Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

Like Tree54Likes

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2012, 06:41:44   #106 (permalink)
Benutzer

ID: 428346
Lose-Remote

Reg: 05.01.2012
Beiträge: 51
Standard

Ich bin dafür, dass wir uns alle jetzt einfach mal beruhigen, das Ganze unter "blöd gelaufen" einsortieren und das (wenn auch nur teilweise ausgegrabene) Kriegsbeil wieder dahin befördern, wo es hingehört - unter die Erde!

Natürlich lief das nicht so, wie man es sich gewünscht hätte. Auf den ersten oder auch den zweiten Blick sah es tatsächlich nach einem Fall von "große Tönen spucken und dann kommt doch nichts" aus. Ich denke, das ist bei der Dauer der "komplette Funkstille"-Zeit seitens Reaperchen - zumindest in gewissen Maßen - auch verständlich.

Ein Umzug kommt selten ohne Ankündigung angeflogen - da hätte man schon ansätzen können, etwa in Form von einer Vorwarnung: "Kann sein, dass es sich aufgrund von Umzug etwas verspätet".
Ist jetzt auch keinesfalls böse gemeint - eher ein Tipp für die Zukunft, wie man solche Auseinandersetzungen vermeiden könnte.

Andererseits kann ich gut nachvollziehen, dass ein Umzug samt Vorbereitungszeit durchaus derartigen Stress mit sich bringen kann - vor allem wenn nicht alles plangemäß abläuft (was ja offenbar mindestens beim Internetanschluss der Fall war).

Daher jetzt mein Ergebnis: Ich bin dafür, dass wir Reaperchen seinen Kram auf die Reihe kriegen lassen und derweilen geduldig auf unsere Lose warten!



Achja, LordofColl?...

Zitat:
Zitat von LordofColl Beitrag anzeigen
Die haste aber auf Hochglanz getrimmt, wenn das nichts wird fress ich´n Besen!!
Guten Hunger!

LordofColl gefällt das.
 
xx_Templer_xx ist offline  
Alt 09.12.2012, 08:11:51   #107 (permalink)
Losejäger
Benutzerbild von LordofColl

ID: 438641
Lose-Remote

Reg: 02.11.2012
Beiträge: 1.514
Standard

Zitat:
Zitat von xx_Templer_xx Beitrag anzeigen
Ich bin dafür, dass wir uns alle jetzt einfach mal beruhigen, das Ganze unter "blöd gelaufen" einsortieren und das (wenn auch nur teilweise ausgegrabene) Kriegsbeil wieder dahin befördern, wo es hingehört - unter die Erde!

Natürlich lief das nicht so, wie man es sich gewünscht hätte. Auf den ersten oder auch den zweiten Blick sah es tatsächlich nach einem Fall von "große Tönen spucken und dann kommt doch nichts" aus. Ich denke, das ist bei der Dauer der "komplette Funkstille"-Zeit seitens Reaperchen - zumindest in gewissen Maßen - auch verständlich.

Ein Umzug kommt selten ohne Ankündigung angeflogen - da hätte man schon ansätzen können, etwa in Form von einer Vorwarnung: "Kann sein, dass es sich aufgrund von Umzug etwas verspätet".
Ist jetzt auch keinesfalls böse gemeint - eher ein Tipp für die Zukunft, wie man solche Auseinandersetzungen vermeiden könnte.

Andererseits kann ich gut nachvollziehen, dass ein Umzug samt Vorbereitungszeit durchaus derartigen Stress mit sich bringen kann - vor allem wenn nicht alles plangemäß abläuft (was ja offenbar mindestens beim Internetanschluss der Fall war).

Daher jetzt mein Ergebnis: Ich bin dafür, dass wir Reaperchen seinen Kram auf die Reihe kriegen lassen und derweilen geduldig auf unsere Lose warten!



Achja, LordofColl?...



Guten Hunger!

Moin Moin,

Der würde mir aber schwer im Magen liegen, aber jetzt wird´s ja was, denke ich!!

Jetzt gibts Frühstück
LordofColl ist offline  
Alt 11.12.2012, 18:31:02   #108 (permalink)
www.Crocolose.de
Benutzerbild von Reaperchen

ID: 267904
Lose-Remote

Reg: 02.01.2007
Beiträge: 1.665
Standard

So....

Insgesamt wurden von euch 187 Stimmen abgegeben, dafür nochmal ein DICKES DANKE!!!

Wenn ich jetzt die 1 Mrd durch die 187 Stimmen teile, kommt pro Stimme 5,34 Mio Lose raus.
Ich runde es auf 5,5 Mio Lose / Stimme auf.

Ich werde die nächsten Minuten die Lose überweise.
Bitte bestätigt evtl noch kurz den Loseerhalt und wenn einer meint er hätte mehr Stimmen abgegeben kann er sich gerne melden und wir klären das.

Also nochmals ein DICKES ENTSCHULDIGUNG da einer kurze Zeit Funkstille war aber ich denke nun ist alles gut.

In diesem Sinne... schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins Jahr 2013

LG Sascha
umweltpolizeisb gefällt das.
Reaperchen ist offline Threadstarter  
Alt 11.12.2012, 19:53:03   #109 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von naturheim

ID: 22736
Lose-Remote

Reg: 27.10.2012
Beiträge: 70
Ausrufezeichen

[QUOTE=naturheim;6955690 ich will keine Lose mehr![/QUOTE]

... und wieder Retour ...

Ich will wirklich keine Lose mehr ... und Tschüß!
 
naturheim ist offline  
Alt 11.12.2012, 20:24:13   #110 (permalink)
Losejäger
Benutzerbild von LordofColl

ID: 438641
Lose-Remote

Reg: 02.11.2012
Beiträge: 1.514
Standard

Bei mir sind die Lose dankend angekommen.

Dir wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch!

Mfg
LordofColl ist offline  
Alt 12.12.2012, 10:09:57   #111 (permalink)
www.Crocolose.de
Benutzerbild von Reaperchen

ID: 267904
Lose-Remote

Reg: 02.01.2007
Beiträge: 1.665
Standard

Zitat:
Zitat von naturheim Beitrag anzeigen
... und wieder Retour ...

Ich will wirklich keine Lose mehr ... und Tschüß!
Dein Verhalten ist echt lächerlich aber naja... wer nicht will der hat schon
naturheim gefällt das.
Reaperchen ist offline Threadstarter  
Alt 24.12.2012, 11:31:33   #112 (permalink)
Benutzer

ID: 428346
Lose-Remote

Reg: 05.01.2012
Beiträge: 51
Standard

Ordnung muss sein, wenn auch leicht verspätet - ja, Lose haben ihren Weg zu mir gefunden. Danke!
 
xx_Templer_xx ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SMA verschenkt 20x25.000 Lose / bereits über 25mio ausgezahlt schreib-mich-an Lose verschenken 1161 03.08.2011 08:34:39
Bonusmailer (mind. 0,5 Cent/Mail) - 6 Angebote ab 5.000 Lose/Mail, bereits 30.000€ seit 31.12.2010 ausgezahlt. webbi86 Suche Refs: andere 0 12.04.2011 22:25:41
Paider8000 - Top-Bettelseite, 500 Lose je Aufruf, 1h Reload, bereits über 500 Mio. ausgezahlt, Aktivitätsbonus zu vergen schweich1 Lose4Action 0 10.02.2009 20:52:27
*STOP* mehr als 85 mio bereits ausgezahlt |INetCash.de| unendlich Lose | Anmeldebonus: Jetzt 4 mio Lose + Aktivbonus! Mad-Aim Suche Refs: andere 80 01.12.2008 12:48:10
Kostenlose Pokerschule - 60 Mio Lose und 150$ ~ 822 Mio bereits ausgezahlt ToniCash Lose4Refs (erledigt) 1580 10.10.2007 18:23:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18:46 Uhr.