Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2010, 13:56:12   #16 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 397110
Lose-Remote

Reg: 09.05.2010
Beiträge: 26
Standard

Wie auch meine Vorredner zuvor, bin ich der Meinung dass der Erste Eindruck der wichtigste ist...und mein Erster Eindruck sagt mir, dass die Seite sehr seriös wirkt und das ist gerade heutzutage wichtig wenn man Erfolg mit einer Internetseite haben will.

Das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt ist, dass die Seite auf Dauer sehr trist und farblos wirkt. Das ist ein kann, aber nicht zwingend ein muss, da sie ansonsten allen Anforderungen gerecht wird.

Also eine glatte 2 von mir

Gruß
Dommi-86
 
Dommi-86 ist offline  
Alt 18.05.2010, 17:42:11   #17 (permalink)
Gesperrt

ID: 337058
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 15.11.2009
Beiträge: 763
Standard

Die Seite wird von der Aufmachung her den Inhalten gerecht. Die Weltkarte im Header macht die Seite aus. Das kommt gut, gibt Seriösität und hat ein wenig was von Tagesschau und Heute Nachrichten. Darum klickt man nicht gleich weg sondern schaut, um was es geht. Die Seite benötigt aber etwas mehr Farbe, sonst wirkt sie auf die Dauer zu trist. Man kommt mit der Navigation sehr gut klar und findet sich sofort zurecht.

Note 2+
 
RobertEnke ist offline  
Alt 18.05.2010, 17:44:34   #18 (permalink)
Gesperrt

ID: 337058
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 15.11.2009
Beiträge: 763
Standard

Ach so, vergessen,
bei Kontakt unten wäre es schön und deutlich einfacher, wenn die Email verlinkt wäre, sodass man mit einem Klick darauf schon eine Mail schreiben kann.
 
RobertEnke ist offline  
Alt 18.05.2010, 19:10:45   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 162541
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 404
Standard

Servus,

wenn man mal den Zweck der Seite betrachtet, nämlich die Arbeit an und mit Texten, halte ich den Aufbau für sehr sinnvoll.
Was mich etwas stört ist der Fließtext auf der Startseite - die ersten Sekunden entscheiden, ob ich mich auf einer Seite länger aufhalte. Ein langer, zusammenhängender Text wirkt da eher abschreckend.

Andererseits ist der Transport der Kerninformationen gerade eingangs wichtig - denn in der Regel werden Präsenzen wie deine nur Personen aufsuchen, die sich gezielt zu dem Thema informieren oder Aufträge vergeben wollen.

Daher wäre mein Vorschlag: arbeite nicht mit Text, sondern mit Gliederungen, optimalerweise mit abgehobenen Aufzählungen.

Der Punkt mit der Vereidigung beispielsweise ist mir zu langatmig, zumal es eine Extraseite gibt, die detailliert auf dieses Thema eingeht.

-> beglaubigte Übersetzungen

als Stichwort reicht vollkommen aus. Hinterlegt mit dem Link zu den weiteren Informationen aus meiner Sicht hürdenfrei und angenehmer. Den Kunden interssiert eigentlich nicht, wer beglaubigt (das könntest du ja theoretiscg auch outsourcen) - das Ergebnis entscheidet - und das ist die beglaubigte Übersetzung.

Nach dem gleichen Prinzip würde ich auch die anderen Absätze zusammenfassen.

Ansonsten sehr informativ - Fragen werden zur Sache nicht notwenig sein, wenn dann nur zur Abwicklung.

Gesamteindruck seriös.

Gesamtnote 2 (zur 1 fehlt mir der sympathische Touch - Informationen sind gut wichtig - aber ich fühle mich nicht persönlich angesprochen).

Gruß
mth09

P.S.
"der deutschen und englisch- sprachigen Behörden bestens vertraut. "

sind die deutschen Behörden oder die deutschsprachigen Behörden gemeint? Ersteres würde ich dann anders umschreiben, zweiteres "deutsch- und englischsprachigen Behörden". Ist aber in jedem Fall ein Stopper für mich. Musste doppelt lesen zur Orientierung.
 
mth09 ist offline  
Alt 18.05.2010, 20:59:53   #20 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.231
Standard

Eure Lose sind raus...
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter  
Alt 21.05.2010, 11:11:20   #21 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.231
Standard

Ihr könnt gerne weiter Bewertungen schreiben, ich suche noch immer Meinungen
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter  
Alt 21.05.2010, 11:20:09   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 396878
Lose-Remote

Reg: 06.05.2010
Beiträge: 344
Standard

also es ist eine amtliche seite, deshalb ist es sehr schön aufgebaut
der erste eindruck von mir ist , dass es nur für die oberen gemacht wurde, bei näheren betrachten ,...
man kann es als privatperson auch benutzen
danke

note 2+
 

Geändert von werner0512 (21.05.2010 um 11:20:46 Uhr)
werner0512 ist offline  
Alt 21.05.2010, 13:25:13   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 18403
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 363
Standard

Hallo
der erste ein druck ist Gut
was mit dan so auffält
ob auf der rechte Seite die Beiden Mitglischaften so gross sein soll
weiter finde ich dein favicon nicht zur seite Passent
Note so um die 2-3
Gruß
muh_kuh ist offline  
Alt 22.05.2010, 14:22:15   #24 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.231
Standard

Danke, Eure Lose sind raus.

Möchte sonst noch jemand seine Bewertung loswerden?
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter  
Alt 28.05.2010, 00:33:27   #25 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.231
Standard

Keine Meinungen mehr?
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter  
Alt 28.05.2010, 01:59:38   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gollaff

ID: 290598
Lose-Remote

gollaff eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2007
Beiträge: 2.111
Standard

na dann mach ich auch mal meinen Teil, hab jetzt nicht genau gelesen, was die vorposter so geschrieben haben, aber das willst du ja eh nicht wenn ich das richtig mitbekommen hab

Also prinzpiell so mein erster Eindruck:
Farbgebung gefällt mir gut, Design sind auch recht seriös aus, allerdings irgendwie halt auch etwas langweilig und steif.
Was mir nicht gefällt ist der Header, also die Weltkarte oben. Das Grauf auf dem komischen Blaugrauton geht mal gar nicht. Außerdem wirkt das ganze verschwommen, als ob es jemand mit Photoshop mehr schlecht als recht ausgeschnitten hätte....

achja gesamtnote: 2-3

Geändert von gollaff (28.05.2010 um 02:03:58 Uhr)
gollaff ist offline  
Alt 28.05.2010, 02:02:47   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gollaff

ID: 290598
Lose-Remote

gollaff eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2007
Beiträge: 2.111
Standard

....

Geändert von gollaff (28.05.2010 um 02:03:24 Uhr) Grund: hmmm blödes internet - doppelpost^^
gollaff ist offline  
Alt 28.05.2010, 09:59:10   #28 (permalink)
Benutzer

ID: 380912
Lose-Remote

Reg: 27.05.2010
Beiträge: 23
Standard

Bei mir kommt die Seite etwas komisch rüber, etwas breit, aber vielleicht liegt das auch an meinem 16:9 Bildschirm.
Die Seite wirkt aufjedenfall sehr ernst, was nicht unbedingt negativ sein muss.
Das mit der Seriösität ist so eine Sache, vielleicht bin ich auch einfach schon zu paranoid, aber ich würde ihr vielleicht zu 65% trauen. Bei einer Übersetzungsseite geht das aber noch, denke ich.
2-3
/edit: Ich hab die Beiträge über mir vorher nicht gelesen, die 2-3 ist meine eigene Meinung
 

Geändert von icecrap (28.05.2010 um 10:01:20 Uhr)
icecrap ist offline  
Alt 28.05.2010, 10:51:05   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 23.12.2009
Beiträge: 197
Standard

Nüchtern betrachtet wirkt die Seite zwar inhaltlich kompetent und wenn man sich das Impressum ansieht kommt man von dem Gedanken ab, dass es sich hier um etwas unseriöses handeln könnte, aber mein subjektiver Eindruck ist nicht so toll. Mir fehlt etwas, dass mich auch wirklich anspricht und sagt "Ja, nutze unseren Service und nicht den von jemand anders!". Ich meine damit keine Werbung sondern einfach, dass eine andere Atmosphäre vorhanden sein sollte, die mir dieses Gefühl vermittelt. Möglicherweise liegt es an der düsteren Grau-in-Grau Gestaltung, ein helles, fröhliches blau wäre meiner Ansicht nach besser - zumindest würde es mich eher ansprechen

Mein Bewertung: 3
 

Geändert von iceforce (28.05.2010 um 12:12:45 Uhr)
iceforce ist offline  
Alt 28.05.2010, 12:11:28   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 283040
Lose-Remote

Freako eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.05.2007
Beiträge: 115
Standard

Also auch meines Erachtens hat das Impressum zu wenig Inhalt, als das es auf eine seriöse Webseite schließen lässt. Als Besucher ist man beim Impressum immer einen sehr langen Text gewohnt, der bei dir recht kurz ausfällt.

Allgemein zur Seite kann man sagen, dass diese seriös aussieht und auch recht gut desgint ist. Allergdings würde meiner Meinung nach eine größere und elegantere Schrift dem Aussehen mehr Schliff verleihen. Insgesamt also eine 3.
 
Freako ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(B) 200k Lose für Deine Meinung zu einer Website! Adiceltic Lose4Action 87 25.10.2009 10:02:08
Leiste auf einer Internetseite ruddel Programmierung 1 21.03.2007 19:51:56
300k Lose für deine Anmeldung bei einem anderen Diebspiel - sofort! sunnysven Lose4Refs (erledigt) 21 08.07.2006 09:10:45
[V] AVA 300k bewertung des Avatars erwünscht KDANK Lose4Graphics 5 02.06.2006 13:51:58
verdreifache deine lose und bekomme 300k noch zusätzlich Lord077 Suche Refs: Loseseiten 9 31.05.2006 13:06:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52:13 Uhr.