Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)


 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2016, 12:38:25   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von aAndy

ID: 444232
Lose-Remote

Reg: 25.03.2013
Beiträge: 489
Standard

Hallo, das ist ja lustig. Ich hab nur ein Wort geschrieben, schade das man nicht mehr schreiben darf. Ich bin dabei, bei der Seite.

Lg aAndy
X-styler gefällt das.
Alle einen guten Tag:
aAndy ist offline  
Alt 03.01.2016, 12:49:20   #17 (permalink)
Benutzer

ID: 450950
Lose-Remote

Reg: 20.11.2015
Beiträge: 31
Standard never ending

Hallo, habe mich bei i-nes als djolaf64 registriert und die Geschichte weiter geführt


Es war einmal ein Riese der hatte eine kleine Schwester. Ihr Name war Anneliese Sandmann. Sie war nicht glücklich über ihre Schuhgröße. Denn sie hatte zu grosse Füße. Damit konnte sie kaum einen Schritt laufen. Aber es bestand noch Hoffnung für sie, denn ihr Arzt gab ihr ein Zäpfchen. Dieses wurde unter die Haut transplantiert. Nach einer Woche konnte sie schon etwas an ihrer Fussgrösse feststellen. Sie war darüber nicht nur sehr erfreut, sondern gelang es auch bei ihren Rückenschmerzen endlich mal wieder die nicht zu verachtende Welt zu genießen. Diese hatte sich aber inzwischen in eine noch düstere verwandelt. Aber das ist nicht mein Problem, was die Menschheit mit dem Planeten gemacht hat sollen sie auch wieder selbst ausbaden. Eddy ihr Bruder musste sich mit solchen Problemen nicht beschäftigen, da er solche Kleinigkeiten nicht für wichtig hielt. Er kümmerte sich lieber um wichtige Dinge wie Omas Einkäufe im Einkaufswagen zu packen und erschwerte alltägliche Aufgaben zu erledigen. Oma Riese war doch nicht mehr ganz da in ihrem geistigen Hirn. Viele Gedanken machten sie wahnsinnig und sie erlaubte es, dass Schläge an ihrem kleinen Hinterkopf Wirkung zeigen konnten. Aber sie hatte ein großes Herz. Dennoch machte sie sich oft Gedanken über die Zukunft. Wird schon irgendwie klappen. Jedoch kam Oma aus Afrika. Das kleine schwarze Kleid stand ihr sehr gut. Er grüsste Sie immer nur mit "Hallo". Das war auch so gedacht, als altes Spiel zwischen den beiden. Plötzlich passierte in der Orthopädiepraxis was völlig Unerwartetes, womit niemand gerechnet hatte. Anneliese nahm seinen Umhang und ging zur Geschlechtsumwandlung.Leider djolaf64OnlineAnfängerBeiträge1
257
Neu Vor einem Momentleider
Bearbeiten
 
djolaf64 ist offline  
Alt 03.01.2016, 13:04:45   #18 (permalink)
Dichter & Zocker
Benutzerbild von X-styler

ID: 255512
Lose-Remote

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.235
Lächeln

Willkommen, die Lose sind versendet.

@ djolaf64 - beim nächsten mal bitte nicht die ganze Seite markieren und einfügen!
mit freundlichen Grüßen
x-styler

Mein Projekt: PoetenWG - Dichter und Denker Portal
X-styler ist offline Threadstarter  
Alt 03.01.2016, 13:25:54   #19 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 463310
Lose-Remote

Reg: 27.01.2015
Beiträge: 27
Standard weiter geschrieben

hallo,hier mein Beitrag

Es war einmal ein Riese der hatte eine kleine Schwester. Ihr Name war Anneliese Sandmann. Sie war nicht glücklich über ihre Schuhgröße. Denn sie hatte zu grosse Füße. Damit konnte sie kaum einen Schritt laufen. Aber es bestand noch Hoffnung für sie, denn ihr Arzt gab ihr ein Zäpfchen. Dieses wurde unter die Haut transplantiert. Nach einer Woche konnte sie schon etwas an ihrer Fussgrösse feststellen. Sie war darüber nicht nur sehr erfreut, sondern gelang es auch bei ihren Rückenschmerzen endlich mal wieder die nicht zu verachtende Welt zu genießen. Diese hatte sich aber inzwischen in eine noch düstere verwandelt. Aber das ist nicht mein Problem, was die Menschheit mit dem Planeten gemacht hat sollen sie auch wieder selbst ausbaden. Eddy ihr Bruder musste sich mit solchen Problemen nicht beschäftigen, da er solche Kleinigkeiten nicht für wichtig hielt. Er kümmerte sich lieber um wichtige Dinge wie Omas Einkäufe im Einkaufswagen zu packen und erschwerte alltägliche Aufgaben zu erledigen. Oma Riese war doch nicht mehr ganz da in ihrem geistigen Hirn. Viele Gedanken machten sie wahnsinnig und sie erlaubte es, dass Schläge an ihrem kleinen Hinterkopf Wirkung zeigen konnten. Aber sie hatte ein großes Herz. Dennoch machte sie sich oft Gedanken über die Zukunft. Wird schon irgendwie klappen. Jedoch kam Oma aus Afrika. Das kleine schwarze Kleid stand ihr sehr gut. Er grüsste Sie immer nur mit "Hallo". Das war auch so gedacht, als altes Spiel zwischen den beiden. Plötzlich passierte in der Orthopädiepraxis was völlig Unerwartetes, womit niemand gerechnet hatte. Anneliese nahm seinen Umhang und ging zur Geschlechtsumwandlung, leider, weil sie als Mann
 
kahi76 ist offline  
Alt 03.01.2016, 13:42:45   #20 (permalink)
Dichter & Zocker
Benutzerbild von X-styler

ID: 255512
Lose-Remote

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.235
Cool

Die Beiträge hier bitte nicht posten, es reicht wenn ihr Bescheid gebt, ich sehe schon was wer geschrieben hat ;-)

Die Lose sind versendet.
mit freundlichen Grüßen
x-styler

Mein Projekt: PoetenWG - Dichter und Denker Portal
X-styler ist offline Threadstarter  
Alt 03.01.2016, 13:48:02   #21 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 21.03.2015
Beiträge: 28
Standard nerver ending storrie

habe weiter geschrieben..lotti87
 
lotti87 ist offline  
Alt 03.01.2016, 13:53:29   #22 (permalink)
Dichter & Zocker
Benutzerbild von X-styler

ID: 255512
Lose-Remote

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.235
Lächeln

Willkommen und vielen Dank,
deine Lose sind versendet
mit freundlichen Grüßen
x-styler

Mein Projekt: PoetenWG - Dichter und Denker Portal
X-styler ist offline Threadstarter  
Alt 03.01.2016, 14:58:51   #23 (permalink)
Benutzer

ID: 440644
Lose-Remote

Reg: 21.05.2014
Beiträge: 71
Daumen hoch

habe als "timmy1998" geschrieben
 
Timmy1998 ist offline  
Alt 03.01.2016, 15:06:35   #24 (permalink)
Dichter & Zocker
Benutzerbild von X-styler

ID: 255512
Lose-Remote

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.235
Daumen hoch

Vielen Dank,
die Lose sind versendet
mit freundlichen Grüßen
x-styler

Mein Projekt: PoetenWG - Dichter und Denker Portal
X-styler ist offline Threadstarter  
Alt 04.01.2016, 11:22:17   #25 (permalink)
Benutzer

Reg: 07.08.2014
Beiträge: 32
Standard

Habe als Randel44 dort geschrieben
 
Randy44 ist offline  
Alt 04.01.2016, 11:34:38   #26 (permalink)
Benutzer

ID: 62009
Lose-Remote

Reg: 07.10.2006
Beiträge: 48
Standard

Habe als Cooler geschrieben
 
Cooler ist offline  
Alt 04.01.2016, 12:17:06   #27 (permalink)
Dichter & Zocker
Benutzerbild von X-styler

ID: 255512
Lose-Remote

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.235
Lächeln

Vielen Dank, die Lose sind versendet :-)
mit freundlichen Grüßen
x-styler

Mein Projekt: PoetenWG - Dichter und Denker Portal
X-styler ist offline Threadstarter  
Alt 14.01.2016, 13:21:00   #28 (permalink)
Dichter & Zocker
Benutzerbild von X-styler

ID: 255512
Lose-Remote

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.235
Lächeln

Pause
mit freundlichen Grüßen
x-styler

Mein Projekt: PoetenWG - Dichter und Denker Portal

Geändert von X-styler (14.01.2016 um 19:10:01 Uhr)
X-styler ist offline Threadstarter  
Alt 15.01.2016, 09:02:23   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 7843
Lose-Remote

Reg: 29.06.2015
Beiträge: 136
Standard

5mal dabei
 
djbb ist offline  
Alt 21.01.2016, 20:26:14   #30 (permalink)
Dichter & Zocker
Benutzerbild von X-styler

ID: 255512
Lose-Remote

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.235
Lächeln

Dieser Thread geht schon einmal weiter, ich freue mich auf jedes neue Gesicht

Jetzt 1500 Lose!
mit freundlichen Grüßen
x-styler

Mein Projekt: PoetenWG - Dichter und Denker Portal

Geändert von X-styler (23.01.2016 um 13:59:33 Uhr)
X-styler ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5.650.000 Lose schnell verdienen goratix Lose4Action 273 22.06.2013 15:02:15
1.000.000 Mio Lose schnell verdienen goratix Lose4Action 103 28.03.2013 18:06:22
Wie und Wo schnell Lose verdienen Ancrion Lose-Talk 3 14.04.2011 19:45:51
Spielearena; schnell anmelden, schnell verdienen (4 Mio Start, Bonus, Staffelung) Aramea Suche Refs: Loseseiten 1 19.10.2009 23:57:01
Schnell mal 10.000 Lose verdienen .... baysaweb Lose4Action (erledigt) 1 16.06.2006 12:25:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06:42 Uhr.