Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2009, 06:42:04   #1 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard 5 Mio Lose + Provision für das Vermitteln von Slotlizenzen *Beta*

Hallo,

da ich mich mehr und mehr um den Aufbau und die Verwaltung von Projekten auch außerhalb von Klamm kümmern muss, suche ich fleißige Helfer, die mich in Sache Klamm und Slots unterstützen.

Wenn jemand der Meinung ist, dass er fähig ist, anderen Slots und Spiele aus meinem Shop gegen Lose zu vermitteln, kann er sich hier gerne melden.

Für jede Lizenz die jemand vermittelt würde ich erst einmal 5 Mio Lose + eine Provision bezahlen, die sich durch die Anzahl verkäufe steigern lässt.

Folgende Provisionen stelle ich mir vor:
1-5 Lizenzen im Monat : 5% vom Gesamtverkaufspreis des Verkäufers
6-10 Lizenzen im Monat : 10% vom Gesamtverkaufspreis des Verkäufers
11-15 Lizenzen im Monat : 15% vom Gesamtverkaufspreis des Verkäufers
ab 16 Lizenzen im Monat : 25% vom Gesamtverkaufspreis des Verkäufers

Beispiel:
Verkäufer Kuno verkauft wöchendlich ca. 3 Spiele im Wert von 300 Mio Losen im Schnitt, wäre er am Ende vom Monat mit 12 Lizenzen und einem Gesamtverkaufswert von 3,6 MRD Lose bei einem Verdienst von 60 Mio + 540 Mio.
Alles in allem hätte er dann am Monatsende ein Verdienst von 600.000.000 Losen

Alle Verkäufe würden per Reflink dem entsprechenden Verkäufer zugeteilt und jeweils am Monats anfang für den vergangenen Monat berechnet und ausgezahlt.


Wer sich zutraut, dass ganze mal auszuprobieren und auch vielleicht die ein oder anderen Kontakte hat, die er dafür gut nutzen könnte, kann sich gerne melden, ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.


Informationen zum "Reflink" bekommen dann entsprechend die User, die es ernsthaft probieren möchten.

Das Ganze ist erstmal noch in der Betaphase, daher lässt sich ggf. bei den Provisionen auch noch ein bischen was mache.

Gruß
FlashRevolution
FlashRevolution ist offline  
Alt 29.07.2009, 06:53:41   #2 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von FlashRevolution Beitrag anzeigen
... per Reflink ...
da du selber hier nichts verkaufst, wäre es unter Lose4Scripts falsch
da es ein Reflink werden soll, ist es hier ebenfalls falsch

es gibt für dein Anliegen kein passendes Forum

CLOSED
wittis-web.de ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Auktion] 6 R4E Slotlizenzen [+ Extra] bis 19.10. ZorDraK Lose4Scripts (erledigt) 14 20.10.2008 23:59:38
[Auktion] 6 R4E Slotlizenzen im Paket ZorDraK Lose4Scripts (erledigt) 62 13.07.2008 02:12:04
suche R4R und R4E Slotlizenzen ZorDraK Lose4Scripts (erledigt) 1 20.02.2008 12:20:34
close back4ever Lose4Misc 42 26.04.2007 20:10:13
[V] Rest- und SlotLizenzen *sonderaktion* webmaster89 Lose4Scripts (erledigt) 6 02.11.2006 14:25:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14:25 Uhr.