Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2009, 11:03:29   #1 (permalink)
Professionist
Benutzerbild von Shark160

ID: 305997
Lose-Remote

Reg: 31.01.2008
Beiträge: 2.150
Standard close

Regeln für Inhalte im Forum
Zitat:
Reflinks:
Reflinks sind ausschließlich in Lose4Refs erlaubt. In allen anderen Foren sind sie verboten. Auch das Verschicken eines Reflinks per PN oder der Hinweis "der Link in meiner Signatur" fällt unter dieses Verbot.
~ edit by Totte ~
 

Geändert von Shark160 (18.08.2009 um 21:26:48 Uhr)
Shark160 ist offline  
Alt 06.08.2009, 22:21:20   #2 (permalink)
Inaktiv

Reg: 10.10.2008
Beiträge: 2.422
Standard

Hab mich mal angemeldet unter selben Nick wie hier
 
held1 ist offline  
Alt 07.08.2009, 00:17:54   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 05.08.2009
Beiträge: 126
Standard

so, habe jetzt
107.400 APs
346.000 APz
bekomme ich nun die 5 Mio?
(bin auf der seite als keanni angemeldet)

mfg keanni
 
keanni ist offline  
Alt 07.08.2009, 02:03:51   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 337325
Lose-Remote

Reg: 29.12.2008
Beiträge: 3.736
Standard

Bekommen auch bereits Angemeldete nach 100k APs 5 Mio Lose?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
primusbe ist offline  
Alt 07.08.2009, 14:28:18   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 284345
Lose-Remote

Reg: 01.08.2009
Beiträge: 40
Standard

Hab mich angemeldet und momentan bereits 114.035 APz...
Benutzername: KK90
(Kevin-Kim90 konnt ich nicht nehmen ^^)
 
Kevin-Kim90 ist offline  
Alt 07.08.2009, 17:53:26   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 337217
Lose-Remote

Reg: 08.07.2009
Beiträge: 187
Standard

angemeldet als FinalBlight
und hab 309.000 Apz
kriege ich also 5 mio? ^^
 

Geändert von FinalBlight (08.08.2009 um 20:39:50 Uhr)
FinalBlight ist offline  
Alt 09.08.2009, 00:50:42   #7 (permalink)
Inaktiv

Reg: 10.10.2008
Beiträge: 2.422
Standard

Hallo, habe die 100k APz voll und freue mich auf die 5 Mios Lose.
Weiterhin fehlt auch noch 1 Mio Bonuslose, es gab bei der Anmeldung nur 5 Mios statt der hier versprochenen 6 Mios Bonuslose.

LG und Danke im voraus
held1
 
held1 ist offline  
Alt 09.08.2009, 05:22:40   #8 (permalink)
alter User

ID: 144664
Lose-Remote

Reg: 08.08.2009
Beiträge: 13
Standard

hab mich angemeldet und hab auch nur 5mio BL bekommen

lg Safa
 
Safa ist offline  
Alt 09.08.2009, 07:36:12   #9 (permalink)
alter User

ID: 144664
Lose-Remote

Reg: 08.08.2009
Beiträge: 13
Standard

Soda, hab jetzt mal die 100k APz erreicht
gibts echt ne menge an Games auf der Seite

also warte ich jetzt noch auf 1million BL und 5millionen Lose aufs Konto

danke schon mal, lg Safa
 
Safa ist offline  
Alt 11.08.2009, 20:35:51   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 357327
Lose-Remote

Reg: 10.07.2009
Beiträge: 188
Standard

hab mich auch angemeldet, als sluggo
182k APs lol^^
 
sluggo ist offline  
Alt 12.08.2009, 15:25:32   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von martinundmaria

ID: 346654
Lose-Remote

Reg: 30.05.2009
Beiträge: 258
Standard

Anmeldung erfolgreich!
Eine eM@il mit deinen Daten wurde an **mar**@freenet.de versandt.
Deine BenutzerID lautet: 2498, du benötigst sie zur Anmeldung.
martinundmaria ist offline  
Alt 12.08.2009, 15:27:43   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von martinundmaria

ID: 346654
Lose-Remote

Reg: 30.05.2009
Beiträge: 258
Standard

# Sofort 6 Mio BL bei Anmeldung!
# Nach 100k APz gibts 5 Mio Lose aufs Konto!


******gab aber nur 5 Mio BL nach der Anmeldung****
martinundmaria ist offline  
Alt 12.08.2009, 15:52:23   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von martinundmaria

ID: 346654
Lose-Remote

Reg: 30.05.2009
Beiträge: 258
Standard

140.300 APs
140.300 APz

erreicht
martinundmaria ist offline  
Alt 13.08.2009, 18:23:33   #14 (permalink)
Benutzer

ID: 65936
Lose-Remote

Reg: 09.08.2009
Beiträge: 46
Standard

Angemeldet!

Name: diggaan

113.000 APs
113.000 APz

Danke!
 
maxx_bln ist offline  
Alt 13.08.2009, 18:51:01   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 05.08.2009
Beiträge: 126
Standard

im moment wird hier niemand bezahlt, da der threadposter abwesend ist. ich habe meine lose auch noch nicht bekommen
 
keanni ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*CLOSE*[V] 10,30 Euro Earnstar-Guthaben *verkauft* *CLOSE* DeadMansHorror Lose4Werbung 0 07.05.2008 14:09:02
*Close* [V] Design Metallstyle ab 10mio *Close* DeadMansHorror Lose4Graphics (erledigt) 1 05.05.2008 17:45:03
*CLOSE* *CLOSE* 150.000 Lose für Post "umgestalten" *CLOSE* Wiggle Lose4Action (erledigt) 2 13.03.2008 18:06:55
~close~ 200k für einen Liedtitel ~close~ Aradiv Lose4Action (erledigt) 1 13.06.2006 18:35:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22:22 Uhr.