Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2007, 16:26:07   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.08.2007
Beiträge: 231
Ausrufezeichen *close*

Hallo,
wie bekommt ihr 150.000 Klammlose?
Ganz einfach, besucht meinen Tshirt Shop und sobald
ihr eure erste Bestellung gemacht habt (egal für was für einen Wert) gibt es von mir 150 000 Lose geschenkt oben drauf!
Also hier der Link: http://www.shirtschuppen.de.tl

Ps: Ich bedrucke auch gerne Tshirts mit speziellen Texten für euch, einfach per Pn melden, auch dann 150 000 Bonuslose!

Mfg Sven
sjfactory ist offline  
Alt 14.08.2007, 16:29:23   #2 (permalink)
Gurkie
Benutzerbild von Erdnusskrieger

ID: 270089
Lose-Remote

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 1.542
Standard

Wilkommen auf "http://shirtschuppen.de.ki"
Änder das mal
Erdnusskrieger ist offline  
Alt 14.08.2007, 16:31:21   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.08.2007
Beiträge: 231
Standard

Zitat:
Zitat von Erdnusskrieger Beitrag anzeigen
Wilkommen auf "http://shirtschuppen.de.ki"
Änder das mal
hihi.. www.shirtschuppen.de.ki gibt es auch... ich hab mehrere Subdomains :-) aber bald bekomme ich einen .de domain, aber danke für den tipp :-)
sjfactory ist offline Threadstarter  
Alt 14.08.2007, 16:37:36   #4 (permalink)
Totte-Fan

ID: 136519
Lose-Remote

Glurak eine Nachricht über ICQ schicken Glurak eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 2.080
Standard

ist das erlaubt für kostenpflichtige angebote lose zu zahlen?
Hat Totte eigentlich von irgendwas keine Ahnung?
Glurak ist offline  
Alt 14.08.2007, 16:39:53   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.08.2007
Beiträge: 231
Standard

Weiß ich nicht, ich hab mir die Bedinungen durchgelesen, und soweit ich das verstanden hab ja... :-) die werden ja auch bei ebay verkauft

Geändert von sjfactory (14.08.2007 um 16:40:26 Uhr)
sjfactory ist offline Threadstarter  
Alt 14.08.2007, 21:04:11   #6 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Regeln in Lose4Action
Lose4Leads
Mit sofortiger Wirkung ist das Vergüten von Leads über Sponsornetzwerke, bei denen der Geworbene nichts kaufen muss, sondern sich z.B. nur anmeldet, hier im Forum generell verboten.

Lose für Vertragsabschlüsse (Leads) bei externen Partnerprogrammen sind nur dann erlaubt, wenn der entsprechende Anbieter das explizit erlaubt. Es liegt in der Verantwortung des Users, diese Erlaubnis einzuholen. Wenn ein Partnerprogramm-Anbieter wegen Abschlüssen aufgrund von Losebelohnungen bei klamm Beschwerde einlegt, sie die Mods und Admins berechtigt, die entsprechenden Threads zu schließen.

*close*
 
Pe-Su-Ki ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*CLOSE*[V] 10,30 Euro Earnstar-Guthaben *verkauft* *CLOSE* DeadMansHorror Lose4Werbung 0 07.05.2008 14:09:02
*Close* [V] Design Metallstyle ab 10mio *Close* DeadMansHorror Lose4Graphics (erledigt) 1 05.05.2008 17:45:03
*CLOSE* *CLOSE* 150.000 Lose für Post "umgestalten" *CLOSE* Wiggle Lose4Action (erledigt) 2 13.03.2008 18:06:55
*CLOSE*Geräusch erraten und 500.000 bekommen *CLOSE* Hamsta Lose4Action (erledigt) 9 28.12.2007 14:55:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21:23 Uhr.