Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

Like Tree54Likes

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2012, 22:15:47   #91 (permalink)
24find
Benutzerbild von dimoe

ID: 7854
Lose-Remote

dimoe eine Nachricht über ICQ schicken dimoe eine Nachricht über AIM schicken dimoe eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 08.06.2007
Beiträge: 110
Standard

finde den Voschlag auch toll. Haben ja alle mitgeholfen das du so weit gekommen bist. Vielen Dank
Evolusion Media - freedom your Vision bietet Mediengestaltung in Digital & Print
BATTLE.24find | GALLERY.24find | 24find | oldWINE | SHOPMI.ch | Evolusion | 4QUER | CHECK.express| OuDo
dimoe ist offline  
Alt 08.11.2012, 22:54:59   #92 (permalink)
Benutzer

ID: 428346
Lose-Remote

Reg: 05.01.2012
Beiträge: 51
Standard

Zitat:
Zitat von Reaperchen Beitrag anzeigen
Hallo Klammcommunity,

jaaaaaa, wir haben es geschafft.
Am letzten Tag haben wir noch alle einmal die Handys glühen lassen und es sogar zum Schluss auf Platz 98 geschafft obwohl wir erst vor 3 Wochen an der Aktion teilgenommen haben.

DANKE AN EUCH!!!
Ich habe alle Lose ausgezahlt!

Vorschlag wegen der 1 Mrd Lose.
Meine Idee ist, dass alle User hier im Thread einen Anteil von der Mrd Lose bekommen.
Ich habe mir vorgestellt, dass ich die Mrd durch alle Stimmen rechne und dann Summer X pro Stimme an die User auszahle. Ich hoffe ihr findet das OK denn es haben ja ALLE mitgeholfen.

Sollte es bis zum Montag keinen Wiederspruch geben, sehe ich den Vorschlag als akzeptiert an.

Liebe Grüße
Sascha

Ich könnte jetzt ja ganz dreist sein und gegen deinen Vorschlag stimmen, stattdessen verlangen, dass der Anteil an der Mrd anhand der Anzahl der benutzten Simkarten berechnet wird

Nee nee, passt schon mit deinem Vorschlag!
 
xx_Templer_xx ist offline  
Alt 08.11.2012, 22:58:04   #93 (permalink)
Texterin
Benutzerbild von schmusy84

ID: 435434
Lose-Remote
Krank

Reg: 28.07.2012
Beiträge: 574
Standard

zählt das auch für die zwei oder drei User (inklusive mir) aus dem anderen Thread? Falls ja bin ich natürlich auch einverstanden
 
schmusy84 ist offline  
Alt 17.11.2012, 09:44:58   #94 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von davidlohmann

ID: 396641
Lose-Remote

davidlohmann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.01.2008
Beiträge: 2.927
Standard

Wird die 1 MRD noch ausbezahlt?
 
davidlohmann ist offline  
Alt 18.11.2012, 18:44:47   #95 (permalink)
Benutzer

ID: 428346
Lose-Remote

Reg: 05.01.2012
Beiträge: 51
Standard

Frage ich mich allerdings auch langsam.
Auf PN gab es auch keine Reaktion.

Mal gucken, wird schon noch was kommen.
 
xx_Templer_xx ist offline  
Alt 18.11.2012, 19:07:37   #96 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von naturheim

ID: 22736
Lose-Remote

Reg: 27.10.2012
Beiträge: 70
Standard

... vielleicht kommt was zu Weihnachten ... mit 'Entschuldigungs-Bonus' Losen...

Oder ist er vielleicht krank geworden? Na dann gute Besserung!
 
naturheim ist offline  
Alt 22.11.2012, 14:57:43   #97 (permalink)
Losejäger
Benutzerbild von LordofColl

ID: 438641
Lose-Remote

Reg: 02.11.2012
Beiträge: 1.514
Standard

Vielleicht wird´s auch was zum Nikolaus, müsst ihr eure Stiefel putzen.

Schönen Tag noch
 
LordofColl ist offline  
Alt 23.11.2012, 00:33:10   #98 (permalink)
Benutzer

ID: 428346
Lose-Remote

Reg: 05.01.2012
Beiträge: 51
Standard

Dann gehe ich mal lieber auf Nummer sicher und stelle meinen Stiefel schon jetzt hier hin!

 
xx_Templer_xx ist offline  
Alt 23.11.2012, 15:16:25   #99 (permalink)
Losejäger
Benutzerbild von LordofColl

ID: 438641
Lose-Remote

Reg: 02.11.2012
Beiträge: 1.514
Standard

Zitat:
Zitat von xx_Templer_xx Beitrag anzeigen
Dann gehe ich mal lieber auf Nummer sicher und stelle meinen Stiefel schon jetzt hier hin!


Die haste aber auf Hochglanz getrimmt, wenn das nichts wird fress ich´n Besen!!
 
LordofColl ist offline  
Alt 07.12.2012, 19:06:06   #100 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von naturheim

ID: 22736
Lose-Remote

Reg: 27.10.2012
Beiträge: 70
Daumen runter Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Tja, Nikolaus ist nun vorbei und auf meine Nachricht an die 'Impressum-E-Mail-Adresse'
von crocolose.de (Sascha_Kaeding@web.de) auch keine Antwort!

Somit schon alles sehr ärgerlich

Erst hier 'rumbetteln', Versprechungen machen (noch 1 MRD Lose verteilen) und dann

schmusy84 und LordofColl gefällt das.
 
naturheim ist offline  
Alt 08.12.2012, 10:36:17   #101 (permalink)
Losejäger
Benutzerbild von LordofColl

ID: 438641
Lose-Remote

Reg: 02.11.2012
Beiträge: 1.514
Standard

Zitat:
Zitat von naturheim Beitrag anzeigen
Tja, Nikolaus ist nun vorbei und auf meine Nachricht an die 'Impressum-E-Mail-Adresse'
von crocolose.de (Sascha_Kaeding@web.de) auch keine Antwort!

Somit schon alles sehr ärgerlich

Erst hier 'rumbetteln', Versprechungen machen (noch 1 MRD Lose verteilen) und dann

Der Meinung bin ich auch, große Sprüche nichts dahinter. Sehr ärgerlich!
LordofColl ist offline  
Alt 08.12.2012, 13:44:39   #102 (permalink)
www.Crocolose.de
Benutzerbild von Reaperchen

ID: 267904
Lose-Remote

Reg: 02.01.2007
Beiträge: 1.665
Standard

Hallo Klammuser,

ich halte meine Versprechen auch, nur bin ich in den letzten Wochen umgezogen und leider wurde mein Internetanschluss nicht so übertragen wie es sein sollte.
Schade das dann gleich wieder so schlecht über einen geredet wird ohne die Hintergründe zu wissen.

Wenn ich es schaffe werde ich dieses WE alles auflisten und diese 1 Mrd auszahlen.

Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent!!
schmusy84 gefällt das.
Reaperchen ist offline Threadstarter  
Alt 08.12.2012, 17:37:49   #103 (permalink)
Losejäger
Benutzerbild von LordofColl

ID: 438641
Lose-Remote

Reg: 02.11.2012
Beiträge: 1.514
Standard

Zitat:
Zitat von Reaperchen Beitrag anzeigen
Hallo Klammuser,

ich halte meine Versprechen auch, nur bin ich in den letzten Wochen umgezogen und leider wurde mein Internetanschluss nicht so übertragen wie es sein sollte.
Schade das dann gleich wieder so schlecht über einen geredet wird ohne die Hintergründe zu wissen.

Wenn ich es schaffe werde ich dieses WE alles auflisten und diese 1 Mrd auszahlen.

Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent!!

Kritik kann ja an dieser Stelle mal erlaubt sein, nach dem man so lange nichts vernommen hat. Das du Umgezogen bist und dadurch kein Internet hattest, kann ja keiner ahnen. Ehrenwert ist, das trotz der skeptischen Anmerkungen, die Auszahlung nicht ins Wasser fällt. Ein Pluspunkt für dich.

Dir und deinen Lieben auch einen schönen 2. Advent
LordofColl ist offline  
Alt 08.12.2012, 18:28:47   #104 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von naturheim

ID: 22736
Lose-Remote

Reg: 27.10.2012
Beiträge: 70
Böse Geht's noch?

Zitat:
Zitat von Reaperchen Beitrag anzeigen
Wenn ich es schaffe werde ich dieses WE alles auflisten und diese 1 Mrd auszahlen.
... klingt ja super, aber auch irgendwie: Da habt ihr eure Lose ...

Echtmal, einen (Internet-)Umzug hätte man auch mitteilen können (lassen).
Ich kenne Leute, die haben ein Surf-Stick und können Mobil ins Internet

Schade, das nun Klammuser nieder gemacht werden, die angeblich schlecht über Herrn Kaeding reden.
Ist denn Kritik oder eine Auflistung von Fakten nicht erlaubt?

Meine Lose können gerne unter den Anderen verteilt werden, ich will keine Lose mehr!

Schöne Vorweihnachtswochen - Friede, Freude, ...
 
naturheim ist offline  
Alt 08.12.2012, 22:47:02   #105 (permalink)
www.Crocolose.de
Benutzerbild von Reaperchen

ID: 267904
Lose-Remote

Reg: 02.01.2007
Beiträge: 1.665
Standard

Zitat:
Zitat von naturheim Beitrag anzeigen
... klingt ja super, aber auch irgendwie: Da habt ihr eure Lose ...

Echtmal, einen (Internet-)Umzug hätte man auch mitteilen können (lassen).
Ich kenne Leute, die haben ein Surf-Stick und können Mobil ins Internet

Schade, das nun Klammuser nieder gemacht werden, die angeblich schlecht über Herrn Kaeding reden.
Ist denn Kritik oder eine Auflistung von Fakten nicht erlaubt?

Meine Lose können gerne unter den Anderen verteilt werden, ich will keine Lose mehr!

Schöne Vorweihnachtswochen - Friede, Freude, ...
1) Ich ging davon aus, dass der Umzug seitens des Providers Problemlos über die Bühne geht -> Leider nicht
2) Wo macht wer wen runter? Das soll natürlich nicht so sein!!

LG
Reaperchen ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SMA verschenkt 20x25.000 Lose / bereits über 25mio ausgezahlt schreib-mich-an Lose verschenken 1161 03.08.2011 08:34:39
Bonusmailer (mind. 0,5 Cent/Mail) - 6 Angebote ab 5.000 Lose/Mail, bereits 30.000€ seit 31.12.2010 ausgezahlt. webbi86 Suche Refs: andere 0 12.04.2011 22:25:41
Paider8000 - Top-Bettelseite, 500 Lose je Aufruf, 1h Reload, bereits über 500 Mio. ausgezahlt, Aktivitätsbonus zu vergen schweich1 Lose4Action 0 10.02.2009 20:52:27
*STOP* mehr als 85 mio bereits ausgezahlt |INetCash.de| unendlich Lose | Anmeldebonus: Jetzt 4 mio Lose + Aktivbonus! Mad-Aim Suche Refs: andere 80 01.12.2008 12:48:10
Kostenlose Pokerschule - 60 Mio Lose und 150$ ~ 822 Mio bereits ausgezahlt ToniCash Lose4Refs (erledigt) 1580 10.10.2007 18:23:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51:06 Uhr.