Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2010, 17:08:28   #1 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.234
Standard 300k Lose für Deine Bewertung einer Internetseite

Hi,

ich brauche heute mal Eure Hilfe und zwar würde mich mal Eure Meinung zu einer Webseite interessieren. Ihr bekommt für Euren Post 300.000 Lose von mir!!!
Was ich von Euch brauche sind Eure Eindrücke (ob seriös, langweilig, schöne farbwahl, informativ, Menüführung, usabilitiy bla bla...) und einer abschliessenden Notenbewertung von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend)

Also Seite besuchen, einfach hier posten, aber bitte mehr als nur einen Satz und alles in den Post schreiben was Euch gearde in den Sinn kommt , ohne Rücksicht auf Verluste

Los geht's...

Gruß
Adiceltic
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline  
Alt 14.05.2010, 17:45:46   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 348898
Lose-Remote

Reg: 29.04.2009
Beiträge: 734
Standard

erster eindruck:

Es gibt ziemlich viel weiß und es wirkt sehr amtlich.Auf den zweiten Blick erkennt man,um was es sich in der Seite dreht.Da ist amtlich doch gut.
Find alles sehr übersichtlich,bischen mehr Farbe vielleicht.

2+
 
ballaman ist offline  
Alt 14.05.2010, 18:03:20   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 395137
Lose-Remote

Reg: 05.05.2010
Beiträge: 862
Standard

Jo diese Seite ist recht gut Aufgebaut Schöner Banner oben und schönes Logo wie mein Vorredner gebe auch ich dir eine 2+
 
Knuffelpack ist offline  
Alt 14.05.2010, 18:28:16   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 01.05.2009
Beiträge: 100
Standard

Also der erste Eindruck ist ja meißt der wichtigste. Und auf den ersten Blick sieht man, dass da jemand dran saß, der sein Werk versteht.

Dann kurz lesen. Aha. Ist also was beglaubigtes. Find ich gut. Das Design passt genau dazu. Aber es fehlt halt ein Farbklecks. Und die kleine Deutschland-Fahne könnte ruhig etwas ... sagen wir mal ... wie ne Fahne aussehen. Nicht wie einen Stempel

Das schwarz umrahmte Logo sollte etwas mit ins Design einfließen. Es sieht zu sehr draufgeklebt aus. Der dicke Rand und die große, Schwarz auf Weiß gehaltene Schriftart schneidet sich mit den Dezenten Linien und Farben des Designs.

An dem Menü würde ich links sowie rechts noch jeweils 1 Pixel mehr Abstand zu den Menüelementen setzen. Damit die Symmetrie stimmt. Ist mir als eines der ersten Makel aufgefallen.

Die Menüführung ist dezent und doch einleuchtend. Ist sehr gut gemacht.

Ich finde auch keine unnötigen animierten Scripts und Grafiken. Alles sehr statisch gehalten. Und doch wirkt es dynamischer als manch andere Seite.

Ich gebe für diese Seite eine 2+ (und Bienchen *grins*) Ist wirklich eine tolle Seite.
 
Fataliouse ist offline  
Alt 14.05.2010, 18:35:19   #5 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.829
Standard

Insgesamt finde ich deine Seite sehr schön. Einige Kleinigkeiten sind auch mir aufegafallen, das Bild mit dem Stempel fügt sich nicht richtig in die Seite ein, es sollte mehr einfliessen. Das Englisch Zeichen oben links kam bei mir nur verschwommen rüber, ich weiß aber nicht ob das bei anderen auch so ist.Ansonsten sehr gutes Design, man sieht worum es gehen soll ,das Ganze macht einen professionellen Eindruck und ist nicht üebrlaufen ,daher auch von mir eine 2+
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline  
Alt 14.05.2010, 18:53:32   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

Also ich muss sagen die Seite wirkt vom ersten Eindruck an sehr seriös.
Was mich etwas stört ist a) dass es zwei Navigationen über der Hauptseite gibt, eventuell hätte man ja die ganz oben (AGB etc.) auch nach unten oder an die Seite legen können; und dass der Header mit der Weltkarte etwas perspektivisch verzerrt aussieht - da hätte man sich nach m.A. auch eine etwas schönere Karte besorgen können, vor allem da in der Höhe ja noch einige Pixel Platz sind.
Grundsätzlich gefällt mir der schlichte Aufbau und die Farbgebung der Seite jedoch sehr gut.
Zusammenfassend würde ich also eine solide 2 geben.
solid-snake ist offline  
Alt 14.05.2010, 19:02:53   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.02.2010
Beiträge: 56
Standard

Was bleibt mir da noch hinzuzufügen, was nicht schon irgendwer hier geäussert hätte?

Sowohl das Design als auch die Formulierung des Text-Contents finde ich für den gewünschten Zweck und das gewünschte Konzept der Webseite passend.

Wenn mich nicht alles täuscht, kannte ich die Seite schon durch Google-Recherchen in dem Gebiet .... kann das sein? Seit wann ist sie online?

Die Menüführung der Seite ist sehr übersichtlich gestaltet, und man gelangt ohne Komplikationen an alle gewünschten Informationen.

Ich gebe Dir für den Gesamteindruck des Projektes eine 2


Schlappohrli
 
Schlappohrli ist offline  
Alt 15.05.2010, 14:10:04   #8 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.234
Standard

Hi,ich danke Euch bis hier hin, sind super Anhaltspunkte und Bewertungen, die Ihr abgegeben habt. Ihr müßt nicht was anderes schreiben wie Eure Vorgänger, schreibt einfach was Euch einfällt und in den Sinn kommt, das hilft mir am meisten...
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter  
Alt 15.05.2010, 16:34:47   #9 (permalink)
Postkartenboss n°1
Benutzerbild von oggy

ID: 111301
Lose-Remote

oggy eine Nachricht über ICQ schicken oggy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.621
Standard

Schlicht, seriös. Vielleicht zu schlicht, zu steril?!

Etwas mehr hervorheben, um was es geht - finde ich.

Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen.

Aufgrund meiner kleinen Kritikpunkte gibt es eine 3+.
oggy ist offline  
Alt 15.05.2010, 17:40:37   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.489
Standard

die seite ist überladen
das logo ist zu komplex
der text ist zu lang
auf die startseite gehört wenn schon viel text eine musterübersetzung
ansonsten ist die seite ziemlich vollständig
hbss ist offline  
Alt 15.05.2010, 18:59:38   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 21.03.2010
Beiträge: 65
Standard

Der Header ist verpixelt und sieht mal abgesehen davon nicht schön aus. Seite macht auf mich keinen seriösen Eindruck und den sollte es ja wenn ich mir das Thema so ansehe. In dem Text hast du ziemlich oft uns/unser etc., sollte du mal ausbessern

Note: hmm ja schätze 4, heutzutage ist der Standart ziemlich hoch, schau dir einfach mal andere Seiten gleichen Themas an, wie die es gemacht haben. Außerdem würde ich news usw einfügen nutze dazu ma besten wordpress open cms.

P.S. Das favicon geht mal gar nicht ^^
 

Geändert von SSCBeN (15.05.2010 um 18:59:53 Uhr)
SSCBeN ist offline  
Alt 16.05.2010, 12:41:59   #12 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.234
Standard

Danke und weiter geht's...
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter  
Alt 16.05.2010, 13:01:26   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 395732
Lose-Remote

Reg: 19.04.2010
Beiträge: 122
Standard

Auf mich macht die Seite einen sehr seriösen eindruck. Nicht viel verspieltes oder anderer Quatsch. Bei der Menüführung schließe ich mich den Vorrednern an: Die ist sehr übersichtlich und man findet sich gleich zurecht. Rechtschreibfehler konnte ich auf den ersten Blick ebenfalls keine finden.

Das Favicon suckt übel (sry für die krasse ausdrucksweise aber das geht echt gar nicht) Vielleicht könntest du einfach eine geteilte Flagge als Icon nehmen wo der obere Teil der Diagonale die Deutschlandflagge und der untere die GB Flagge ist.

MfG mc-beam
mc-beam ist offline  
Alt 16.05.2010, 13:08:46   #14 (permalink)
VielDenker
Benutzerbild von chaoslord93

Reg: 28.03.2010
Beiträge: 115
Standard

Serios,Steril und macht auf mich einen soliden zuverlässigen Eindruck.
Das grau wirkt allerdings dann doch etwas trist.
Gesamtnote: 2
lg
chaoslord93
chaoslord93 ist offline  
Alt 16.05.2010, 13:12:35   #15 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 299468
Lose-Remote

Reg: 16.05.2010
Beiträge: 2
Standard

Der erste Eindruck zählt und der ist gut.

Allerdings ist mir die Seite im großen und ganzen etwas ZU Amtlich. Natürlich soll sie Seriös wirken, aber sie sieht aus wie die Seite einer Bundesbehörde. Für meinen geschmack zu viel grau, schwarz und weiß.

Der Aufbau ist gut. Die einzelnen Punkte z.B. Preise könnten übersichtlicher gegliedert sein.

Die Startseite hat meines Erachtens zu viel Text. Dann könnte man evtl. noch ein Beispiel der ARbeit mit rein nehmen.

Gesamtnote 3+
 

Geändert von hexeluna (16.05.2010 um 13:13:29 Uhr)
hexeluna ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(B) 200k Lose für Deine Meinung zu einer Website! Adiceltic Lose4Action 87 25.10.2009 10:02:08
Leiste auf einer Internetseite ruddel Programmierung 1 21.03.2007 19:51:56
300k Lose für deine Anmeldung bei einem anderen Diebspiel - sofort! sunnysven Lose4Refs (erledigt) 21 08.07.2006 09:10:45
[V] AVA 300k bewertung des Avatars erwünscht KDANK Lose4Graphics 5 02.06.2006 13:51:58
verdreifache deine lose und bekomme 300k noch zusätzlich Lord077 Suche Refs: Loseseiten 9 31.05.2006 13:06:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18:37 Uhr.