Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2007, 22:07:09   #1 (permalink)
Gesperrt

KD-NewMedia eine Nachricht über ICQ schicken KD-NewMedia eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.09.2006
Standard Close

Hallo liebe klamm User

Wie der titel oben schon sagt
suche ich ein paar gute ideen
für ein neues projekt! Da mir
einfach keine einfallen wollen!
Ich zahle 10k pro idee!

Bitte keine paidmailer ideen flirt community ideen und keine lose seiten ideen

Gruß Keven

KD-NewMedia ist offline  
Alt 05.05.2007, 22:55:33   #2 (permalink)
grafiker am üben:D
Benutzerbild von m-a-n-u

ID: 232973
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Standard

hmm

wie wärs mit:

sportnews seite mit news zu allen liegen usw?

oder in welche richtung denkst du etwa??
m-a-n-u ist offline  
Alt 05.05.2007, 22:57:01   #3 (permalink)
Gesperrt

KD-NewMedia eine Nachricht über ICQ schicken KD-NewMedia eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hmm naja ich möchte gerne ne seite aufmachen die die user anspricht wo ich auch mal ein bischen mehr gewinn mit habe!

KD-NewMedia ist offline Threadstarter  
Alt 06.05.2007, 14:17:06   #4 (permalink)
Jazz-Trompeter

ID: 251985
Lose-Remote

Manebacher eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.08.2006
Standard

wie wäre es damit. Ich suche schon sehr lange nach einer Seite, wo ich viel gewinn mache, und nicht lange auf meine Umrechnung warten muss.
Ausserdem will ich keine sinnlosen Sachen machen müssen, oder mich bei Gewinnspielen anmelden, denn darauf habe ich absolut keine Lust.

Für mcih müsste die Seite einen Autosurfer haben, z.B. einen Beexiesurfer wie bei 123-stargate.eu!
Ausserdem sollte man auch Banner klicken können,
Das mit den Sportnews ist z.B. auch toll, nur wenn es halt eine Seite gäbe, wo alle guten Ideen gebündelt würden.
quasi ne Mischung aus Paid4Surf, Paid4Start und Paid4Klick, dann noch ne menge Slots, und das alles auf keiner billigen virtuellen WÄrung, sondern auf Euro basirend.
natürlich nur mit Centeinsätzen, aber das wäre so in etwa das, was ich toll fände. Im Fordergrund müssten zwar die Sportnews stehen, aber der Paiud4bereich sollte mit eingebunden sein.
Edit: du könntest auch nen Liveticker mit einbauen.

Aber was auch toll wäre, ein großes Protal mit iNfos zur Musik. nicht mainstream trtsch, sondern hintergründige stichhaltige INfos.!!!
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät!

Geändert von Manebacher (06.05.2007 um 14:18:11 Uhr)
Manebacher ist offline  
Alt 06.05.2007, 15:56:00   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 01.09.2006
Standard

sofern du hier ma sagen könntest wo deine interessen liegen könnten die user dir auch sofort zielorientierte ideen posten...

wenn du eine page/community machen willst solltest du erstmal für dich entscheiden was du vor hast (erweiterungen zu deinen ideen können dir sicherlich viele user geben aber ohne informationen was du magst und was dir vorschwebt wird das wohl das Suchen der Nadel im Heuhaufen!)

BseMoody ist offline  
Alt 06.05.2007, 16:34:18   #6 (permalink)
Webentwickler
Benutzerbild von sporkeh

ID: 273977
Lose-Remote

sporkeh eine Nachricht über ICQ schicken sporkeh eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 11.02.2007
Standard

Zur Info diesen Besuchertausch also das Script gibt es auf www.beex.info

Zitat:
Zitat von Manebacher Beitrag anzeigen
wie wäre es damit. Ich suche schon sehr lange nach einer Seite, wo ich viel gewinn mache, und nicht lange auf meine Umrechnung warten muss.
Ausserdem will ich keine sinnlosen Sachen machen müssen, oder mich bei Gewinnspielen anmelden, denn darauf habe ich absolut keine Lust.

Für mcih müsste die Seite einen Autosurfer haben, z.B. einen Beexiesurfer wie bei 123-stargate.eu!
Ausserdem sollte man auch Banner klicken können,
Das mit den Sportnews ist z.B. auch toll, nur wenn es halt eine Seite gäbe, wo alle guten Ideen gebündelt würden.
quasi ne Mischung aus Paid4Surf, Paid4Start und Paid4Klick, dann noch ne menge Slots, und das alles auf keiner billigen virtuellen WÄrung, sondern auf Euro basirend.
natürlich nur mit Centeinsätzen, aber das wäre so in etwa das, was ich toll fände. Im Fordergrund müssten zwar die Sportnews stehen, aber der Paiud4bereich sollte mit eingebunden sein.
Edit: du könntest auch nen Liveticker mit einbauen.

Aber was auch toll wäre, ein großes Protal mit iNfos zur Musik. nicht mainstream trtsch, sondern hintergründige stichhaltige INfos.!!!
sporkeh ist offline  
Alt 06.05.2007, 16:48:30   #7 (permalink)
Gesperrt

Standard

Ich möchte gerne eine seite aufmachen! Wo ich auch mal mehr gewinn als nur z.b 10 euro im monat habe! Nur ich möchte nicht nen paidmailer oder sonstwas aufmachen weil es heute kaum noch was bringt da es zuviele davon gibt!

Hmm mir ist eigentlich egal in was für eine richtung es geht solange es kein paidmailer ohne ne flirt community ist!

Könntet ja mal nen paar mehr ideen posten

Gruß
Keven

Alt 06.05.2007, 16:55:48   #8 (permalink)
TopPromoter
Benutzerbild von ewin12000

ewin12000 eine Nachricht über ICQ schicken ewin12000 eine Nachricht über MSN schicken ewin12000 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Ich suche schon sehr lange nach einer Seite, wo ich viel gewinn mache, und nicht lange auf meine Umrechnung warten muss.
Hmm sag mal, du willst viel Gewinn machen, ohne etwas dafür zu tun. Dann geh zum Sozialamt. Meinst ein Paid4webmaster will Geld verschenken.

Du hast ganz sicher die Funktionsweise von PAid4 nicht verstanden. Solange du nichts machst und nutzt wirst du auch ganz sicher nichts verdienen Tzz sowas.
ewin12000 ist offline  
Alt 06.05.2007, 17:01:49   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

leichtester weg wäre da wohl du suchst dir nen spiel aus, welches in ca 1em Jahr auf den Markt kommt (am besten eines wo es schon vorgängerversionen von gibt).
Wenn die Vorgängerversion erfolgreich war dann wird dieses Game warscheinlich auch erfolgreich...

Du baust deine Informationsquelle zu dem Game mit der Zeit immer mehr aus und wenn du mehrere Tausend Besucher am Tag hast und deinen Page sich einen Namen gemacht hat kannst du die Page für gutes Geld verkaufen oder du bleibst bei den Werbeeinnahmen...

Wie gesagt du musst halt nur frühzeitig anfangen und stets am Ball bleiben, damit die User deine Page als Informationsquelle und zur Diskussion in deiner Community nehmen! Also schön mit den Informationen die zu dem Game erscheinen mitwachsen und niemals Stillstand erreichen!

Da dies aber auch sehr arbeitsintensiv ist solltest du dir das Game gut aussuchen und auch die nötige Geduld und Arbeit investieren Lohnt sich wenn du alles richtig machst!

BseMoody ist offline  
Alt 06.05.2007, 17:37:45   #10 (permalink)
Gesperrt

Standard

Hey

also zeit hab ich mehr als genug!
hmm ich such halt nur ne gute idee!
was sich auch lohnt!

Alt 06.05.2007, 19:22:08   #11 (permalink)
Jazz-Trompeter

ID: 251985
Lose-Remote

Manebacher eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.08.2006
Standard

Zitat:
Zitat von ewin12000 Beitrag anzeigen
Hmm sag mal, du willst viel Gewinn machen, ohne etwas dafür zu tun. Dann geh zum Sozialamt. Meinst ein Paid4webmaster will Geld verschenken.

Du hast ganz sicher die Funktionsweise von PAid4 nicht verstanden. Solange du nichts machst und nutzt wirst du auch ganz sicher nichts verdienen Tzz sowas.
Also, ch hab mich vielleicht ein bisschen blöd uasgedrückt. ich will nicht sinnlos mit Werbung zugemüllt werden und mich bei vielen Sachen anmelden müssen. Natürlich bin ich bereit dafür auch etwas zu tun. SOnst wäre ich ja bestimmt nciht hier bei KLamm und bei anderen Anbietern!!!

Aber mic hnerft es, wenn ich den ganzen Monat klicken, Leutz werbe und Mailsbestätige wie ein Vieh und bei dem ANbieter, den alle so anpreisen nur ein Betrag, von nichtmal 50 cent rauskommt. Das enttäuscht mich dann schon.

Unter sinnlose Sachen fallen für mich gewinnspiele aller Art, da ich 1. sowieso nichts gewinne und 2. spätestens 2 WOchen später von irgend ner polnishcen Frau angerufen werde, ob ich nicht liust hätte ne versicherung abzuschließen!
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät!

Geändert von Manebacher (06.05.2007 um 19:22:53 Uhr)
Manebacher ist offline  
Alt 06.05.2007, 19:38:19   #12 (permalink)
Gesperrt

Standard

hat den wirklich keiner ne gute idee !

Alt 06.05.2007, 20:56:31   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von keven Beitrag anzeigen
hat den wirklich keiner ne gute idee !
brauchst dir doch nur nen schönes game suchen und loslegen! wenn du sowieso zeit hast kannst du doch nichts falsch machen! reicht ja auch wenn du nen game nimmst dass in 4 monaten oder so erscheint...

musst dich dann halt nur besonders dran halten!
also schonma erste berichte schreiben, screenshots und zeichnungn der entwickler auftreiben usw.
ps: wenn das game draußen ist und du noch ein paar besucher mehr haben willst musst du dich mal mit der entwicklerfirma in verbindung setzen die sponsorn sicherlich ein großes event!

so viel mehr kann ich dir zu dieser idee nicht mehr sagen musst du dann aus der situation heraus entscheiden!

hoffe, dass dir meine ideen ein paar lose wert sind

grüße
moody

BseMoody ist offline  
Alt 06.05.2007, 20:59:00   #14 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von BseMoody Beitrag anzeigen

hoffe, dass dir meine ideen ein paar lose wert sind

grüße
moody
kla sind das lose wert

Alt 06.05.2007, 21:03:30   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Standard

Also ich hätte da eine Idee - aber unter 500 Millionen Lose wird das nichts. Ist immerhin eine Idee, womit man längerfristig verdienen kann.

Mal im Ernst - wenn ich eine gute "Geschäfts"idee hätte, dann würde ich sie dir nicht für 0,005 EUR überlassen
Fleischschuld ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige