Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2006, 19:20:30   #1 (permalink)
Losemarkler^^

ID: 209272
Lose-Remote

Chrisler1 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 643
Standard Anbieter posten -viele Lose ablosen!

Hy Klammunity!

Ich bin auf der Suche nach vielen bezahlten Startseiten und weil ich mir nicht alle die meinen Kriterien entsprechen aus dem Webkatalog raussuchen möchte überlass ich das euch! +gg+

Was beachtet werden muss:

- Ich muss mit Euros bezahlt werde
- Es muss kein Code oä wo ich Anwesend sein muss eingegeben werden
- Es muss per PP oder MB ausbezahlt werden

Reloadsperre und Vergütung egal

Ich hoffe ich habe nichts vergessen!

Aja was bekommt ihr dafür?
Ich hab mal 500.000 Lose auf die Seite gepackt und die werden auf alle Poster mit Startseite die meinen Kriterien (keine Reflinks) aufgeteilt! Natürlich könnt ihr auch gleich mehrere Anbieter in einem Post schreiben und bekommt dann mehr Lose!

Für alle die nicht wissen wie viel sie bekommen ein Beispiel:

20 passende Startseiten werden gemeldet
500.000 / 20 = 25.000 Lose pro Anbieter
1 passende Startseite wird gemeldet
500.000 / 20 = 500.000 Lose für den einen Anbieter

Gruß Alex

P.s.: Ende ist wenn 2 Tage keine Anbieter mehr kommen und erst dann werden die Lose ausgezahlt!
 
Chrisler1 ist offline  
Alt 14.07.2006, 19:36:39   #2 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.516
Standard

Startparadies.de -> Neben einer Surfbar gibt es da auch eine Startseitenvergütung, genauso wie bei:
Cashcrawler.de
 
Yannik ist offline  
Alt 14.07.2006, 20:01:17   #3 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Zitat:
Zitat von Chrisler1
- Es muss kein Code oä wo ich Anwesend sein muss eingegeben werden
klingt nach automatischer Bestätigung, naja wer es Nötig hat
 
Pe-Su-Ki ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Großer Refsuchethread für versch. Anbieter/viele Lose möglich murcks89 Suche Refs: andere 118 18.01.2009 12:11:43
Suche Refs für viele Paid4-Anbieter - unendlich Lose möglich. Yannik Lose4Refs (erledigt) 29 18.12.2006 21:16:27
Viele Anbieter - 1,8 Mio Lose! GUL Suche Refs: andere 32 02.09.2006 20:09:03
Viele Lose fürs Posten in ein forum 150k Anmeldung je Beitrag=25k *Ende* Mysterio Lose4Action 67 21.08.2006 13:10:28
[s] viele Werber für viele Anbieter per SK pimo Suche Werber: andere 7 08.06.2006 20:15:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16:53 Uhr.