Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2007, 15:05:00   #1 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.534
Standard [beendet]Sinnvolles Kriterium für Voting (Drinks) 1 Mio!

Auf einer meiner Seten können User Drinks eintragen und es soll auch möglich sein diese zu bewerten.
Nun bin ich auf der Suche nach Sinnvollen kritereien.

Mir fällt nur Geschmack und Preis,Zubereitung ein. Gibts da vielleicht doch noch was??

Geschmack
Preis (günstig-Teuer)
Zubereitung (leicht-Schwer)


Also zwei weitere Wären Super, gibt jeweils 1 Mio wenn die sinnvoll sind!

Beendet

Es wurde

Zeit und Aussehen genommen!

Geändert von Bububoomt (24.02.2007 um 15:22:23 Uhr)
Bububoomt ist offline  
Alt 23.02.2007, 15:08:36   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 276044
Lose-Remote

Reg: 23.02.2007
Beiträge: 35
Standard

- Alkoholgehalt bei alkoholischen Getraenken
- Zeit fuer die Zubereitung
- Aussehen (z.B. Mehrfarbig usw.)
- Moeglichkeiten der Servierung (z.B. mit Fruechten am Glasrand)

Ich hoffe, die koennen dir helfen.

mfg
snoggo
 
snoggo ist offline  
Alt 23.02.2007, 15:20:04   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 549
Standard

Kalorien,
Broteinheiten (BE wichtig für Diabeteskranke )
kraftzwerg424 ist offline  
Alt 23.02.2007, 15:56:13   #4 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.534
Standard

Also es sollen Kriterien sein, nach denen ein User zwischen gut und schlecht bewerten kann (und jeder der den Drink kennt ohne sich damit sehr zu beschäftigen)

Wer kennt shcon die Kalorien oder die BE von sowas.

Es wird halt ein Voting wo die Leute halt sterne vergeben können.

Ich werde die Vroschläge mal mit meinem kumpel besprechen.

Es sollen dann insgesamt 5 Kriterien sein wobei ja 3 schon feststehen.
Bububoomt ist offline Threadstarter  
Alt 23.02.2007, 16:10:36   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 549
Standard

Kommt halt drauf an, ich find es schon wichtig, zu wissen wieviele Kalorien da drin sind. Das ist bei manchen Drinks nämlich enorm und viele wissen das gar nicht, dass z.B. alkoholische Getränke die vollen Kalorienbomben sind.
kraftzwerg424 ist offline  
Alt 23.02.2007, 16:33:17   #6 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.534
Standard

JA nur danach voten kannst du ja nciht, weil für den einen sind 100 Viel, für den anderen 300.

Verstehst was ich meine?
Das könnte man höchstens als Zusatz machen

(P.S. nun alkoholische Getränke an sich haben viel Kalorien )
Bububoomt ist offline Threadstarter  
Alt 24.02.2007, 02:27:34   #7 (permalink)
Benutzer

ID: 276044
Lose-Remote

Reg: 23.02.2007
Beiträge: 35
Standard

- Erforderliche Mix-Kenntnisse (Anfaengergeeignet)
- Benoetigte Ausstattung

Waeren noch recht interessant, finde ich.

mfg
snoggo
 
snoggo ist offline  
Alt 24.02.2007, 02:38:56   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 275867
Lose-Remote

Reg: 23.02.2007
Beiträge: 27
Standard

wie wärs mit nem namen für das getränk, und Zutaten <-ist das lose wert?
weil z.B. in ner cocktail bar wird als erstes gleich mal geschaut, was wo drin ist^^ aber nirgends soll stehen wie viel wo drin ist und bei eigenen spez. zutaten eigene Namen für die zutaten entwickeln^^
 
lowbird1 ist offline  
Alt 24.02.2007, 09:42:47   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von aromama

ID: 269586
Lose-Remote

Reg: 04.01.2007
Beiträge: 2.853
Standard Noch ein Kriterium

Für mich ist bei einem Drink die Temperatur ein wichtiges Kriterium.
Trinkt man ihn kalt oder warm:mit Eiswürfeln, Cruncheis.
Gruß, aromama
 
aromama ist offline  
Alt 24.02.2007, 09:59:49   #10 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.534
Standard

Zitat:
Zitat von lowbird1 Beitrag anzeigen
wie wärs mit nem namen für das getränk, und Zutaten <-ist das lose wert?
weil z.B. in ner cocktail bar wird als erstes gleich mal geschaut, was wo drin ist^^ aber nirgends soll stehen wie viel wo drin ist und bei eigenen spez. zutaten eigene Namen für die zutaten entwickeln^^
Ähm habe nicht verstanden was mit sagen wolltest...

Alo wir haben uns für die zeit und noch fürs aussehen entschieden.
Somit gibt es das Kriterium

Geschmack, Preis, Zubereitung (Schwierigkeitsgrad) Zeit für die Zubereitung und Aussehen.

Manches mag man ja wegen dem aussehen mehr als anderes. Heißt ja nciht umsonst, das Auge ist mit.

Habe paar Lose an alle teilnehmer und natürlich die 2 mio an snoggo geschickt.

Zu bewundern gibts das auf partylions.de übrigens (erst zwei von mir eingetragene drinks, aber ich hoffe das bald die user viele eintragen...)
Bububoomt ist offline Threadstarter  
Alt 24.02.2007, 10:02:13   #11 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.076
Standard

Sehr geile Idee.. gleich mal angucken gehen....
United98 ist offline  
Alt 24.02.2007, 10:35:05   #12 (permalink)
Braucht immer Lose

Reg: 03.02.2007
Beiträge: 162
Standard

Wie steht es mit dem Kriterium : "Geschmack" wenns denn nciht gibt und halt noch ne Auswahl bei "Wofür ist dieser Drink am besten geeignet"
 
DasFragezeichen ist offline  
Alt 24.02.2007, 10:52:02   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 276146
Lose-Remote

Reg: 24.02.2007
Beiträge: 108
Standard

Sehr wichtig: Kategorien für alkoholische Drinks und Nicht alkoholische Drinks Damit man, wenn man noch fahren muss, nicht so lange suchen muss

-Nach was schmeckt der Drink, und zu was kann man ihn Trinken?
-Kann man ihn auch ohne die alkoholische Zutat trinken?

Sry das ich so Alk-feindlich bin
fr33KaZoidT ist offline  
Alt 24.02.2007, 13:02:26   #14 (permalink)
Benutzer

ID: 276044
Lose-Remote

Reg: 23.02.2007
Beiträge: 35
Standard

Vielen herzlichen Dank Bububoomt, damit fehlen mir nur noch 1.1mio fuer ne 6stellige ICQ-UIN!

Ich hoffe, deine Seite wird erfolgreich, das Konzept gefaellt mir sehr. Hast du mal ne URL dazu?

mfg
snoggo
 

Geändert von snoggo (24.02.2007 um 13:04:58 Uhr) Grund: Tippfehler
snoggo ist offline  
Alt 24.02.2007, 14:05:04   #15 (permalink)
Benutzer

lukiduk eine Nachricht über ICQ schicken lukiduk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 62
Standard

Wie wärs mit "Trinkfähigkeit"
Also, ich mein ab welchem Alter man den Trinken darf. egal - 16 - 18...
Ansonsten Vielleicht In welchen Mengen der Gut machbar ist. Ich mein, da sind ja auch unterschiede, ob man den für 4 Perosnen machen kann oder ind Massenproduktion, sehr wichtig für Partys.
Auch noch sehr wichtig: Wie man die Sachen auftreiben kann.Wenn da steht man brauch Kumquats, oder was anderes eher schwieriges, dann findet man das nicht im Laden um die Ecke. Auch manche Spirituose gibts nicht in jedem Laden...
KLICK ~ edit by Totte ~
ID: 127890
Ein schlauen Satz den hab ich nicht, deswegen ist meine Signatur sehr schlicht.
lukiduk ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Designwettbewerb szene-drinks.com 50 Mio zu verdienen Trekkie Lose4Graphics 13 10.11.2006 12:01:12
Gewinnspielteilnahme CAB-Gewinnspiel auf www.szene-drinks.com Trekkie Lose4Action 1 09.11.2006 17:00:32
Gewinnspielteilnahme szene-drinks.com Trekkie Lose4Action 31 10.09.2006 14:19:21
[S]Banner 160 x 50 Szene-Drinks.com Trekkie Lose4Graphics (erledigt) 3 26.07.2006 11:54:02
2k für kurzes Voting! BEENDET! screenz Lose4Action (erledigt) 30 01.05.2006 09:08:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18:21 Uhr.