Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2012, 21:54:03   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 426125
Lose-Remote

Reg: 01.05.2012
Beiträge: 416
Standard

Alles Gut verständlich und auf den Punkt gebracht.
Ist denke ich sehr Hilfreich , könnte jedoch etwas bunter sein .
Insgesammt gebe ich der Seite die Schulnote 2,75 .
MfG Kiefner
Kiefner ist offline  
Alt 03.11.2012, 10:19:53   #17 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.231
Standard

Super danke, Lose sind raus.
Und weiter geht's...
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter  
Alt 09.11.2012, 17:56:16   #18 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.231
Standard

Wie schaut's aus? Wer möchte die Seite noch bewerten? Sind doch leicht verdiente Lose...
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter  
Alt 09.11.2012, 18:03:47   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 435574
Lose-Remote

Reg: 10.08.2012
Beiträge: 1.063
Standard

Verständlich ist der Text.
Die feste Leiste würde ich nicht so groß, da dann schon ein großteil nicht mmehr sichtbar ist vor allem bei einem kleineren Gerät.
3+ Design
2+ Verständlichkeit Text, da man auch das noch ausschmücken kann
gaweng ist offline  
Alt 11.11.2012, 10:44:57   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nigel

ID: 245821
Lose-Remote

Reg: 17.12.2006
Beiträge: 8.494
Standard

Eigentlich sehr übersichtlich, auch vom Design her.

Zu verbessern wäre meiner Meinung nach:

Die Aufteilung der Seite, auf derlinken Seite sind die Banner und Zeichen der
Mitgliedschaften - diese nehmen fast die Hälfte der Seite ein.
Auf der rechten Seite der Text in einem sehr kleinen Format.

Alles in Allem sollte hier eine neue Aufteilung erfolgen.

Design: 2
Verständlichkeit: 2+
Nigel ist offline  
Alt 11.11.2012, 10:47:49   #21 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.231
Standard

Danke die Lose sind, es darf weiter bewertet werden...
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter  
Alt 11.11.2012, 11:16:54   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 433734
Lose-Remote

Reg: 07.01.2008
Beiträge: 424
Standard

deine Seiten sind Inhaltlich Top Desing passt. Geb Dir die Note 2. Allerdings passt das SEO nicht die robots.txt muss ergänzt werden und es sind Seiten in Google die dort nichts zu suchen haben.
ergänze die robots.txt

User-agent: *
Disallow:
/kontaktformular/
/ablauf/
/contact/
/agb/
/werbematerial/
/certified_translations/
/advertising_material/
/uebersetzungen/
/workflow/
/impressum/

im Footer empfehle ich Dir die Partnerlinks zu setzen.
Gruss Dennis
 
Dennis1007 ist offline  
Alt 11.11.2012, 12:14:56   #23 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 438984
Lose-Remote

Reg: 11.11.2012
Beiträge: 4
Standard

Design: Sieht Simpel, Schick und Professionell aus. Nur diese Bilder Links kann man nicht richtig ernst nehemen(Vorallding im Tab "Einwanderung Kanada"). Sonst schlicht und Übersichtlich, nur die Leiste unten Nervt ein wenig. Ich finde, diese sollte Unten auf der website "Fixiert" sein, und sich nicht mitbewegen.
Design: 2+ bis 2

Inhalt: Dort ist eigentlich alles Super, nur würde ich, als potienteller auswanderer nach Kanada, Wissen, was denn "Canada Immigration and Citizenship, CIC." und "National Occupation Classification, NOC." Eigentlich sind. Kleine "(?)"-Links neben diesen Begriffen, die Einen Pop-Up mit Erklärung beim raufklicken öffnen, Würden mich auf deiner seite Halten, und mich nicht "zwingen" zu Googlen und deine Website zu verlassen.
Viel verbesserung braucht noch die Englische Version der Website. Die Seite "Einwanderung Kanada" Fehlt komplett und andere seiten unterscheiden sich (Mehr oder weniger) von dem Deutschen(z.B. die "Workflow" seite, Fett gedruckte "Titel", beim Englischen nur "1.", "2.", etc.)
Inhalt: 2-, Mehr informationen!

Sonstiges:Bei der Englischen "RATES"("Preise") Seite kann man nicht wieder zur Deutschen Version wechseln. Man muss erst auf einer anderen seite gehen. Andersrum Funktionert es aber.
 
mewmew ist offline  
Alt 11.11.2012, 15:09:04   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 435574
Lose-Remote

Reg: 10.08.2012
Beiträge: 1.063
Standard

hätte auch gerne Lose
gaweng ist offline  
Alt 11.11.2012, 19:49:56   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von ESC-OLI

Reg: 18.05.2012
Beiträge: 121
Standard

Hallo, ich habe mir die Seite angesehen, und muss sagen, dass ich sie ziemlich gut finde. Mindestens Note 2.
Sehr übersichtliche Gestaltung der Seite , keine Rechtschreibfehler (zumindest sind mir keine aufgefallen) und eine gute Beschreibung eurer Dienstleistung.
PS:
Ich habe sie mir direkt als Lesezeichen eingespeichert, weil ich hoffe, dass ich später einmal nach Kanada gehe.
Traffic-Crash.de - Besucher ohne Anmeldung buchen!
FlatAD.de - Layer: 3,5 Mio Lose pro TPK ohne Reloadsperre!
Bezahlter-Counter.de - 150 Lose pro Besucher ohne Reloadsperre!
ESC-OLI ist offline  
Alt 12.11.2012, 02:07:09   #26 (permalink)
Benutzer

ID: 435395
Lose-Remote

Reg: 27.07.2012
Beiträge: 55
Standard

ich finde die Seite recht schön, ohne viel Schnickschnack.

2 Dinge hätte ich vielleicht noch kurz anzumerken...
1. ich würde Bilder nehmen, die man eher Kanada zuordnen kann.

und

2. ich fände es schöner, wenn der Text bündig mit der Navigationsleiste ist.
bitte klicken - geht schnell und tut nicht weh -
http://bit.ly/pAsVma
Kleine85 ist offline  
Alt 12.11.2012, 17:59:19   #27 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.231
Standard

Danke Eure Lose sind raus.

@gaweng
Deine Lose sind auch raus, gestern warst Du gesperrt!

@Dennis1007
Die Robots.txt ist vollkommen in Ordnung, alle Seiten sind bei google indiziert!
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter  
Alt 12.11.2012, 19:37:55   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 439004
Lose-Remote

Reg: 12.11.2012
Beiträge: 244
Standard

Ich finde deine Seite sehr gut. Warum? Durch die Helligkeit und die Schlichtheit der Homepage wirkt sie professionell und auch total angenehm/vertraut.

Die Texte sind kurz, aber sehr verständlich. Die Leser wissen sofort worum es geht. Will man die Dienstleistung nutzen, kontaktiert man Dich dann bei "Kontakt" oder man sieht sofort unten im Frame die Kontaktdaten.

Meine Punkte, die ich verbessern würde:

Die Bilder mit einem Link versetzen, damit man auf "pro-z" und "BDÜ" landet und sich über die Mitgliedschaften informiert.

Die eigene Steuernummer oder Steuer-Id-Nr. im Impressum nachtragen (soweit ich weiß ist das Pflicht).

Ein Bild von sich/dem Team bei Kontakt hinzufügen.

Fehler:
Wenn man auf der Startseite ist, kann man auf das Bild links klicken. Es öffnet sich zwar ein Fenster, aber es kommt nichts.


Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!


EDIT: Komisch, wenn ich auf den Link hier im Forum klicke, klappt es. Nutze Opera.
 

Geändert von corneflake (12.11.2012 um 19:39:20 Uhr)
corneflake ist offline  
Alt 13.11.2012, 09:15:13   #29 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.231
Standard

Danke und weiter gehts...
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter  
Alt 24.11.2012, 13:46:15   #30 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.231
Standard

Heute letzter Tag!

Also los Leute, bewertet die Seite und erhaltet die 5 Mio Lose...
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
55.750 Lose für Deine Meinung SBergjohann Lose4Action 11 16.07.2010 08:34:34
(B) 200k Lose für Deine Meinung zu einer Website! Adiceltic Lose4Action 87 25.10.2009 10:02:08
[Netbook-Meinung.de] - bis 5 Millionen für deine Meinung Aslex Lose4Action 6 06.09.2009 20:40:59
[Girokonto-Meinung.de] - 3 Millionen für deine Meinung! Aslex Lose4Action 47 29.05.2009 13:21:39
[Kredit-Meinung.de] - 5 Millionen für deine Meinung! Aslex Lose4Action 53 08.05.2009 00:25:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30:23 Uhr.