Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2007, 19:48:51   #166 (permalink)
Auf AdbuxRef-Suche

ID: 443641
Lose-Remote

Reg: 04.02.2007
Beiträge: 968
Standard

Schließe mich Magicmonk an, ich hab absolut keine Ahnung mehr, was es noch für Sportarten gibt, die nichts mit Wasser oder Fußball zu tun haben und die noch nicht gennant wurden.

Meine letzten Tipps wären:
Seilhüpfen
Menschenturm bauen
Treppen steigen

So, ich bin jetzt raus. Ich wünsche allen anderen viel Glück
Werde auch du zum MoNsTeR!||
Vom 20.7. bis 3.8. im Urlaub!
lhlsken ist offline  
Alt 27.04.2007, 19:53:37   #167 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25679
Lose-Remote

Rolli2 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 780
Standard

Zitat:
Zitat von magicmonk Beitrag anzeigen
jetzt weiß ich auch nimmer google hab ich ordnetlich auseinander genommen aber nix neues mehr gefunden.

vllt ncoh ein tipp?
hmmm, wenn ich das Land oder die Stadt nenne is es zu leicht.

Zitat:
Zitat von wundertuetchen Beitrag anzeigen
eine Idee hab ich noch

Murmel-EM


Zitat:
Zitat von lhlsken Beitrag anzeigen
Schließe mich Magicmonk an, ich hab absolut keine Ahnung mehr, was es noch für Sportarten gibt, die nichts mit Wasser oder Fußball zu tun haben und die noch nicht gennant wurden.

Meine letzten Tipps wären:
Seilhüpfen
Menschenturm bauen
Treppen steigen

So, ich bin jetzt raus. Ich wünsche allen anderen viel Glück
nö, auch falsch, ausserdem hatte ich nie gesagt, daß es eine Sportart ist
-
Rolli2 ist offline Threadstarter  
Alt 27.04.2007, 19:56:21   #168 (permalink)
Auf AdbuxRef-Suche

ID: 443641
Lose-Remote

Reg: 04.02.2007
Beiträge: 968
Standard

Hör ich da einen Tipp raus?
Naja, wie gesagt ich überlasse den kreavtiveren Köpfen jetzt das Feld.
Werde auch du zum MoNsTeR!||
Vom 20.7. bis 3.8. im Urlaub!
lhlsken ist offline  
Alt 27.04.2007, 20:08:29   #169 (permalink)
netter Mensch
Benutzerbild von Intoxy

ID: 26492
Lose-Remote

Reg: 09.08.2006
Beiträge: 92
Standard

Na, ich bin ja echt schon auf die Auflösung gespannt

edit: "wein-erschnüffel" EM in paris *fg
 

Geändert von Intoxy (27.04.2007 um 20:11:43 Uhr)
Intoxy ist offline  
Alt 27.04.2007, 20:17:59   #170 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25679
Lose-Remote

Rolli2 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 780
Standard

Zitat:
Zitat von lhlsken Beitrag anzeigen
Hör ich da einen Tipp raus?
Naja, wie gesagt ich überlasse den kreavtiveren Köpfen jetzt das Feld.

Zitat:
Zitat von Intoxy Beitrag anzeigen
Na, ich bin ja echt schon auf die Auflösung gespannt

edit: "wein-erschnüffel" EM in paris *fg
Editierte Postings zählen nicht wenn es richtig wäre.
In dem Fall is egal, weil falsch.
-
Rolli2 ist offline Threadstarter  
Alt 27.04.2007, 20:26:04   #171 (permalink)
Benutzer

ID: 270864
Lose-Remote

Reg: 12.01.2007
Beiträge: 68
Standard

Pc Spiele zocken...
 
darxyde ist offline  
Alt 27.04.2007, 20:26:30   #172 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

sport
 
Karlsruhe ist offline  
Alt 27.04.2007, 20:32:36   #173 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25679
Lose-Remote

Rolli2 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 780
Standard

Zitat:
Zitat von darxyde Beitrag anzeigen
Pc Spiele zocken...
hmmmm
PC, falsch

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
sport
Ansichtssache, da manche auch Schach oder Dart als Sport bezeichnen
-
Rolli2 ist offline Threadstarter  
Alt 27.04.2007, 20:33:01   #174 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Rolli2 Beitrag anzeigen
Ansichtssache, da manche auch Schach oder Dart als Sport bezeichnen
du hast doch vorhin ne sportart gesagt, oder? und pc spiele zocken ist bestimmt kein sport ^^
 

Geändert von Karlsruhe (27.04.2007 um 20:33:15 Uhr)
Karlsruhe ist offline  
Alt 27.04.2007, 20:38:35   #175 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25679
Lose-Remote

Rolli2 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 780
Standard

Zitat:
Zitat von Rolli2 Beitrag anzeigen

nö, auch falsch, ausserdem hatte ich nie gesagt, daß es eine Sportart ist
-
Rolli2 ist offline Threadstarter  
Alt 27.04.2007, 20:38:53   #176 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 969
Standard

@Karlsruhe:

Wer den Wii hat wird anderer Meinung sein, sowie auch ich. Ich habe schon wieder viel zu viel gezockt und hab jetzt mächtigen Muskelkater
 
Kleeblatt ist offline  
Alt 27.04.2007, 20:39:16   #177 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Rolli2 Beitrag anzeigen
sry
 
Karlsruhe ist offline  
Alt 27.04.2007, 20:43:05   #178 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25679
Lose-Remote

Rolli2 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 780
Standard

Zitat:
Zitat von Kleeblatt Beitrag anzeigen
@Karlsruhe:

Wer den Wii hat wird anderer Meinung sein, sowie auch ich. Ich habe schon wieder viel zu viel gezockt und hab jetzt mächtigen Muskelkater
Bei dem gesuchten ist mir sowas noch nie passiert ....
. . . ausser ne Blase auf einen Daumen
-
Rolli2 ist offline Threadstarter  
Alt 27.04.2007, 20:45:38   #179 (permalink)
Auf AdbuxRef-Suche

ID: 443641
Lose-Remote

Reg: 04.02.2007
Beiträge: 968
Standard

Was soll das denn für eine freakige EM sein?^^
Du fliegst da 2 Stunden hin, machst keine körperlichen Anstrengungen, nichts am PC und auch sonst keinen Sport

Irgendein PS2/Gamecube oder XBOX-Spiel?
(sry, aber jetzt muss ich mich wieder einmischen)
Werde auch du zum MoNsTeR!||
Vom 20.7. bis 3.8. im Urlaub!
lhlsken ist offline  
Alt 27.04.2007, 20:49:55   #180 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25679
Lose-Remote

Rolli2 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 780
Standard

Zitat:
Zitat von lhlsken Beitrag anzeigen
Was soll das denn für eine freakige EM sein?^^
Du fliegst da 2 Stunden hin, machst keine körperlichen Anstrengungen, nichts am PC und auch sonst keinen Sport

Irgendein PS2/Gamecube oder XBOX-Spiel?
(sry, aber jetzt muss ich mich wieder einmischen)
ja, 2 Stunden Flugzeit
ja, keine Körperliche Anstrengung (hatte ich auch in den letzten Tagen geschrieben)
nichts am PC .... nicht auf so einen, denn du jetzt meinst.
keine PS2/Gamecube oder XBOX, oder nennen wir es so, keine Konsole, die ich an nen TV anstecke.

Ich muß euch ja irgendwie hinbringen
-
Rolli2 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rally Lose nicht ausbezahlt... AlexWue Lose-Talk 11 04.05.2008 22:55:27
alle ausbezahlt [close] manzo Lose4Action 22 25.10.2007 13:47:16
Aktion Beendet! Alles Ausbezahlt - danke für die Teilnahme! Chabo Lose verschenken 41 05.01.2007 18:55:03
*BEENDET* und ausbezahlt **bitte schliessen** aurelia Losehandel (erledigt) 3 13.07.2006 09:20:19
[S] Surfbar die Geld ausbezahlt! Cruncher Suche Werber: andere 1 09.07.2006 19:19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44:40 Uhr.