Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2008, 14:00:19   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 347427
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 305
Standard BITTE LÖSCHEN (Falsches Forum)

Hallo zusammen,

ich bins mal wieder "euer Bedde15"
Suche mal wieder jemanden der mir Profilbilder für eine Flirtcommunity bearbeitet. Bin viel auf Flirtcommunitys unterwegs, und da braucht man wie Ihr wisst ansprechende Bilder um viele Messages zu bekommen

Ich hab mal wieder 4 Bilder von mir gemacht, aber wie ihr sehen könnt sind diese irgendwie total "nichtsaussagend".
Meine Bitte bzw. Auftrag an euch:

- Gestaltet die Bilder sympatisch (jedoch nicht kitschig bunt wirkend)
- Bringt meine Augen einwenig zum Leuchten in den Bildern
- "die unreine" Haut muss verschwinden, macht sie ein bisschen "glatter" unt enfernt unschöne "Flecken".
- Macht aus den Bildern ANSPRECHENDE Dinge die jeden auf mein Profil klicken lassen

Ich bräuchte die Bilder EINZELN und als Collage (evtl. Transparentscollage oder andere kreative Dinge).

Ich weiß ihr seid nicht David Copperfield, aber ich denke ihr könnt schon ein bisschen zaubern damit was besseres daraus wird als es ist. ICh lasse euch freie Hand darüber wie Ihr es macht (sollte nur nicht zu kitschig wirken).

Achja die Ergebnisse bitte hier reinposten Ich werde dann auswählen wer den "Zuschlag" erhält.

Lohn:
Einzelnes Bild: 3.000.000 Lose
Collage: 5.000.000 Lose

Der BESTE in meinen Augen bekommt den Zuschlag!!

Hier die Bilder:
www.posting-place.de/pics/Nummer1.jpg
www.posting-place.de/pics/Nummer2.jpg
www.posting-place.de/pics/Nummer3.jpg
www.posting-place.de/pics/Nummer4.jpg
 
Bedde15 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
falsches forum BITTE SCHLIE?EN jojo2351 Lose4Misc (erledigt) 0 05.12.2007 19:52:01
bitte Löschen, falsches Forum... Ikarus3 Externe Loseseiten 0 18.06.2006 11:51:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13:44 Uhr.