Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2009, 21:39:46   #46 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Blumenjunge

ID: 303168
Lose-Remote

Reg: 19.12.2007
Beiträge: 543
Standard

Ich weiß ja nicht, ob das so eine gute idde ist, wenn ihr da mit macht - es gab letztens schon mal eine solche ralley & da hieß is, 60 millonen lose für den ersten, ich habe die meisten beträge geschrieben & dann hieß es auf einmal, da zu wenig member sind, wird nicht ausgezahlt - ich finde das eine frechheit, da meldet man sich schon wo an & dann sowas .

& ich werde meine Meinung nur ändern, wenn ich einen Teil der versprochenen Lose auf meinem Konto habe !
 

Geändert von Blumenjunge (03.02.2009 um 21:49:03 Uhr)
Blumenjunge ist offline  
Alt 03.02.2009, 23:22:02   #47 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Squizz

ID: 232807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.073
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Da kannst du lange warten, kein normaler Mensch zahlt 10 Mrd Lose für ein paar sinnfreie Postings. Lasst die Finger davon.
Ganz genau

Zitat:
Zitat von Blumenjunge Beitrag anzeigen
[...] - es gab letztens schon mal eine solche ralley & da hieß is, 60 millonen lose für den ersten, ich habe die meisten beträge geschrieben & dann hieß es auf einmal, da zu wenig member sind, wird nicht ausgezahlt - [...]
Vom selben Threadersteller oder war das eine andere Geschichte?

Geändert von Squizz (03.02.2009 um 23:23:43 Uhr)
Squizz ist offline  
Alt 04.02.2009, 07:59:58   #48 (permalink)
Gesperrt

slytronics eine Nachricht über ICQ schicken slytronics eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.01.2009
Beiträge: 80
Ausrufezeichen So leute zu euern Fragen

Sorry Muste Arbeiten Habe viel zu tuhn darum neuer Admin und ich fahre heute arbent mit meiner Famiele für 2 wochen in denn urlaub..


Zu euren Fragen:

Treuhand ausgeschlossen da ich alle lose bei Klammgeil habe wegen ZINSEN:
Sicherheitssystem Meldung Ist ein Hacker schutz also keine angst jede IP die mehr als 10 Anfragen pro sec hat wirt Geblockt.........

Noch Fragen bitte im Forum An Hansel da ich auch mal Urlaub machen möchte..

Habt Fann und keine Angst wir Zahlen aus erlich Ihr habt mein wort und gespert wegen betrug möchte ich auch nicht werden.

ich weiß ja Vertrauen gut Kontrolle Besser aber wir sind eine Firma wenn ich mir das nicht leisten kann würde ich diese sache nicht machen habe schon genung erger mit denn Mods gehbt ok bis denne

Gruß euer Slytronics
 
slytronics ist offline Threadstarter  
Alt 04.02.2009, 09:21:41   #49 (permalink)
Gesperrt

slytronics eine Nachricht über ICQ schicken slytronics eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.01.2009
Beiträge: 80
Standard

Zitat:
Zitat von Blumenjunge Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht, ob das so eine gute idde ist, wenn ihr da mit macht - es gab letztens schon mal eine solche ralley & da hieß is, 60 millonen lose für den ersten, ich habe die meisten beträge geschrieben & dann hieß es auf einmal, da zu wenig member sind, wird nicht ausgezahlt - ich finde das eine frechheit, da meldet man sich schon wo an & dann sowas .

& ich werde meine Meinung nur ändern, wenn ich einen Teil der versprochenen Lose auf meinem Konto habe !
Sorry aber wir haten nur 4 Anmeldunge ich wäre bereit dir 1,5 milonnen zu zahlen so als wieder gut machenung ist das ok für dich
 
slytronics ist offline Threadstarter  
Alt 04.02.2009, 12:54:36   #50 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mar.the.eng

ID: 340162
Lose-Remote

Reg: 01.02.2009
Beiträge: 229
Standard

das hört sich doch gut an :-)
 
mar.the.eng ist offline  
Alt 04.02.2009, 13:32:49   #51 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Heißt also es wird auch hier nicht ausgezahlt, wenn sich hier zu wenig melden ?
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline  
Alt 04.02.2009, 14:18:46   #52 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Squizz

ID: 232807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.073
Standard

Das selbe war auch mein Gedanke. Vlt bekommt ja der erste Platz dann als Trostpflaster 2Mio Lose falls sich zu wenig anmelden sollten. Ist ja besser als nichts
Squizz ist offline  
Alt 04.02.2009, 14:22:47   #53 (permalink)
Gesperrt

slytronics eine Nachricht über ICQ schicken slytronics eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.01.2009
Beiträge: 80
Beitrag so

ausbezahlt wird ich denge mal bei so vielen losen werden sich schon fiele anmelden und wenn nicht naja dann ade 10 mrd lose aber wir zahlen 100%
 
slytronics ist offline Threadstarter  
Alt 04.02.2009, 14:29:32   #54 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Squizz

ID: 232807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.073
Standard

Zitat:
Zitat von slytronics Beitrag anzeigen
ausbezahlt wird ich denge mal bei so vielen losen werden sich schon fiele anmelden und wenn nicht naja dann ade 10 mrd lose aber wir zahlen 100%
Du könntest ja einen Screen von den Losen schicken, das man glauben kann das du zumindest schonmal die Lose hast. Wäre für die User die sich bereits angemeldet haben oder es noch vorhaben sicherlich hilfreich.

PS: Ohne dir nahetreten zu wollen, bitte achte doch ein wenig auf deine Rechtschreibung. Es ist ja nicht schlimm wenn man Probleme mit der Rechtschreibung hat aber ein bisschen kann man sich doch anstrengen.
Gerade wenn man eine Firma hat wie du sagst sollte man darauf achten ^^


MfG
Squizz ist offline  
Alt 04.02.2009, 14:32:01   #55 (permalink)
..................
Benutzerbild von murcks89

ID: 313978
Lose-Remote

murcks89 eine Nachricht über ICQ schicken murcks89 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 30.01.2008
Beiträge: 1.026
Standard

Lass mal bitte deine Texte im Bezug auf Rechtschreibung checken. Das ist ja extrem. Man kann die Wörter/Sätze ja kaum entziffern!

lg
 
murcks89 ist offline  
Alt 04.02.2009, 14:44:10   #56 (permalink)
Gesperrt

slytronics eine Nachricht über ICQ schicken slytronics eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.01.2009
Beiträge: 80
Standard so ok

so ok werde dann gleich mal ein screen machen und hoch laden aber sec noch brauche erst ein programm

so mal als PDF hier zum anschauen http://slytronics.com/klamm.pdf
 

Geändert von slytronics (04.02.2009 um 14:58:06 Uhr)
slytronics ist offline Threadstarter  
Alt 04.02.2009, 15:22:13   #57 (permalink)
Gesperrt

slytronics eine Nachricht über ICQ schicken slytronics eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.01.2009
Beiträge: 80
Reden so ok

so wer nun noch ein problem hat hat selber schult mehr kann ich nicht machen fahre jetzt in urlaub bay
 
slytronics ist offline Threadstarter  
Alt 04.02.2009, 15:22:46   #58 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

willst du uns verarschen ?

als erstes sieht man nur: 16.440.0230.0 und wenn ich dann sogar noch kopiere sehe ich das hier: 16.440.0230.0033 Lose

schon komisch, dass die Kommastellen verschoben sind oder nicht ?
Hamsta ist offline  
Alt 04.02.2009, 15:25:48   #59 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von slytronics Beitrag anzeigen

so mal als PDF hier zum anschauen http://slytronics.com/klamm.pdf
Das ist kein normaler Screenshot

Die Kontozeile mal herauskopiert: 16.440.0230.0033

Das wären ein paar mehr als 10 Mrd... allerdings.. kann jemand bestätigen, das klammgeil bei solchen Kontowerten Probleme mit der Formatierung der Zahl hat? Würde eher schätzen, das der Threadstarter hier nicht ganz sauber seine Kontoangabe manipuliert hat..

LG

edit: da war einer schneller
 

Geändert von Benutzer-6744 (04.02.2009 um 15:27:31 Uhr)
Benutzer-6744 ist offline  
Alt 04.02.2009, 15:30:53   #60 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.953
Standard

Steht doch oben in der Kopfzeile: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Yvonne/Desktop/pa...

Er hat die Seite auf Klammgeil aufgerufen, lokal auf dem Desktop gespeichert als HTML, den Code verändert (natürlich falsch, was man an den Dezimalpunkten sieht und mit seiner Rechtschreibung zu erklären ist), die lokale Seite im Browser geöffnet und dann mit einem PDF-Writer gedruckt.

1 Minute Arbeit und ich kann Euch auch so einen Screenshot zeigen.

In der Titelleiste müsste http://www.klammgeil.de... stehen, aber selbst das wäre fälschbar.

Marty
Marty ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18:32 Uhr.