Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2009, 22:43:32   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 211368
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 36
Standard BEENDET! Bis 2mio. Lose für Internet - Recherche

DIESES ANGEBOT IST BEENDET, DA OFFENBAR ZU SCHWIERIG!!

Hallo.
Ich suche Websites auf denen ich "Schiffe versenken" um Geld gegen echte Gegner (Menschen!) spielen kann. Also keine Seiten zum kostenlosen zocken, sondern ausschließlich Seiten auf denen man (ich) Geld gewinnen kann.

Bedingungen:
-man kann per Überweisung ein- und auszahlen lassen
-Auszahlungen nach Dtl. müssen (per ÜW) möglich sein, Einzahlungen aus Dtl. natürlich auch
-die Seite muss deutschsprachig sein oder zumindest auch eine deutschsprachige Version anbieten


Bereits bekannt sind:
-gameduell (Piraten versenken) und
-speedgamez (battleships)
---> für diese beiden Seiten gilt das Angebot nicht, da sie mir ja schon bekannt sind.


Wer mir eine Seite nennt, die sämtliche Bedingungen erfüllt bekommt 1mio. Lose Wenn der Firmensitz in Deutschland ist gibt´s 2mio Lose.
Wenn jemand eine Seite findet auf der ich Schiffe versenken um Geld spielen kann, man dort jedoch nicht via ÜW einzahlen/auszahlen kann, gibt´s 500k
 

Geändert von der-martin (27.08.2009 um 12:56:05 Uhr) Grund: Beendet weil bringt nix
der-martin ist offline  
Alt 25.08.2009, 16:19:23   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 363529
Lose-Remote

Reg: 25.08.2009
Beiträge: 7
Standard

www.king.com

Ich weiß zwar nicht ob es direkt schiffe versenken gibt aber einige andere gute Spiele die echt Bock machen.

Dort kannst du auch über paypal einzahlen.

Vl. hat es dir geholfen.

ID: 363529
 
questler91 ist offline  
Alt 25.08.2009, 20:15:31   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 211368
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 36
Standard

Hi.
King.com ist mir natürlich bekannt, jedoch gibt es dort meines Wissens kein "Schiffe versenken". Wenn es das Spiel dort doch geben sollte, teile mir bitte mit wie es dort heißt, ich überprüf das und du kriegst die Lose.
Greetz.
 
der-martin ist offline Threadstarter  
Alt 27.08.2009, 12:57:08   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 211368
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 36
Standard

ICH BEENDE DAS HIER MAL - SCHEINBAR ZU SCHWIERIG.
 
der-martin ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleine Recherche- und Eintragearbeit! Bis zu 100 Millionen Lose und mehr möglich! Ace-High.de Lose4Action 8 19.11.2008 10:16:38
5.000.000 für Recherche - Internet/Zeitung Saber Lose4Action 8 10.10.2007 16:04:51
250k Lose für kleine Recherche Aquaristik Lose4Action 5 17.02.2007 16:15:32
Kurze Recherche: 250k Lose *DRINGEND!* Aquaristik Lose4Action 9 14.02.2007 09:11:39
*CLOSE* X * 77 777 Lose für ne kleine Recherche! cptjohn Lose4Action (erledigt) 9 11.09.2006 20:42:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07:57 Uhr.