Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2012, 17:33:05   #1 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.234
Standard 5 Mio Lose für Deine Meinung zu einer Website

Hi Klammer,

hier gibt's 5 Mio für Deine Meinung zu einer Website, die Rede ist von Canadats.de, die Seite dreht sich um Übersetzungsdienste speziell für Auswanderer nach Kanada.


Ablauf:
1. Bitte Seite besuchen und hier Eure Meinung posten.
2. Schulnoten zu 2 Bereichen (Design und Verständnis der Inhalte) abgeben
3. Problem oder Verbesserungsvorschläge posten

Viele Grüße
Adiceltic
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline  
Alt 30.10.2012, 18:16:09   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 155562
Lose-Remote

Reg: 07.06.2006
Beiträge: 783
Lächeln

Ich finde die Seite sehr gut und sehr hilfreich für die Menschen die dahin Auswandern wollen.
Es fehlt meiner Meinung nach der Link zur Kanadischen Botschaft und vielleicht auch noch die Einwanderungsbestimmungen ich würde für alle Seiten eine 2+ geben.
Das Design passt gut zur Seite und es ist auch alles klar und Verständlich ausgedrückt.

Geändert von nuesserpinguine (30.10.2012 um 18:17:31 Uhr)
nuesserpinguine ist offline  
Alt 30.10.2012, 18:25:51   #3 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.234
Standard

Super danke, genauso habe ich mir das vorgestellt, die 5 Mio Lose sind soeben raus
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter  
Alt 30.10.2012, 18:26:26   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 155562
Lose-Remote

Reg: 07.06.2006
Beiträge: 783
Standard

Danke
nuesserpinguine ist offline  
Alt 30.10.2012, 23:39:45   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 428346
Lose-Remote

Reg: 05.01.2012
Beiträge: 51
Standard

Ich fühle mich aufgrund meines inneren Zwangs zur Ordnung gezwungen, darauf hinzuweisen, dass auf der Seite "Ablauf" hier...

"2. ANGEBOT


Sie erhalten umgehend ein Angebot per E-Mail. "

...keine leere Zeile zwischen sein darf. Oder bei allen anderen Punkten auch... je nach dem

Aber ansonsten schön übersichtlich, leicht verständlich und vom Design her passend und ansprechend gemacht. Ein kleines Problem allerdings:
Der, einen stetig verfolgende, graue Balken mit den Kontaktinfos unten am Rand ragt etwas zu weit ins Bild, sodass einige Grafiken/Textteile verdeckt werden. Kannst dich gerne persönlich an wenden falls du zu Behebungszwecken Interesse an meinem Browser/Version etc. hast.

Edit: Ups, Schulnoten vergessen!
Design: 2- (Das Minus liegt ab grauen Balken, recht nervig, besonders wenn es ein allgemeines Problem ist)
Verständnis: 1
 

Geändert von xx_Templer_xx (31.10.2012 um 11:13:33 Uhr)
xx_Templer_xx ist offline  
Alt 31.10.2012, 06:50:47   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 181471
Lose-Remote

Reg: 18.04.2009
Beiträge: 2.893
Standard

Ich finde die Seite inhaltlich sehr informativ und auch übersichtlich aufgebaut; ein potentieller Interessent wir sich hier sehr schnell zurecht finden. Mich stört allerdings gewaltig, dass der untere graue Teil der Seite fix ist und immer einen Teil des Textes verdeckt bzw. der Text teilweise nicht ganz lesbar ist. Das müsste man umstellen. Auf der linekn Seite könnte man die "Mitgliedschaften" noch verlinken, das wäre für Interessenten auch noch interessant. Sehr hilfreich finde ich die angebotenen Links, die klingen zum Thema alle interessant.

Noten:
Design: 4 (optisch i.O., aber der untere Rand stört!)
Verständnis der Inhalte: 1
Meisterkeks ist offline  
Alt 31.10.2012, 11:24:26   #7 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.234
Standard

Danke, Eure Lose sind raus und weiter geht's...
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter  
Alt 31.10.2012, 18:09:29   #8 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard

1. Gesamteindruck Layout/Info: gute 2.

+ übersichtlich und gut strukturiert
- Schrift könnte etwas größer sein
+ farblich an Kanada angelehnt
- TS ist vielleicht nicht die glücklichste Abkürzung
~ evtl. sinnvoll wäre, zumindest ein Portraitbild der Seiteninhaberin unterzubringen, um das ganze persönlicher zu machen.
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline  
Alt 01.11.2012, 09:59:19   #9 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.234
Standard

Vielen Dank und weiter geht die Suche nach Beurteilungen
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter  
Alt 02.11.2012, 01:27:31   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 376523
Lose-Remote

Reg: 25.02.2010
Beiträge: 809
Standard

Die seite ist informativ und.hat aufjedenfalk ne gute liste an was man denken muss aber was mir fehlt sind bilder.und eine etwas buntere website. Ist.ziemlich weiss. Ausserdem frage ich mich was man für sicherhwiten hat bei abwicklung. Und ein paar ressourcen wem die seite alles schon geholfen hat. Ich gebe insgesamt eine sehr gut 3+
 
melone156 ist offline  
Alt 02.11.2012, 09:36:19   #11 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.234
Standard

Danke, auch Deine Lose sind raus, wer möchte noch?
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter  
Alt 02.11.2012, 11:37:04   #12 (permalink)
Benutzer

ID: 292520
Lose-Remote

Reg: 25.07.2007
Beiträge: 34
Standard

Also ich habe mir auch mal die Seite angeschaut.

Das Design und den aufbau der Seite finde ich schlicht, aber nicht schlecht. Nur der untere graue Frame mit den Kontaktdaten finde ich zu groß geraten, bzw. den würde ich komplett entfernen, da es ja eine seperate Seite "Kontakt gibt.
Weiterhin ist mir aufgedallen, dass bei der Seite "Ablauf" unter dem Punkt "2. Angebot" eine Leerzeile zu viel ist. Bei allen anderen Punkten ist direkt unter der Überschrift der Text, nur bei dem Punkt 2 ist erst eine Freie Zeile und dann kommt der Text.

Auf der Seite Kontakt habe ich festgestellt, dass sich beim klick auf E-Mail automatisch Outlook versucht zu öffnen. Weil man nicht davon ausgehen kann, dass jeder ein Mail-Programm nutzt, würde ich die E-Mail-Adresse komplett angeben, also nicht nur E-Mail, damit User ohne Mail-Programm auch diese Adresse sehen können.

Alles in allem würde ich der Seite aufgrund der informationen und des Aufbaus eine 2 geben.
 
MarclBrain ist offline  
Alt 02.11.2012, 12:04:01   #13 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 379472
Lose-Remote

Reg: 14.03.2010
Beiträge: 21
Standard

Also die.seite erwarte.ich etwss bunter.und vorallem in den farben von canada. Die übersetzung.ist sehr gut. Was mir fehlt sind hilfenummern und ein forum wo man am üiebsten.hinziehen.würde. Ich gebe eine 3
 
heat2811 ist offline  
Alt 02.11.2012, 12:06:26   #14 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Gryphus

ID: 438664
Lose-Remote

Reg: 02.11.2012
Beiträge: 42
Standard

Verständlichkeit der Seite:1-2
Man versteht alles super ist nicht zu lang und nicht zu kurz.

Design:2+
Der graue Balken unter könnte man ein bischen schmaler machen, sonst super die Bilder auch passt einfach zusammen.
 
Gryphus ist offline  
Alt 02.11.2012, 14:04:30   #15 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.234
Standard

Super danke für Eure Benotungen und weiter geht die Suche nach Bewertern
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
55.750 Lose für Deine Meinung SBergjohann Lose4Action 11 16.07.2010 08:34:34
(B) 200k Lose für Deine Meinung zu einer Website! Adiceltic Lose4Action 87 25.10.2009 10:02:08
[Netbook-Meinung.de] - bis 5 Millionen für deine Meinung Aslex Lose4Action 6 06.09.2009 20:40:59
[Girokonto-Meinung.de] - 3 Millionen für deine Meinung! Aslex Lose4Action 47 29.05.2009 13:21:39
[Kredit-Meinung.de] - 5 Millionen für deine Meinung! Aslex Lose4Action 53 08.05.2009 00:25:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34:45 Uhr.