Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2010, 02:46:00   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von donmausi

ID: 322713
Lose-Remote

Reg: 27.06.2008
Standard Buch Review schrieben und 5 Mio- 10 Mio Lose gewinnen!

Moin moin,
ich bin aktuell dabei eine Bücher Review Seite zu basteln. Es geht darum das Nutzer dieser Plattform Reviews zu Büchern schreiben die ihnen besonders Gefallen haben oder eben auch nicht gefallen haben. Diese werden dann auf der Seite veröffentlicht. Soweit gibt es ja schon vergleichbares.
Das besondere soll sein das hier nicht wie anderswo Leute die soetwas professionell und im immergleichen Singsang beschreiben, sondern einfach Leute die gerne Lesen. Es wird vorerst einfache Reviews geben und eine Übersichtsseite mehr nicht Sonderseiten z.B. über Autoren könnten folgen. Es wird auf dieser Seite Links geben, so daß interessierte die Vorgestellten Bücher direkt auf Amazon kaufen können. Sollte dies öfter passieren bietet das die Möglichkeit zb. Bücher zu verlosen.
Es soll hierbei also nicht darum gehen möglichst viele Bücher zu bewerten und zu verkaufen sondern darum persönliche Lieblingsbücher vorzustellen und die eigene Begeisterung mit anderen zu teilen. Vor allem hoffe ich das dadurch das unterschiedlichste und vor allem Junge Menschen bücher vorstellen, sich auch Leute begeistern die eigentlich gar nicht so viel lesen.

Vor Start der Seite (ersteinmal wird es ein Blog sein) sammel und schreibe ich nun Reviews. Und da dies ja nun doch etwas Aufwand ist schmeiße ich Pro Review ersteinmal 1Mio Lose in den Topf welcher spätestens bei 50 Artikeln egal ob die Seite nun gestartet ist oder nicht, oder ob 49 von mir kommen und nur eines von jemand anderem unter den besten 10 Reviews verteilt werden (meine sind von der Verlosung ausgenommen. Sollte ich gerade noch mehr Lose überhaben steigt die Summe auf 2 Mio pro Review.

Wenn ihr also Zeit und Lust habt Reviews zu verfassen schickt mir diese Per PN oder an admin@my-klamm-place.de
Lieber investieren. Entweder selber Aktien Indizes oder Rohstoffe handeln, oder erfolgreiche Trader kopieren und so mit einstellbarem Risiko solide Proftite machen.

Social Trading mit Etoro
donmausi ist offline  
Alt 04.03.2010, 13:25:15   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

was denn keiner Lust ?
Lieber investieren. Entweder selber Aktien Indizes oder Rohstoffe handeln, oder erfolgreiche Trader kopieren und so mit einstellbarem Risiko solide Proftite machen.

Social Trading mit Etoro
donmausi ist offline Threadstarter  
Alt 04.03.2010, 13:52:11   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Ne, ich lese zwar viel, aber ich glaube niemand schreibt für eine ungewisse Vergütung. Wenn du fest Reviews beziehen willst (könnte dir sicherlich einige dutzend fertig machen *lach* - hab jahrelang Bücher verschlungen wie blöde^^) meld dich doch mal im ICQ.

lg solid

solid-snake ist offline  
Alt 04.03.2010, 15:01:49   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

jo PN ist raus.
Die Verlosung sollte auch eher ne kleine Belohnung sein da es sich hierbei nicht um eine Gewinnorientierte Seite handelt sondern einfach eine Seite von Leuten die gerne lesen für alle die sich auch für Bücher interessieren vor allem für Bücher die eben auch für Leute die eigentlich nicht so viel lesen atraktiv sind

Social Trading mit Etoro
Alt 05.03.2010, 05:28:42   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Sonst keiner Interesse

Social Trading mit Etoro

Gesponsorte Links

Anzeige