Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2007, 02:07:59   #1 (permalink)
Gesperrt

Zapata1987 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.11.2006
Beiträge: 1.701
Ausrufezeichen close/ §2 FG => Titel des Threads

Guten Tag, Naja ich hab heute festgestellt das ich keine Orginaleversion von XP hab ok ich musste dann 5 sekunden warten und ich kam rein.

Jetzt ging das ne weile gut, und jetzt wo ich reinkomm is alles weg, mein ICQ, MSN, Skype, Internetanzeige, Einstellung, Bildschirm schoner einige Programme auf Eigene Datein, Bilder usw von ICQ alles weg,

Also so ziemlich alles was auf der C/Platte war is nun weg.

Und nun???

Wurde ich gehackt?

Wer hilft bekommt LOSE im wert von 100 000
 
Zapata1987 ist offline  
Alt 11.05.2007, 02:25:50   #2 (permalink)
Anteilseigner
Benutzerbild von NegraBytes

ID: 1671
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 462
Standard

Nunja, ich würde nicht direkt sagen das Du gehackt wurdest, eher das Du Dir irgendwas eingefangen hast!

Hattest Du AntiVirus & Firewall installiert?

Falls nicht, böse Falle!
Gruß
NegraBytes
NegraBytes ist offline  
Alt 11.05.2007, 02:36:31   #3 (permalink)
Gesperrt

Zapata1987 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.11.2006
Beiträge: 1.701
Standard

Antivir ist immer an, naja ok C is in dem Fall neu formatiert da mach ich mir keine Sorgen

Ich hab mehr angst das ich nachher hier nen Keylogger hab und der miene Pws im internet knackt

Was soll ich tun?

Ist eine Frixbox also wLan Modem nicht automaitsch firewall? generelll is firewall ja im Microsoftpaket doch drin.

Was soll ich tun? ich bin echt am verzweifeln, wenn er Keylogger aufm PC mir gemacht hat was dann? wa soll ich nun tun
 
Zapata1987 ist offline Threadstarter  
Alt 11.05.2007, 02:46:35   #4 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.383
Standard

Zitat:
Wer hilft bekommt LOSE im wert von 100 000
Zitat:
Zitat von Forumgesetz
§6.3 Generell sollte das Anbieten von Lose-Belohnungen nur in den dafür vorgesehenen Lose-Foren stattfinden. Zum Beispiel wird euch im Programmierung-Forum mit Sicherheit auch ohne Lose geholfen! Solche Threads werden in ein Loseforum verschoben, gesperrt oder gelöscht.
Lose4Misc

Gruß Aru

btw... Lose im Wert von 100.000 was ?
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline  
Alt 11.05.2007, 02:47:06   #5 (permalink)
Anteilseigner
Benutzerbild von NegraBytes

ID: 1671
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 462
Standard

Ich gehe mal davon aus das Du alle Anwendungen auf C: installiert hast, dann dürfte nichts mehr von irgendwelchen Keyloggern o.ä. "überlebt" haben.
Aber auch sonst würde ich mir da keine großartigen Sorgen machen.

Jedoch empfehle ich Dir - aus eigener Erfahrung - ein zusätzliches Sicherheitspaket, sprich eine Software-Firewall. Die von XP ist überzeugt gar nicht! ...und die Fritz!-Box hält bestimmt auch nicht alles auf.
Ich sage immer:
Zitat:
Ich traue jedem alles zu! ...und noch mehr!
Persönlich bin ich mit Kaspersky Internet Security sehr zufrieden, ist zwar nicht kostenlos, aber dafür sehr sicher! In Zusammenarbeit mit der Router-Firewall ist das, meiner Meinung nach, ein perfektes Sicherheitspaket.

Nachtrag:
Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
btw... Lose im Wert von 100.000 was ?
€ möchte hoffen
Gruß
NegraBytes

Geändert von NegraBytes (11.05.2007 um 02:49:47 Uhr) Grund: Nachtrag zu Arusiek's posting.
NegraBytes ist offline  
Alt 11.05.2007, 15:17:39   #6 (permalink)
Meister

ID: 272996
Lose-Remote

Reg: 30.01.2007
Beiträge: 333
Standard

Lass doch mal hijackthis drüberlaufen..

Den Logfile postest du auf http://www.hijackthis.de

Dann ausführen und du siehst das Ergebniss..

Wenn rote Kreuzchen kommen, musst du die in den meisten Fällen fixxen!
Suche Script-Schreiber und BWIN GUTSCHEINE
bennileinbenni ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
close/ §2 FG => Titel des Threads JuNeXXXX Lose4Refs (erledigt) 3 22.04.2008 11:02:54
close/ §2 FG => Titel des Threads brandi32 Lose4Refs (erledigt) 2 19.04.2008 17:50:17
close/ §2 FG => Titel des Threads pferdetussi Losehandel (erledigt) 0 18.01.2008 15:31:02
close/ §2 FG => Titel des Threads cashbunny Lose4Refs (erledigt) 1 24.12.2007 22:00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13:49 Uhr.