Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2010, 02:22:07   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 334734
Lose-Remote

Reg: 24.11.2008
Beiträge: 48
Standard [B] ÜBERSETZUNGEN/KORREKTUREN Deutsch-Englisch; Englisch-Deutsch 4 Lose, auch allgemeine Hilfe [/B]

Hi,

da ich gerade fast fertiger Englisch Lehrer (Referendar) bin und wo auch immer (Facebook, Lokalisten etc.) wegen Übersetzungen und Korrekturen, bzw. Schreibaufgaben im Bereich ENGLISCH angehauen werde habe ich mir überlegt auch die Klammwelt mit einzubeziehen, bzw. gedacht ob auch hier vielleicht Interesse besteht!?

Wenn du irgendetwas hast was du durchgeschaut, bzw. übersetzt haben willst schreibe mir eine Nachricht MIT DEM TEXT, UND einem VORSCHLAG für die Bezahlung.

Du kannst mich HIER oder auf:

Skype (C.KOCH1) oder
ICQ: 471435376

jederzeit kontaktieren! Wiegesagt am Besten den Text schon mitschicken mit Preisvorschlag (Dokumente an C.koch78@web.de) Auch falls ich nicht ON bin...

Ich übersetze/korrigiere ALLES bis hin zu Universitätsniveau.

Wenn wir uns dann GEINIGT HABEN fange ich an zu ARBEITEN. Ich mache es so das ich dir zunächst die HÄLFTE des bearbeiteten Textes schicke, dann überweist DU die Lose. Danach schicke ich den REST.

So gehen ich und Du nur jeweils ein kleines Risiko ein und du kannst natürlich dann auch hier posten bzw. bewerten falls ich nicht liefern sollte...was ich aber definitiv mache . Ich bin leider schon öfter nicht bezahlt worden daher mache ich es nun so...

Für ein Beispiel und das Niveau der Übersetzungen (das ist leicht bist mittlere Schwierigkeit) schau auf:

http://www.magistrix.de/lyrics/Silve...ng-126599.html

und

http://www.magistrix.de/lyrics/Silve...g-1082945.html

sehen. Das hatte ich mal so 4Fun gemacht....

Die Originaltexte findest du auf:

http://www.magistrix.de/lyrics/Silve...ne-259795.html

und

http://www.magistrix.de/lyrics/Silve...ow-211331.html



HOPE TO HEAR FROM YOU SOON...!

Cdot11
 
cdot11 ist offline  
Alt 02.08.2010, 12:10:46   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von da_freak

ID: 233028
Lose-Remote

Reg: 22.06.2006
Beiträge: 738
Standard

Wer will sich denn etwas übersetzen lassen, wenn schon der Angebotspost nur so vor schlechtem Deutsch steht. Und dann muss man sich noch per PN für einen gut gemeinten Hinweis seitenlang dumm anmachen lassen *kopfschüttel*
 
da_freak ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Englisch Korrekturen und Übersetzungen jeder Art 4 Lose cdot11 Lose4Action (erledigt) 0 02.08.2010 01:45:42
[B] Übersetzungen Englisch-Deutsch, Deutsch-Englisch (+ Special Offer) bL00dRusH Lose4Misc 1 11.02.2009 02:48:48
(B) Detusch -Englisch/ Englisch -Deutsch Übersetzungen nicklas Lose4Action 0 18.12.2008 23:29:24
[B] Übersetzungen Englisch - Deutsch; Deutsch - Englisch crackwriter Lose4Action 6 14.11.2008 14:49:39
[B] Übersetzungen (Deutsch-Englisch; Englisch-Deutsch) KLIFE1 Lose4Action 2 12.06.2008 14:13:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40:37 Uhr.