|
|
#1 (permalink) |
|
abgemeldet
|
Hallo,
ich suche interessierte Schüler und Studenten, die Lust regelmäßig etwas Zeit haben, um sich auf Seiten von mir zu registrieren. Pro erfolgreicher Registrierung gibt es 3 Mio. Klammlose. Es gibt keine Beschränkung - ihr könnt euch so oft anmelden wie ihr wollt und staubt jedes Mal 3 Mio. Klammlos ab. Wenn Interesse besteht und genügend Zeit vorhanden ist, würde ich mich über eine kurze Vorstellung per E-Mail sehr freuen. Schicke deine E-Mail mit Name, Alter und der Anzahl freier Stunden pro Woche bitte an sebastian.frankes@googlemail.com. Viele Grüße Sebastian |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
abgemeldet
|
Wir haben uns für eine Probearbeit geeinigt, die nicht bezahlt wird. Wenn du meine E-Mail mit allen Erklärungen nicht liest, dann ist klar, dass du die Arbeit als anstrengend einstufst.
Ich erhöhe hiermit auf 5 Mio. pro Registrierung, die übrigens in weniger als 2 Minuten getan ist. |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Wenn du nicht zahlst, ist der Thread hier falsch
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|