Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2006, 09:53:35   #1 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard Anmelden+Einloggen->Lose erhalten+Chance auf SMS/MMS-Credits

Seit getern werden auf www.sms4credits.de täglich 10 Credits verlost unter allen usern die sich am Vortag eingeloggt haben.

Unter allen usern, die mind 1 SMS verschickt haben wird 2* 100 Credits im Monat verlost.

Je mehr User mitmachen, desto eher werden die Gewinne natürlich noch größer!! Vielleicht gibts dann auch noch was anderes zu gewinnen!!

wer sich jetzt anmeldet und sich einloggt bekommt nochmal 10.000 Lose von mir!

Also Kostenlos anmelden, einloggen, chance auf 10 Credits haben und 10.000 lose erhalten.

P.S. ihr könnt auch freunde Werben und erhaltet für jede Aufladung Credits gutgeschrieben!
Bububoomt ist offline  
Alt 04.11.2006, 19:40:55   #2 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

die ersten 10 erhalten 75k
die ersten 90 erhalten 50k

also bis user 100 gibts 50k

ab user 101 der sich hier meldet 10k!!
Bububoomt ist offline Threadstarter  
Alt 05.11.2006, 21:12:56   #3 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Keiner Interesse?? Momentan ist die Chance sehr hoch zu gewinnen, da nur wenige User angemeldet sind!!
Bububoomt ist offline Threadstarter  
Alt 06.11.2006, 06:36:39   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 256494
Lose-Remote

Gehhilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.09.2006
Beiträge: 111
Standard

bin dabei als Gehhilfe


Gehhilfe ist offline  
Alt 06.11.2006, 12:16:09   #5 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Super, lose sind bei dir!
Bububoomt ist offline Threadstarter  
Alt 06.11.2006, 12:28:57   #6 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

hab mich mal angemeldet mach auch ein wenig werbung in meiner sig

Mfg SC
StolenCar ist offline  
Alt 06.11.2006, 12:57:55   #7 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Super, Lose sind raus. P.S. falls noch nicht hast, du kannst ja dafür auch deinen Reflink benutzen!!
Bububoomt ist offline Threadstarter  
Alt 06.11.2006, 17:38:59   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterWitzig

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 790
Standard

Bin dabei als PeterWitzig.

Btw, was hälst du davon neuen Usern als Anmeldebonus einen SMSCredit gutzuschreiben?
Damit sie gleich mal ausprobieren können, wie gut das funktioniert?

Ehrlich gesagt sind mir nämlich meine wenigen Lose zu schade, um mal eben so ne SMS zu verschicken von der ich nicht weiß, wie lange es wirklich dauert, bis sie da ist, was in der Signatur steht usw.

Da fände ich einen Bonuscredit toll, um mich von der Angebots-Qualtität zu überzeugen bevor ich irgendwas zahle.
PeterWitzig ist offline  
Alt 06.11.2006, 18:01:28   #9 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Das könnte leider dazu führen, das jemand sich x mal anmeldet nur um die Punkte zu kassieren, da müßte ich erstmal etwas Proggen um das zu verhindern...

Aber du erhälst ja hier Lose und kannst ja damit mal testen.

Also die Geschwindigkeit ist finde ich sehr fix, nur sehr selten dauert es mal etwas (10Sek.), aber das beim Handy nix anderes wenn das Netz ausgelastet ist. Bei eigenen Tests (wo ich sie mir geschickt habe) waren sie in 1 sek. da. Und ansonsten habe ich schon mehrere hundert selber verschickt an meine (leider inzwischen) Ex-Freundin...

Was meinst mit Signatur??
Also ohne Werbung fals du das meinst und a) mit deiner Handynummer oder b) mit irgend einer nummer vom Anbieter...
Bububoomt ist offline Threadstarter  
Alt 06.11.2006, 18:08:48   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterWitzig

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 790
Standard

Genau, Werbung meinte ich.

Übrigens glaube ich nicht, dass jemand sich für eine SMS x-mal anmeldet und dann auch so viele verschiedene Email-Adressen hat.

Ich denke mal das Risiko ist relativ gering!

Danke für die Lose, ich schick mir dann gleich mal ne SMS.
PeterWitzig ist offline  
Alt 06.11.2006, 18:13:43   #11 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Naja ich will kein Risiko eingehen... vielleicht nicht für sms, aber er könnte die auch verkaufen, da man ja Credits an andere User tranferieren kann.

Kannst ja auch berichten was für Erfahrung du gemacht hast.

Werde denke noch mal vermerken, das in den SMS und MMS natürlich keine Werbung enthalten sind.
Bububoomt ist offline Threadstarter  
Alt 06.11.2006, 18:20:52   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterWitzig

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 790
Standard

Habe meine SMS leider noch nicht bekommen.

Verschickt um: 2006-11-06 18:14:50 an meine eigene # und leider immer noch nicht da.
PeterWitzig ist offline  
Alt 06.11.2006, 18:34:24   #13 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

War ja klar, das ist der typische vorführ effekt.

Bekommst gleich ne PN von mir
Bububoomt ist offline Threadstarter  
Alt 06.11.2006, 18:43:43   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterWitzig

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 790
Standard

Danke für die Testcredits!

Habe mir jetzt erstmal meine Nummer für die Absendererkennung freischalten lassen.

Aber wie kann ich jetzt eine SMS mit Kennung verschicken?

Unter SMS verschicken steht weiterhin:

Zitat:
Um SMS mit Absendererkennung versenden zu können mußt du deine Handynummer freischalten!

Absender-Nummer freischalten
Deutsche Mobilnummer Ausländische Mobilnummer





SMS ohne Absender
nach Deutschland ins Ausland

an Freunde im Adressbuch
(SMS an mehrere Freunde gleichzeitg möglich)





MMS an Freunde im Adressbuch




Länder in die Verschickt werden kann:
Liste
Meine Nummer habe ich aber bereits freigeschaltet und wenn ich den Code nochmal eingebe kommt auch sowas wie "Nummer bereits freigegeben" oder so.
PeterWitzig ist offline  
Alt 06.11.2006, 20:42:59   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterWitzig

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 790
Standard

LOL, jetzt ist meine erste SMS angekommen.
PeterWitzig ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Pause)Anmelden und 250k erhalten * whitedogs Lose4Action 92 05.04.2007 06:56:27
[V] Berlin-Mailer Credits: Vorhandene Credits:929650.00 Baasch-Media Lose4Credits 4 12.12.2006 15:53:51
Lose setzen->Lose erhalten+Chance auf MP3-Player Bububoomt Lose4Action 19 12.07.2006 17:55:06
Problem beim einloggen beheben! Für Lose Chrisler1 Lose4Scripts (erledigt) 1 14.05.2006 18:48:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42:59 Uhr.