|
|
#1 (permalink) |
|
abgemeldet
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach interessierten Schülern, die sich neben der Schule etwas hinzuverdienen möchten. Angebot Für jede Anmeldung an einer Internetseite bekommst Du 3 Millionen Klammlose. Weitere Informationen und die Liste mit allen Internetseiten hierzu gibt es per PN. Ich habe auch einen Großauftrag zu vergeben. Das bedeutet, dass sich Schüler hier mit einfacher, lückenfüllender Arbeit etwas Geld hinzuverdienen können. Bitte stell Dich mir einfach kurz vor und dann können wir entscheiden, für welche anderen Aufgaben Du geeignet bist. Viele Grüße, Sebastian |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Ich hätte da auch gern Infos
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
abgemeldet
|
Ich suche weiterhin interessierte Schüler, Studenten oder andere Interessierte für verschiedene kleine Aufträge. Bitte sendet mir eine Nachricht mit Angaben zu eurem Alter und zu eurer möglichen Arbeitszeit je Woche. Ich melde mich dann so schnell wie möglich und wir können alles weitere besprechen.
Geändert von Benutzer-63835 (13.10.2010 um 20:18:39 Uhr) |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Hab auch noch nichts bekommen
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
abgemeldet
|
Hallo,
ich suche weiterhin Schüler für verschiedene Aufgaben. Je nachdem, wieviele Stunden ihr in der Woche Zeit habt, kann ich euch verschiedene Aufträge zukommen lassen. Ich hoffe, es spricht nichts dagegen, meine E-Mail-Adresse hier zu posten: sebastian.frankes@googlemail.com Wer Interesse hat, schickt mir bitte einfach eine E-Mail mit seinem Namen, seinem Alter und seiner möglichen Arbeitszeit je Woche. Ich freue mich auf zahlreiche Zuschriften Grüße, Sebastian |
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|