Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2008, 11:29:44   #1 (permalink)
immer unterwegs
Benutzerbild von claudioricardo

ID: 248274
Lose-Remote

claudioricardo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.08.2006
Beiträge: 1.950
Standard 30 Mios. für ein Open Office template (erledigt)

Ich brauche eine Brochüre im DIN A 5 Format, mit 20 Seiten.

Gedruckt wird also auf 5 DIN A 4 Seiten, zweiseitig, die gefaltet (und geheftet) eine 20-seitige A5 Broschüre ergeben.

Wer kann mir eine entsprechende Vorlage für Open Office (Writer) erstellen, die ich dann nur noch mit Text und Grafik (Fotos) zu füllen brauche.

Die Vorlagen müssten also A 4 quer sein und gegenüberliegende Seiten enthalten, also z.B.: Seite 1 rechts und Seite 20 links oder Seite 2 links und Seite 19 rechts u.s.w.

VB 30 Mios.


Auftrag erledigt
 

Geändert von claudioricardo (01.05.2008 um 14:06:31 Uhr)
claudioricardo ist offline  
Alt 01.05.2008, 11:55:57   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 308061
Lose-Remote

Reg: 14.01.2008
Beiträge: 21
Standard

Hey... sollen die Seiten nummeriert sein?
 
EdeNomber1 ist offline  
Alt 01.05.2008, 12:26:09   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Versteh ehrlich gesaagt nicht dein Problem... du kannst doch einfach bei OpenOffice auf jeder Seite eine Tabelle (2 Spalten und Zeilen) einfügen und dann die eine Zeile klein machen, die andere über die ganze Seite ziehen und in die kleine Zeile jeweils die Seitenzahlen eintragen. Bei den paar Seiten ist das ja schnell gemacht.

Oder beachte ich da irgendwas nicht?!
DeadMansHorror ist offline  
Alt 01.05.2008, 12:43:21   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 308061
Lose-Remote

Reg: 14.01.2008
Beiträge: 21
Standard

Also ich hab da was fertig gemacht müsste nur noch wissen ob es mit oder ohne seitennummern sein soll und die mail adresse wäre net schlecht dann schick ich es dir.
gruß ede
 
EdeNomber1 ist offline  
Alt 01.05.2008, 12:59:34   #5 (permalink)
immer unterwegs
Benutzerbild von claudioricardo

ID: 248274
Lose-Remote

claudioricardo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.08.2006
Beiträge: 1.950
Standard

Zitat:
Zitat von EdeNomber1 Beitrag anzeigen
Also ich hab da was fertig gemacht müsste nur noch wissen ob es mit oder ohne seitennummern sein soll und die mail adresse wäre net schlecht dann schick ich es dir.
gruß ede
Seitennummern wären toll. e-Mail lautet globpress@gmail.com

Lose kommen dann, bitte etwas Geduld, bin nicht dauernd vor dem PC

Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
Versteh ehrlich gesaagt nicht dein Problem... du kannst doch einfach bei OpenOffice auf jeder Seite eine Tabelle (2 Spalten und Zeilen) einfügen und dann die eine Zeile klein machen, die andere über die ganze Seite ziehen und in die kleine Zeile jeweils die Seitenzahlen eintragen. Bei den paar Seiten ist das ja schnell gemacht.

Oder beachte ich da irgendwas nicht?!
Und dann fang mal an Text und Grafiken einzubinden, dann verzieht sich das ganze wieder, usw.
Da wurden schon viele Threads darüber eröffnet (geh mal googeln), ist gar nicht so einfach, ausser man hat viel Zeit
 
claudioricardo ist offline Threadstarter  
Alt 01.05.2008, 14:05:40   #6 (permalink)
immer unterwegs
Benutzerbild von claudioricardo

ID: 248274
Lose-Remote

claudioricardo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.08.2006
Beiträge: 1.950
Standard

Zitat:
Zitat von EdeNomber1 Beitrag anzeigen
Also ich hab da was fertig gemacht müsste nur noch wissen ob es mit oder ohne seitennummern sein soll und die mail adresse wäre net schlecht dann schick ich es dir.
gruß ede
30 Mios. sind bei Dir, ich bedanke mich
 
claudioricardo ist offline Threadstarter  
Alt 01.05.2008, 14:38:20   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 308061
Lose-Remote

Reg: 14.01.2008
Beiträge: 21
Standard

Ja dank dir auch viel spaß damit
 
EdeNomber1 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4 mios für joomla 1.0.13 Template Chris1909 Lose4Graphics 2 12.08.2007 02:54:54
[erledigt] Probleme mit Office XP Reaktivierungs-Assistent JSP Software/Windows 3 09.04.2007 01:17:34
Open Office vs. winword Tattoo-Mum Software/Windows 10 11.03.2007 20:43:40
open office datei mit powerpoint öffnen? Exorz1st Software/Windows 1 19.11.2006 22:38:59
Open Office Calc Problem :( ShaniRahimaNala Software/Windows 4 12.07.2006 13:05:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56:47 Uhr.