Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2009, 07:11:42   #1 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Standard [clos€][S] Themenvorschläge / paid4 Anbieter

Suche für die Seite http://paid4guide.de weitere Themenvorschläge und Paid4 Anbieter.

Ihr bekommt 20k Lose pro Themenvorschlag.
Und 20k Lose pro Paid4 Anbieter.
Wenn ihr zu jedem Anbieter noch Infos dazuschreibt wie z.b. Verdienstmöglichkeiten, Durchschnittsverdienst, Alter der Seite, Bekantheitsgrad (was euch halt so einfällt) gibts 100k pro Anbieter.

Je nach Umfang der Infos erhöh ich dann auch schonmal

Falls einem die Lose zuwenig sind:
Ich zahl für Qualität auch quantitativ.
Aber ich kann hier kein Monsterangebot reinschreiben weil sonst jeder User kommt, ne URL hinschmeist, den Startseitentext kopiert und dafür dann ne Entlohnung erwartet
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

Geändert von Biehler (23.11.2009 um 13:41:44 Uhr)
Biehler ist offline  
Alt 28.09.2009, 18:01:00   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 359821
Lose-Remote

Reg: 14.08.2009
Standard

was meinst du denn mit Themenvorschläge?
freeiphone ist offline  
Alt 28.09.2009, 18:07:00   #3 (permalink)
BiehlerProductions

Lose-Remote

Standard

Naja, was man halt alles schreiben könnte in Bezug auf Paid4 <=> Anfänger

Z.b. Was ist Paid4, Entwicklung, Wie funktioniert dies und das.
Denkt ihr wärt Anfänger, würdet die Seite sehen und es blieben Fragen offen.
Und diese Fragen schreibt ihr dann hier rein.

Die Lose im 1.Post sind übrigens nur nen Anhaltspunkt.
Für Qualität gibts auch Quantität, würd ich mal so in den Raum werfen.
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline Threadstarter  
Alt 29.09.2009, 00:07:12   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DevilsTear

ID: 365854
Lose-Remote

Reg: 12.09.2009
Daumen hoch

Themenvorschlag: Paid 4 Bonus Anbieter
Beispielseite: Questler.de

Bekanntheitsgrad: 74156 Angemeldete User
Insgesamt Ausgezahlt: 778.986,25 EUR
Seitenalter: Leider keine genaue Angabe soweit ich herausfinden Konnte 2 Jahre ca.
Verdienstmöglichkeiten: Pro BonusMail zwischen 10 Cent und 2 Euro Durschnittlich

Dies ist einer der besten und grösten Anbieter mit sogenannten Bonus Emails. Das Prinzip ist simpel:
Jeder kennt die supertollen Gewinnspiele und Umfragen wo man vom Kaffeservice bis zum eigenen Planeten alles gewinnen kann was es halt so gibt . Meistens sind das jedoch einfach nur Methoden um Emailadressen und Telefonnummern und der dergleichen aufzunehmen und weiterzuvermarkten. Nun bei Bonus Mails ist es so das die Seitenbetreiber Verträge mit eben jenen Leuten haben die diese Gewinnspiele betreiben und provisionen kassieren für jede Anmeldung. Jeder der jetzt denkt oh man dann krieg ich ja Anrufe ohne Ende von Irgendwelchen Call Centern hat Recht, ABER dafür gibts möglichkeiten z.B. gibt es Anbieter im Netz die einem kostenlos eine Rufnummer (ganz normale "Festnetznummer") einrichten die quasi als Anrufanbieter fungiert, oder große Mobilfunkanbieter schenken einem Prepaidkarten (ironischerweise kriegt man oft auch fürs bestellen von eben diesen Geld). Alles was per Post kommt ab in die Tonne . Gibt noch ein paar Andere besonderheiten viele viele Gewinnspiele laufen z.B. über denselben anbieter soll meinen Ist eure Adresse bereits eingetragen gibts nicht nochmal ne Vergütung dafür. Auch dafür gibts möglichkeiten. Was auch oft vorkommt sind Meinungsforschungsinstitute die Zahlen ziemlich viel Pro Anmeldung. Worauf man sehr achten muss ist das man pro Teilnahme egal wo eine andere Email Adresse verwendet das wird definitiv immer abgefragt. Heutzutage gibt es aber dutzende Freemail Anbieter die einem sogennante ALIAS Adressen ermöglichen das sind Unteradressen zu der Hauptemail. Es gibt Anbieter die einem 10 Alias Adressen zuschreiben wie Arcor.de oder Web.de. Wiederum andere geben bis zu 100. Somit sollte das kein Problem sein
Desweitern sollte man vor jeder Teilnahme seine Browsercookies löschen und sich auch einmal die Flashcookies vornehmen. Flashcookies? Ja auch die gibt es immer mehr und diese sind nicht ohne weiteres zu entfernen dafür als kleinen Tipp folgenden Link: http://www.macromedia.com/support/do...manager07.html
Das angezeigt ist KEIN BILD sondern der Flash Plugin Manager EURES PC´s das heisst dort auf Websites löschen klicken und schon sind auch diese oft unbemerkten Infos gelöscht.

Worauf man auch achten sollte ist das man sich gerade am Anfang eine Seite sucht auf dem ein Forum exestiert oder der Support/FAQ oben gennante Punkte genau erklärt. Questler.de ist so eine Seite 30 Minuten Zeit und ein bisschen im Forum lesen gibt einem alle Informationen die man zur Erfolgreichen Teilnahme braucht. BonusEmails sind die schnellste Möglichkeit mit Paid4 Geld zu verdienen. Bei Questler.de sind 30 Euro im Monat als durschnitt durchaus mit wenig aufwand machbar.

DevilsTear ist offline  
Alt 29.09.2009, 00:11:54   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Themenvorschlag: Schwarze Schafe im Paid4Bereich

Solche gibt es leider auch daher gibt es einiges zu beachten:

Hat die Seite ein Impressum mit allen Relevanten Daten
AZ (Auszahlungsgrenze) über 10 Euro ist unrealistisch und man sollte sich die Seite mal genauer anschauen warum diese so hoch angesetzt ist und eventuell Infos einholen über z.B. google
Mediadaten anschauen, wieviele User sind angemeldet wielange exestiert die Seite schon

Jo das is jetzt um die Uhrzeit alles was mir einfällt wäre so mein Vorschlag für ein Thema

DevilsTear ist offline  
Alt 29.09.2009, 00:14:10   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

So und als allerletzen Beitrag für heute einige Paid4Anbieter bei denen ich schon ne weile bin die Seriös sind und auch auszahlen:
(Durschnittsverdienst OHNE Refs im Monat bei 90%+ Aktivität)

www.eurosmailer.de
Durschnittsverdienst: 15 Euro
Mailarten: Paidmails / Questionmails / Bonusmails
Zusatzverdienst: Bannerklicks / Userbonusaktionen
Ref Ebenen: 3

www.bannisdukatenportal.de
Durschnittsverdienst: 10 Euro
Mailarten: Paidmails / Questionmails / Bonusmails
Zusatzverdienst: Bannerklicks / Userbonusaktionen

www.cashreading.de
Durschnittsverdienst: 8 Euro
Mailarten: Paidmails / Bonusmails
Zusatzverdienst: Bannerklicks / WinBanner
Ref Ebenen: 7

www.paiduniversum.de
Durschnittsverdienst: 4 Euro
Mailarten: Paidmails / Questionmails / Bonusmails / Multimails / Winmails
Zusatzverdienst: Bannerklicks / Startseite / Bonusspiele

www.villo.de
www.mcmailer.de

www.mystic-night-mails.de
Durchschnittsverdienst: 5 Euro
Mailarten: Paidmails
Zusatzverdienst: Bannerklicks / Fest Mails im System mit Reload
Ref Ebenen: 10

www.mailzeit.de
Durschnittsverdienst: 5 Euro
Mailarten: Paidmails / Questionmails
Zusatzverdienst: Bannerklicks / Bettelink (bei aktiver Refrally)
Ref Ebenen: 7

Geändert von DevilsTear (29.09.2009 um 00:24:25 Uhr)
DevilsTear ist offline  
Alt 29.09.2009, 08:50:08   #7 (permalink)
BiehlerProductions

Lose-Remote

Standard

Jawoll, so gefällt mir das
Ich geh jetzt mal Lose kaufen, soviel Quantität hab ich nämlich atm gar ned weil ich mit soviel Qualität gar nicht gerechnet hab

Danke!

kann ich den text zu Questler so (in etwas abgeänderter Form) übernehmen?

Geändert von Biehler (29.09.2009 um 08:51:03 Uhr)
Alt 29.09.2009, 09:31:40   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Lächeln

Zitat:
Zitat von Biehler Beitrag anzeigen
Jawoll, so gefällt mir das
Ich geh jetzt mal Lose kaufen, soviel Quantität hab ich nämlich atm gar ned weil ich mit soviel Qualität gar nicht gerechnet hab

Danke!
Ich hab selber erst vor rund 3 Monaten mit Paid4 angefangen und wäre froh gewesen über ne Seite die mir en paar infos an die Hand gibt ich bin blind in son paar dubiose seiten reingelaufen. Also nix mit 100€ pro mail oder son blödsinn aber Seiten mit ner AZ von 30 Euro oder mehr bei nem verdienst pro paidmail von 0.0003 Cent na ja :-/

Zitat:
Zitat von Biehler Beitrag anzeigen
kann ich den text zu Questler so (in etwas abgeänderter Form) übernehmen?
Natürlich gerne wenn gewünscht kann ich auch zu anderen Paid4 Bereichen noch was in der Art verfassen

DevilsTear ist offline  
Alt 29.09.2009, 18:38:26   #9 (permalink)
BiehlerProductions

Lose-Remote

Standard

Kannst gern weitere Artikel verfassen.
Kannst mir ja ne PN schicken mit deinen momentanigen Vorstellungen (Themen) dann können wir das ja weiter abklären.

Lose kommen sobald ich meine hab
Alt 29.09.2009, 19:29:56   #10 (permalink)
BiehlerProductions

Lose-Remote

Standard

Lose sind bei dir
Alt 30.09.2009, 21:16:10   #11 (permalink)
Cashback-Anbieter
Benutzerbild von Tobinger

ID: 26760
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Standard

in die Paid4-Modelle gehört noch das Betteln
Tobinger ist offline  
Alt 30.09.2009, 22:08:07   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Cool

So würde mal folgendes für die einzelnen Mail Erklärungen vorschlagen:

Paidmail - Hierfür bekommt man die geringste Vergütung. Der Sinn von Paidmails ist es den Bestätigungslink zu klicken und die Seite für eine gewisse Zeitspanne geöffnet zu lassen durschnitt hierbei ist bei allen Seiten 60 Sekunden. Je nach Länge bekommt man mehr Vergütung dafür. Manchmal kann es auch vorkommen wie bei www.eurosmailer.de z.b. das man noch ExtraPunkte für ein PopUp bekommt das sich am Ende des Timers öffnet ( wenn ihr es den zulasst und nicht blockt) In diesem Popup sind meistens noch ein paar Banner oder sowas.
Daher werden auf manchen Seiten auch die Paidmails in 2 Kategorien geteilt:

LightMails: Einfach Zeit ablaufen lassen und Punkte/Credits/Geld kriegen
PaidMails: Oben benannte Form mit PopUp am Schluss.

------------------------------
Questionmail - Für sogenannte Fragemails bekommt man schon deutlich mehr Vergütung da man da eine kleine "aufgabe" lösen muss. In den meisten Fällen einen Grossen Preisvergleich besuchen ein bestimmtes Produkt suchen und von dort zu einem bestimmten Shop gehen und dann die Frage beantworten. Fragen reichen von "Was steht links unter Impressum?" bis hin zu "Was ergibt die letzte Zahl in der oben angegebenen Telefonnummer + 5?". Weitere Unterschiede von Seite zu Seite variierend ist die Art wie man die Frage beantwortet.

Multiple Choice: Man bekommt 3 oder mehr Möglichkeiten zum anklicken und muss dementsprechende die richtige raussuchen.

Direktes eingeben: Gibt eine Eingabezeile und das was gefragt wurde muss per Hand eingetragen werden oder reinkopiert werden.

--------------------------------
Winmails: Gibt nicht allzuviele Seiten die Winmails anbieten aber dennoch hier eine kurze erklärung dazu. Im Grunde ist es wie eine Paidmail nur das z.b. jede 20.te Bestätigung der "WIN KLICK" ist und somit wesentlich mehr Vergütung bekommt. Diejenigen die den Win nicht bekommen haben kriegen eine ganz normale Paidmail vergütung. Das heisst normaler Klick z.b. 5 Punkte und wenn du den Win Klick machst 100 Punkte.

--------------------------------
MultiMails: Im Prinzip auch nur einfache Paidmails nur das diese zusammgefasst kommen. Man hat in der Mail dann z.b. 10 Links zum Bestätigen und bekommt dafür meistens auch ein bissl mehr pro Linkbestätigung als bei einer normalen PaidMail. Diese Email Form gibt es auch als BonusEmail mit 10 Aktionen und 4 Euro Maximal Verdienst als Beispiel wenn man alle Aktionen mitmacht.

---------------------------------
Aktionmails: Dies Form ist die die die meiste aktivität verlangt. Viele Webmaster verschicken Aktionmails mit der Aufforderung z.b. Bestimmte Banner zu klicken und die Seiten dann 10 - 20 Sekunden geöffnet zu lassen oder bei einem Preisvergleich 10 Vergleiche zu machen usw. Diese MailForm wird in der Regel gut vergütet und mit der Option das die Vergütung steigt je mehr Leute diese Aktion denn dann auch ausführen. Die Aktion ist kein Zwang man kann diese auch einfach laufen lassen und die Vergütung kassieren ohne was zu tun.

DevilsTear ist offline  
Alt 02.10.2009, 13:48:01   #13 (permalink)
BiehlerProductions

Lose-Remote

Standard

Eure Lose sind da. Evtl bau ich die Texte dieses Wochenende ein
Alt 03.10.2009, 13:35:15   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Bettellink: Ein Bettellink ist eine Website mit der man nebenbei ein paar Credits/Euros/Lose machen kann indem man diesen Link bewirbt. Zunächst sei gesagt diese Art von Gewinn muss natürlich finanziert werden und das heisst das die Bettelseiten häufig viele PopUp´s und Layer enthalten (Layer sind die Kleinen Fenster die in der Seite aufgehen auch oft als Internes PopUp bezeichnet). Bewerben kann man diesen Link am besten in Netzwerken bei denen man Paidmails buchen kann da viele Seitenbetreiber diese Links AUSDRÜCKLICH für Besuchertausch Systeme nicht zulassen, daher bitte genau die AGB´s lesen wie man den Link bewerben darf. Paidmails und Bannerwerbung ist jedoch völlig unbedenklich da der User da ja wissentlich den Link klickt. Was bei Besuchertauschern leider nicht der Fall ist da die Seiten "zufällig" angezeigt werden. Viele Bettelseiten haben zudem einen sogenannten "FRAME BRECHER" soll meinen das z.b. Die Leiste in der bei einer Paidmail die Zeit bis zur Vergütung abläuft einfach weggeschreddert wird. Bei Bannerwerbung ist das völlig unerheblich bei Paidmailwerbung jedoch muss man einen Anbieter haben der auch Framekillerseiten buchen lässt. Alles in allem ist das jedoch eine gute Möglichkeit ein bisschen was nebenbei zu verdienen sofern man genug Werbung betreibt.

DevilsTear ist offline  
Alt 03.10.2009, 14:00:03   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Paid 4 Surf: Paid 4 Surf heisst das man dafür bezahlt wird sich seiten die andere User oder Sponsoren gebucht haben anzuschauen und eine Weile geöffnet zu lassen (15 Sekunden in der Regel da wissenschaftliche Studien bewiesen haben das der Durchschnittssurfer in dieser Zeit entscheidet ob die Seite interesant ist oder nicht). Dies geschieht mithilfe einer sogenannten SURFBAR diese ist meistens ein einfacher Link den man klicken muss und hat ein InternetFenster offen bei dem oben oder unten ein paar Informationen angezeigt werden (Wie lange ist die Seite noch geöffnet / Surfbar läuft oder ist angehalten usw. / Wieviel Guthaben man schon ersurft hat / eventuell auch Bannerwerbung). Es gibt allerdings auch Anbieter die spezielle Software zum Download anbieten das das ganze dann nicht in einem normalen Browser durchläuft und somit z.b. Java nicht aktiviert sein muss oder andere externe Programme zum Seitenanzeigen. Diese Form ist etwas sicherer, die Seiten werden meist von einem Admin vor Freischaltung geprüft aber es sind halt alles auch nur Menschen. Desweiteren kann man noch diverse Einstellungen vornehmen akzeptiert man Seiten mit PopUp´s / Hintergrundmusik / Erotik usw. (Man kann selbst Seiten mit z.b. PopUp´s nur einstellen wenn man die von anderen auch akzeptiert fair ist eben fair). Es variert auch von Anbieter zu anbieter ob dies eine Automatische Surfbar ist sprich sie läuft 24 Stunden nebenbei wenn man will oder ob es eine Aktive Surfbar ist. Aktive Surfbar heisst alle 2 Stunden einmal einen Button klicken damit sie weiterläuft oder auch nach jeder Seite einmal WEITER klicken. Damit ist natürlich gewährleistet das man sich die Seiten auch tatsächlich anschaut und dafür wird man auch wesentlich besser vergütet als z.b. bei der Auto. Surfbar.

Es gibt bei Paid4Surf verschiedene Modelle der Bezahlung die da wären:

Besuchertausch - Meistens mit einer Ratio von 10:7 bis 10:9 schaut ihr euch Seiten an und bekommt dafür eure Seite in den Surfbars der anderen User angezeigt. Einfaches simples Ich schau deine dafür schaust du meine Prinzip.
Kleines Beispiel bei einer Ratio von 10:9 ihr schaut euch 10 verschieden Seiten an und dafür wird eure Seite 9 mal anderen Usern präsentiert.

Surfen für Credits/Geld - Hier bekommt ihr für jede Seite die ihr euch anschaut Credits oder Harte Währung je nach Anbieter. Die Vergütung ist hierbei natürlich sehr gering daher ist hier die länge in der die Surfbar läuft gefragt.

DevilsTear ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige