Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2007, 12:24:40   #1 (permalink)
KING

Reg: 12.01.2007
Beiträge: 102
Standard anfänger am Werk

Da ich noch klein bin, aber meine HP bekannt machen muss, gibt es nicht gerade viel. dafür müsst ihr ja auch nur klicken!


Jeder der 5 Tage nacheinander auf dieser Seite war und dort mindestens 5 klicks macht, der bekommt von mir:


für 1 Tag ............................. 5 klicks = 100Lose
für 5 Tage nacheinander jeweils 5 klicks = 1000Lose


Kann momentan maximal 50.000 Punkte ausgeben, da ich nicht mehr habe.

Tut mir bitte kiesen gefallen und kommt einmal auf meine Seite!!!

Würde mich über einen GB eintrag freuen
 

Geändert von spuerfly (13.01.2007 um 12:25:04 Uhr)
spuerfly ist offline  
Alt 13.01.2007, 12:32:56   #2 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Link-oder Bannerklicks
Jegliche Art der Vergütung von Link-oder Bannerklicks ist verboten.

Klicktausch / Webseitenbesuche
Der Tausch (oder die Vergütung mit Losen) von Bannerklicks, Bettellinks oder Webseitenbesuchen ist verboten.

(Anmerkung zum Verbot von Webseitenbesuchen: Das Verbot wurde wegen begründeter Beschwerden von Sponsoren eingeführt. Bitte bedenkt, dass ein Losegeschenk für einen Webseitenbesuch einen "Forced-Besucher" zur Folge hat. Die meisten Sponsoren von Non-Pay4-Seiten verbieten solche Besucher in ihren AGB.)

Desweiteren ist Dein Impressum nicht Rechtskräftig!

 
Pe-Su-Ki ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fish-mailer.de mogli-17 Paid4 - News & Infos 15 17.01.2010 14:12:01
[v] Neues Slotdesign frisch vom Werk! Exklusive Arbeit! Deax Lose4Graphics (erledigt) 3 07.09.2008 21:14:34
Beatles Lied "Sea of Monsters", Stelle 02:21-02:35, welches klassische Werk ist das? cashgnm Musik 2 05.05.2008 17:38:28
[S+V] Grafiker Am Werk Paranoize Lose4Graphics 3 04.01.2007 18:25:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32:25 Uhr.