Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2007, 07:48:51   #1 (permalink)
Boxenluder
Benutzerbild von Nonnie

ID: 249027
Lose-Remote

Nonnie eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.12.2006
Standard Bitte closen

FINISH bitte schließen

Guten Morgen zusammen,

ich habe gerade meine neue Page online gestellt und möchte gerne qualifizierte Kritik mit Verbesserungsvorschlägen von Euch haben.

Da ich kein Lose-Millionär bin begrenze ich die Aktion erst einaml auf 15 Kommentare.

Ich danke Euch Vorraus

Nonnie

www.pc-doktorin.de

Geändert von Nonnie (01.03.2007 um 14:46:10 Uhr) Grund: Closen
Nonnie ist offline  
Alt 28.02.2007, 09:15:59   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.02.2007
Standard

Ich finde es gut das du menschen hilfst die nicht alleine mit den problemen ihres PCS klarkommen vielleicht könntest du ne genaue anleitung noch dazuschreibn wie man sich selbst schützt abba sonst sehr gut

Latias

please lose

Latias ist offline  
Alt 28.02.2007, 09:20:12   #3 (permalink)
Boxenluder
Benutzerbild von Nonnie

Lose-Remote

Standard

Danke, freut mich das sie Dir gefällt, Lose müßten bei Dir sein
Nonnie ist offline Threadstarter  
Alt 28.02.2007, 09:53:00   #4 (permalink)
dat Julchen

ID: 271339
Lose-Remote

Stajul eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.01.2007
Standard

Huhu, also ich find die Seite auch echt gut!

Aber ist es normal, dass die Seite nur mittig und relativ weit in der oberen hälfte angezeigt wird? ich habs extra grad auch noch mal im opera probiert und da isses das gleiche. das würde ich aber vielleicht noch ändern. also, dass der ganze browser genutzt ist Ansonsten aber top! Das design sieht echt super aus!
Stajul ist offline  
Alt 28.02.2007, 09:57:13   #5 (permalink)
KSC 4ever

Reg: 05.02.2007
Standard

Hallo
also Design ist Schlicht und das gefällt mir mal

was besser aussehen würde wäre wenn die Homepage Central wäre,da sie bei mir mehr Links angezeigt wird,schaut nicht gut aus

und Seiten zu solchen Thema sind immer Willkommen für User wo wenig ERfahrung haben und vllt kommt ja noch mehr Inhalt rein

ps: viel Erfolg

sinus2k7 ist offline  
Alt 28.02.2007, 10:03:00   #6 (permalink)
Boxenluder
Benutzerbild von Nonnie

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Stajul Beitrag anzeigen
Huhu, also ich find die Seite auch echt gut!

Aber ist es normal, dass die Seite nur mittig und relativ weit in der oberen hälfte angezeigt wird? ich habs extra grad auch noch mal im opera probiert und da isses das gleiche. das würde ich aber vielleicht noch ändern. also, dass der ganze browser genutzt ist Ansonsten aber top! Das design sieht echt super aus!
Danke für dein Kommentar, normal soll die Seite zentral sein und oben, da ich an meinen statistiken erkennen kann daß immer noch sehr viele Leute mit 800x600 unterwegs sind, deshalb ist sie auch so "klein" daß sie bei jeder Auflösung angezeigt werden kann, und immer "recht gut" aussieht.

Lose müßten jetzt bei dir sein
Alt 28.02.2007, 10:04:22   #7 (permalink)
Boxenluder
Benutzerbild von Nonnie

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von sinus2k7 Beitrag anzeigen
Hallo
also Design ist Schlicht und das gefällt mir mal

was besser aussehen würde wäre wenn die Homepage Central wäre,da sie bei mir mehr Links angezeigt wird,schaut nicht gut aus

und Seiten zu solchen Thema sind immer Willkommen für User wo wenig ERfahrung haben und vllt kommt ja noch mehr Inhalt rein

ps: viel Erfolg

und genau das ist das Problem, wie mach ich das???? Ich möchte das Sie in jedem Browser mittig ist.

Lose sind raus
Alt 28.02.2007, 10:12:17   #8 (permalink)
♥los
Benutzerbild von Jams

Jams eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.02.2007
Standard

Sehr interessante seite ^^ das mit den top viren sehr gut gemacht..
design gefällt mir sehr gut

viel glück noch..
Jams ist offline  
Alt 28.02.2007, 10:25:30   #9 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Standard

Die Seite ist nett aufgebaut und spricht mich somit auch an. Machst Du das Beruflich mit dem PC-Doc oder als 2. Standbein? Mein erster Eindruck war nämlich, daß man Dich bei Problemen anrufen kann und Du einem kostenlos hilfst. Beim genaueren Betrachten sah ich dann den Button "Preise" und klickte natürlich aus Neugierde drauf. Vielleicht solltest Du mal ein paar Standard-Preise auf der HP hinterlassen, damit man eine ungefähre Vorstellung hat, was das so kosten soll. Die Mühe eine Online Preis-Anfrage zu machen würde ich persönlich mir bei Standard-Zeugs ersparen und in meinen PC Laden fahren.

Viel Erfolg wünsche ich Dir :-)

Giftzwerg

Giftzwerg ist offline  
Alt 28.02.2007, 10:26:16   #10 (permalink)
Boxenluder
Benutzerbild von Nonnie

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Jams Beitrag anzeigen
Sehr interessante seite ^^ das mit den top viren sehr gut gemacht..
design gefällt mir sehr gut

viel glück noch..
Danke für das Kompliment aber irgendwas das du nicht so gut findest, was man ändern sollte gibt es nicht?

Lose gehn trotzdem raus
Alt 28.02.2007, 10:32:12   #11 (permalink)
Boxenluder
Benutzerbild von Nonnie

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Giftzwerg Beitrag anzeigen
Die Seite ist nett aufgebaut und spricht mich somit auch an. Machst Du das Beruflich mit dem PC-Doc oder als 2. Standbein? Mein erster Eindruck war nämlich, daß man Dich bei Problemen anrufen kann und Du einem kostenlos hilfst. Beim genaueren Betrachten sah ich dann den Button "Preise" und klickte natürlich aus Neugierde drauf. Vielleicht solltest Du mal ein paar Standard-Preise auf der HP hinterlassen, damit man eine ungefähre Vorstellung hat, was das so kosten soll. Die Mühe eine Online Preis-Anfrage zu machen würde ich persönlich mir bei Standard-Zeugs ersparen und in meinen PC Laden fahren.

Viel Erfolg wünsche ich Dir :-)

Giftzwerg
Danke für dein Kommentar, ich versuche es als zweites Standbein, da ich mir mit Family so die Terminie besser einteieln kann. Wenn ich angerufen werde dann helfe ich wenn möglich auch kostenlos, wenn ich nicht gerade zwei Stunden dran hängen muß, das kommt aber eher seltener vor.
Mein Einsatz ist eher regional, und hier in den Zeitungen und so werbe ich auch gezielt Frauen an, da ich selber eine bin

Mit den Preisen, ja das ist so eine Sache, ich habe lange überlegt, was ich machen sollte da es doch viele gibt wo behaupten ein Stundensatz von 25 € wäre zu hoch, andere sagen daß ist aber günstig.... ein Dilema ist das, ich werd n och mal drüber nachdenken.

Lose sind unterwegs
Alt 28.02.2007, 11:05:56   #12 (permalink)
Benutzer

ID: 256008
Lose-Remote

Reg: 10.12.2006
Standard

also ich finde das design sehr ansprechend.

was mir sehr gut gefällt ist die "virus top 5" und die aktuellen virengefahren auf der rechten seite.
wie Giftzwerg schon gesagt hat würde ich ein paar standartpreise auf die HP setzten. das ist für beide parteien weniger arbeit. du musst nicht 1000 anfragen beantworten und der kunde sieht sofort mit welcher preisklasse er zu rechnen hat.

und auf das "dilema" zu sprechen zu kommen. ich glaube nicht das hauptberufliche firmen billiger sind. kunden können sich ja umsehen und werden dann ja selbst feststellen wer billiger ist.

Geändert von oOPlayaStyleOo (28.02.2007 um 11:13:04 Uhr)
oOPlayaStyleOo ist offline  
Alt 28.02.2007, 11:19:45   #13 (permalink)
schon 32 von 50
Benutzerbild von maya

ID: 270172
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2007
Standard

Es wurde schon alles gesagt Sieht Top aus und ist nicht zu überfüllt.

Was mir allerdings wieder aufgefallen ist: du hast eine TLD, aber eine web.de-Addy im Impressum stehen Leg dir 'ne Adresse zur Domain zu^^

Mehr gibt es echt nicht zu sagen Sieht einfach gut aus und wirkt auch so! Viel Glück damit
maya ist offline  
Alt 28.02.2007, 11:36:01   #14 (permalink)
Boxenluder
Benutzerbild von Nonnie

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von oOPlayaStyleOo Beitrag anzeigen
also ich finde das design sehr ansprechend.

was mir sehr gut gefällt ist die "virus top 5" und die aktuellen virengefahren auf der rechten seite.
wie Giftzwerg schon gesagt hat würde ich ein paar standartpreise auf die HP setzten. das ist für beide parteien weniger arbeit. du musst nicht 1000 anfragen beantworten und der kunde sieht sofort mit welcher preisklasse er zu rechnen hat.

und auf das "dilema" zu sprechen zu kommen. ich glaube nicht das hauptberufliche firmen billiger sind. kunden können sich ja umsehen und werden dann ja selbst feststellen wer billiger ist.
Der editierte Beitrag gefällt mir schon besser. Danke ... Lose gehn raus

Zitat:
hnadine
Es wurde schon alles gesagt Sieht Top aus und ist nicht zu überfüllt.

Was mir allerdings wieder aufgefallen ist: du hast eine TLD, aber eine web.de-Addy im Impressum stehen Leg dir 'ne Adresse zur Domain zu^^

Mehr gibt es echt nicht zu sagen Sieht einfach gut aus und wirkt auch so! Viel Glück damit
pc-doktorin ist leider nur die subdomäin, ich kann keine @pc-doktorin.de adresse machen also...soweit ich weiß

Danke dir Lose gehn raus

edit: erst kiken dan quiken e-mail ist da info@pc-doktorin.de DANKE

Geändert von Nonnie (28.02.2007 um 12:00:27 Uhr)
Alt 28.02.2007, 13:23:45   #15 (permalink)
schon 32 von 50
Benutzerbild von maya

ID: 270172
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Nonnie Beitrag anzeigen
pc-doktorin ist leider nur die subdomäin, ich kann keine @pc-doktorin.de adresse machen also...soweit ich weiß

Danke dir Lose gehn raus

edit: erst kiken dan quiken e-mail ist da info@pc-doktorin.de DANKE
Ich habe auch zu danken.

Und Subdomain währe es nur dann, wenn statt www. irgendwas anderes stehen würde.
Beispiel:
Hauptdomain:
www.every-beat.org
Subdomain:
nadine.every-beat.org
Das soll keine Werbung sein, sondern nur ein Beispiel

Und wenn die FAQs noch fertig sind bin ich mir sicher, dass da bestimmt öfter mal das Telefon klingelt. Ich wünsch dir viel Glück damit
maya ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige