Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2006, 01:03:57   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 77
Standard close

Hallo,
Ich habe mal eine Idee gehabt, und möchte eine größere Klickaktion starten.

Um, was es sich dabei handelt:
Ich stelle eine Seite auf mit Werbeflächen, wo dann jeder einmal pro Stunde klicken kann und somit die Klicks erhöhen kann.
Pro gezählten Klick bekommt jeder der gewählten User 2k Lose.
Da ich zuerst nur 5 Personen nehme, die daran teilnehmen können, bekommt wenn jeder Aktiv klickt etwa 50k (jeder müsste 5-mal klicken, damit dies der Fall ist)

Regeln:
- Mindestens 1-2 Klick pro Tag an dem ihr Teilnehmen wollt. (Mehr Klicks gewünscht)
- Andere Leute dazu bringen, auch zu klicken, ist gestattet, solange es gezählt wird.
- Bei der Teilnahme an einen Tag eine PN senden, damit ich die Lose senden kann.
- Bei Ausscheidung (Austritt) eine PN senden, um einen Neuen an deine Stelle zu lassen.


Für weitere Informationen, einfach eine Nachricht senden oder Posten und nach Informationen bitten.

Wer teilnehmen will, soll einfach hier Posten.


Teilnehmer:
0 von 5

Payrate: Pro Gezählten Klick aller User: 2k je klick

Geändert von BlackInstinkt (15.05.2006 um 01:16:46 Uhr)
BlackInstinkt ist offline  
Alt 15.05.2006, 01:09:27   #2 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

1k pro klick? das ja ordentlich
Bububoomt ist offline  
Alt 15.05.2006, 01:15:23   #3 (permalink)
Benutzer

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 77
Standard

Die Klicks werden ja nicht nur durch dich gemacht.

Jeder der 5 Teilnehmer klickt mindestens 1 mal. Schon sind 10k gemacht für jeden einzelnen.
Dann klickt jeder etwas mehr und wieder ein paar tausend drauf.

Ich will erst mal sehen, wie sich das so macht, denn ich denke ich werde mehr Teilnehmen lassen.
Doch erst mal schauen
Ich meine ja auch, das ist keine Aktion da mal zu klicken, da du nur 1 Klick machen must und nicht wie bei anderen Sachen immer was Posten oder Schreiben must.
Es ist ein klick der vielleicht 2 Min. beansprucht.

EDIT:
Auf 2k erhöht, doch werde mir das anschauen, vielleicht gibt es noch mehr oder mehr teilnehmer, das würde beides Steigern.

Geändert von BlackInstinkt (15.05.2006 um 01:17:41 Uhr)
BlackInstinkt ist offline Threadstarter  
Alt 15.05.2006, 05:54:26   #4 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Das ist hier aber nicht erlaubt
Ankündigung: Regeln in Lose4Action
Zusätzlich zum Forengesetz, Lose-Gesetz und den Regeln für Inhalte im Forum gelten in Lose4Action folgende Regeln:
Link-oder Bannerklicks
Jegliche Art der Vergütung von Link-oder Bannerklicks ist verboten.
Klicktausch / Webseitenbesuche
Der Tausch von Bannerklicks, Bettellinks oder Webseitenbesuchen ist verboten.
~ edit by Totte ~
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*CLOSE*[V] 10,30 Euro Earnstar-Guthaben *verkauft* *CLOSE* DeadMansHorror Lose4Werbung 0 07.05.2008 14:09:02
*Close* [V] Design Metallstyle ab 10mio *Close* DeadMansHorror Lose4Graphics (erledigt) 1 05.05.2008 17:45:03
*CLOSE* *CLOSE* 150.000 Lose für Post "umgestalten" *CLOSE* Wiggle Lose4Action (erledigt) 2 13.03.2008 18:06:55
*CLOSE*Geräusch erraten und 500.000 bekommen *CLOSE* Hamsta Lose4Action (erledigt) 9 28.12.2007 14:55:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04:03 Uhr.