Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2012, 17:35:33   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ggotn

ID: 488758
Lose-Remote

Reg: 04.01.2008
Beiträge: 571
Standard Anleitung um FWX Design Anzupassen

Hallo zusammen,

ich versuche nun schon seit tagen mein FWX Anzupassen. Aber es will nicht so wie ich das will

Deswegen bin ich nun auf der suche nach einer guten Anleitung was ich genau Beachten muss und wo ich was Anpassen muss.

Will es ja doch selbst hin bekommen auch wenn es etwas dauert

Aber nur so kann ich es Lernen

Wäre super wenn jemand eine gute Anleitung für mich hätte.

Ich habe keine Ahnung was ich dafür Anbieten kann als Bezahlung deswegen nehme ich einfach mal einen Betrag x

Biete euch als Bezahlung 20 Mio für die Hilfe aber sollte mir auch Helfen so als leihe was VMS und Co angeht habe ich es immer gut hin bekommen nur hier will es nicht so

Auch vorschläge ob zuviel zu wenig sind gerne willkommen

Danke euch schon mal im vorraus

Liebe Grüße

Niht
 
Ggotn ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Webdesigner gesucht um ein bereit bestehendes Design anzupassen delimax Lose4Graphics 6 18.09.2008 04:28:40
[s] design anleitung gegen Lose susi2000 Lose4Graphics 4 11.02.2007 02:55:06
[b] Anleitung! mastermatthias Lose-Talk 20 03.08.2006 13:26:45
Wer hilft mir mein Script anzupassen? Sebolus Scripts & Software 2 09.07.2006 03:11:17
vms script anleitung sunger Lose4Scripts (erledigt) 4 25.05.2006 18:48:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19:59 Uhr.