|
|
#1 (permalink) |
|
Ich liebe Slots :)
|
Ihr postet hier ein Wort:
Der Endlossatz - Jetzt schon über 27 Zeilen lang Wichtig: Es ist ein Endlossatz, das Wort muss ein Sinn ergeben. Die restlichen Regeln stehen dort Es gibt für ein Wort: 0 Lose Ich vergüte jeden nur einmal/Tag mfg tdtv53 Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
Geändert von tdtv53 (08.08.2010 um 13:14:22 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Lose bei euch
mfg tdtv53 Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
*Beta Draconis*
|
Ich habe mal mitgemacht.
P.S. Das mit ein Post pro Seite macht keinen Sinn, da man sich die Posts pro Seite selber einstellen kann. Ich zum Beispiel habe 50 Posts pro Seite, Voreinstellung ist glaube ich 20 oder so. Das müsstest du also irgendwie sinnvoller anpassen, zB. ein Post pro Tag/Woche / immer erst nach 10 Usern..... Grüße, Helldoor |
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Lose bei dir
mfg tdtv53 Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|