Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2008, 21:20:28   #121 (permalink)
Benutzer

ID: 326145
Lose-Remote

Reg: 07.08.2008
Beiträge: 91
Beitrag

Gibt es da soetwas wie einen werber link?hab das nicht gefunden aber ich habe Bobo8sihe post über mir) für die seite geworben.
 
Creaper ist offline  
Alt 05.11.2008, 22:25:25   #123 (permalink)
Benutzer

ID: 134065
Lose-Remote

Reg: 05.09.2007
Beiträge: 36
Standard

angemeldet als ichbins
 
l000ser ist offline  
Alt 06.11.2008, 01:43:27   #125 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ggotn

ID: 488758
Lose-Remote

Reg: 04.01.2008
Beiträge: 571
Standard Anmeldung

Dabei mit Sternchen
 
Ggotn ist offline  
Alt 06.11.2008, 09:26:39   #127 (permalink)
So viel Sand...
Benutzerbild von laura85

ID: 203524
Lose-Remote

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 920
Standard

Hi, bin angemeldet als Laura85.
lg
und schon 6 Förmchen!
laura85 ist offline  
Alt 06.11.2008, 21:50:38   #130 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 333331
Lose-Remote

Reg: 06.11.2008
Beiträge: 21
Standard

Hallo Delu_ftw,
Ihr Useraccount wurde soeben erfolgreich aktiviert, Sie können sich nun ins System einloggen.

Wir wünschen gute Verdienste,
Andreas Bergmann
Mega-Ad.de

[geändert von bofried]
Delu_ftw ist offline  
Alt 06.11.2008, 22:15:16   #131 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von andy27

ID: 308945
Lose-Remote

andy27 eine Nachricht über ICQ schicken andy27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.02.2008
Beiträge: 490
Standard

Zitat:
Zitat von Delu_ftw Beitrag anzeigen
Hallo Delu_ftw,
Ihr Useraccount wurde soeben erfolgreich aktiviert, Sie können sich nun ins System einloggen.

Wir wünschen gute Verdienste,
Andreas Bergmann
Mega-Ad.de
Sorry aber für so eine Adresse

Max Mustermann
Musterstrasse
12345 Musterstadt
Musterland

raidmaxsagitta@googlemail.com

und dann nen neuen Account bei Klamm gibt es nichts. Das sieht doch schon sehr nach Fake und Doppelaccount aus.
Der Account im Werbenetzwerk wurde daher gelöscht.
andy27 ist offline Threadstarter  
Alt 06.11.2008, 22:19:26   #132 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.10.2008
Beiträge: 171
Standard

angemeldet als trfgzuj
ingo999 ist offline  
Alt 06.11.2008, 22:22:47   #133 (permalink)
Web-;DB-;Soft-;Dev
Benutzerbild von neoplacer

ID: 84939
Lose-Remote

neoplacer eine Nachricht über ICQ schicken neoplacer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 124
Standard

Hi hab mich grad mal angemeldet
Hallo 4rmb,

Cool Ihr hab ja ein Interface

Geändert von neoplacer (06.11.2008 um 22:23:50 Uhr)
neoplacer ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*CLOSE* 2 Mio Lose für Anmeldung bei kostenlosem EM-Tippspiel - kein Tippen nötig, nur Anmeldung! Geht bis ENDE der EM! UPSSPU Lose4Refs (erledigt) 123 28.06.2008 12:13:56
1 Mio für Anmeldung bei Paidmailer(Erste User schon ausbezahlt) -> Noch 1 Anmeldung DK1977 Suche Refs: andere 64 02.05.2006 21:15:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09:56 Uhr.