Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2006, 19:52:14   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 336
Standard [B] Ausrede 10K Lose!

Hallo,
Ich brauche dringend eine ausrede wir sollten in den Sommerfrien ein buch lesen unn fängt j morgen die schule an und ich habe das buch icht gelsen was würdet ihr sagen?
Oder hat jemand den ersten Band von animoprhs gelesen?und kann mir was darüber schreiben?!Ist verdammt wichtig
Zahle Pro vorschlag 10k Lose!
 
mastermatthias ist offline  
Alt 20.08.2006, 19:59:25   #2 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Hm, warst 3 Wochen im urlaub, ( die letzten 3 ) und wolltest des buch da lesen, hast es aba vergessen mit zu nehmen.
Deswegen hast es in den ersten wochen au net glesen.
money-sms ist offline  
Alt 20.08.2006, 20:01:37   #3 (permalink)
Graphic-Junkie

ID: 252678
Lose-Remote

Reg: 17.08.2006
Beiträge: 33
Standard

Sag, du hast das Buch schon am Anfang gelesen und auch gleich die Zusammenfassung geschrieben am PC, der dir aber leider abgeratzt ist und du ihn erst wieder reparieren musst und du die Aufgabe später abgeben kannst. So hast du es zwar nicht umgangen, aber etwas Zeit heraus geholt.

Und für eine Kurzzusammenfassung, falls der Lehrer fragt, kann dir doch sicher ein Schulkollege aushelfen, oder? Notfalls bestichst du einen. *g*
>> Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam <<
Maruschkaja ist offline  
Alt 20.08.2006, 20:04:22   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 52724
Lose-Remote

Anika1981 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Beiträge: 402
Standard

Deine Großmutter ist gestorben.
Ihr seid umgezogen und Du hast das Buch noch nicht wieder gefunden.
Die Katze hat das Buch zerkratzt und Du versuchst noch Ordnung reinzukriegen
(geht auch mit dem Hund, nur denn ist das Buch ganz im Eimer)
oder, Du sagst schlicht und einfach die Wahrheit.
 
Anika1981 ist offline  
Alt 20.08.2006, 20:07:05   #5 (permalink)
klammwerbung.de
Benutzerbild von st.pauliblau

ID: 236478
Lose-Remote

st.pauliblau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 4.514
Standard

Hi , weiß jemand von euch , wie man bei den Beitröge hier im Forum den Titel ändert?
Gruß st.pauliblau
 
st.pauliblau ist offline  
Alt 20.08.2006, 20:09:38   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 154594
Lose-Remote
Gesperrt

Tomik81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 302
Standard

schau einfach mal bei www.yopi.de oder bei www.ciao.de vorbei und gib den namen des buches ein dort haben es sicher welche gelesen und daruber geschrieben dann kennst zumindest etwas den inhalt und weißt worum es dort geht ;-)

gruß Tomik81
 
Tomik81 ist offline  
Alt 20.08.2006, 20:10:03   #7 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.05.2006
Beiträge: 1.629
Standard

Beim Ausmisten der alten Schulsachen ist dir leider vieleicht das Buch dazwischen gekommen, als du Anfangen wolltest das Buch zu lesen ist es dir zu spät eingefallen, und der Laster ist schon mit dem Schulmüll weggefahren.
 
Cruncher ist offline  
Alt 20.08.2006, 20:24:41   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 336
Standard

das buch hab ich aus der schule ausgeliehen bekommen!
 
mastermatthias ist offline Threadstarter  
Alt 20.08.2006, 20:30:39   #9 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.05.2006
Beiträge: 1.629
Standard

Zitat:
Zitat von mastermatthias Beitrag anzeigen
das buch hab ich aus der schule ausgeliehen bekommen!
Musste vorher sagen
Bezahlt das Buch :P
 
Cruncher ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41:37 Uhr.