Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2010, 18:06:11   #6136 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

christos wegen dem popup hab ich dir in der box geantwortet gerade. Verstehe nicht wie ihr alle immer vorbeikommt... mit Augen zu?

Ja und wieso is spenden doof?
Die Welt ist ungerecht genug und der Unterschied zwischen Arm und Reicht ist unglaublich... da sollten wir "reichen" (ja auch wer nur hartz4 kriegt hat schon mehr Geld als eine Familie in einem dritte Weltland oder eine vom Schicksal getroffene Familie mit einem Behinderten Kind welches Sonderkosten verursacht) auch mal was abgeben.

Und ich verlange ja hier von keinem das er selbst Spendet, es würde ja schon reichen, wenn ihr euch ein paar Sekunden Zeit nehmt und die Banner klickt unter Spenden erhöhen, einen Beitrag schreibt unter Schreiben für den guten Zweck etc.

Und sorry wer nicht mal 60Sekunden Zeit hat um etwas gutes zu tun (sei es 60sek pro Woche), der hat bei mir eigentlich auch nicht viel verloren... ich verschenk meine Lose hier doch nicht aus langeweile!
Chillerking ist offline Threadstarter  
Alt 08.06.2010, 19:59:45   #6137 (permalink)
Alpha Centauri
Benutzerbild von crusher

ID: 102993
Lose-Remote
Reallife

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 18.422
Standard

muss dir vollkommen recht geben
crusher ist offline  
Alt 09.06.2010, 15:01:14   #6138 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 15.03.2010
Beiträge: 393
Standard

Zitat:
Zitat von christos Beitrag anzeigen
P.S. Spenden is doof
Das sollte heißen, dass es nicht all zu ernst gemeint war. Und ja, ich habe von der Startseite nur den esten Abschnitt gelesen..

Zitat:
Zitat von Chillerking Beitrag anzeigen
christos wegen dem popup hab ich dir in der box geantwortet gerade. Verstehe nicht wie ihr alle immer vorbeikommt... mit Augen zu?
Ich bin sicher ein erlicher Mensch. Hab selber kein I Net. Bin im I Net Cafe und nehme extra vorher manuel den Pop Up Blocker raus. Wenn es meine Absicht wäre zu Betrügen (meine Wortwahl) bzw. zu mogeln, hätt ich doch hier wohl nicht so blöd gefragt ob das mit dem Pop Up normal ist oder?

Zitat:
Zitat von Chillerking Beitrag anzeigen
Und sorry wer nicht mal 60Sekunden Zeit hat um etwas gutes zu tun (sei es 60sek pro Woche), der hat bei mir eigentlich auch nicht viel verloren... ich verschenk meine Lose hier doch nicht aus langeweile!
Weil ich jetzt noch keine 25k gespendet hab, soll ich lieber gehen?

Geändert von christos (09.06.2010 um 15:10:51 Uhr)
christos ist offline  
Alt 09.06.2010, 17:10:55   #6139 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Zitat:
Zitat von christos Beitrag anzeigen
Das sollte heißen, dass es nicht all zu ernst gemeint war. Und ja, ich habe von der Startseite nur den esten Abschnitt gelesen..
Na gut ich hab das auch etwas ernster genommen als es vielleicht gemeint war. Das liegt aber daran, dass es jetzt nicht um dich ging sondern um die Allgemeinheit. Du hast es hier nur gerade so angesprochen gehabt. Aber das sollte nun nichts persönlich gegen dich werden.

Zitat:
Ich bin sicher ein erlicher Mensch. Hab selber kein I Net. Bin im I Net Cafe und nehme extra vorher manuel den Pop Up Blocker raus. Wenn es meine Absicht wäre zu Betrügen (meine Wortwahl) bzw. zu mogeln, hätt ich doch hier wohl nicht so blöd gefragt ob das mit dem Pop Up normal ist oder?
Ehrliche Menschen schätze ich sehr und ich hab auch nichts dagegen wenn wer sagt "ich habe nicht vor zu spenden". Das ist jedem seine Meinung und Entscheidung. Nur gegen Losekassierer hab ich was und das sind für mich Leute die einfach kommen, posten ohne irgendwas zu lesen (startseite, beiträge von anderen etc.) und wieder gehen und nur lose wollen.

Am besten dann noch so doofe Sätze wie letztens "ich hoffe hier wird auch wirklich ausgezahlt"... also wenn ich so was höre bekomm ich nen Hals. Ca. 25000 ausgezahlte Beiträge und 2 Jahre durchgehend am laufen, sprechen wohl für sich...

Also wie gesagt, dass ging nicht gegen dich sondern gegen die "Betrüger" und als Betrüger hab ich dich nie bezeichnet und ich weiß auch sehr wohl das du das Pop-Up gesehen hast (durch deine Frage), jedoch ist das Pop-Up nicht zum spenden da und hilft somit in der Hinsicht nichts.

Zitat:
Weil ich jetzt noch keine 25k gespendet hab, soll ich lieber gehen?
Wie bereits geschrieben, braucht doch niemand selber was spenden... es würde doch reichen mal nen Banner zu klicken... und ich würde mir wünschen, dass mich da auch jeder mal unterstützt. Ich versuche hier etwas Gutes zu tun... aber dennoch brauchst du nicht gehen, wenn du nicht willst... verstehe nur nicht was daran so schwer ist...

Naja also das musst einfach mal raus alles und es ging an ALLE!
Du brauchst dich da nicht zwingend angesprochen fühlen...
Chillerking ist offline Threadstarter  
Alt 09.06.2010, 17:37:42   #6140 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 15.03.2010
Beiträge: 393
Standard

Ja, ich hatte das erst ziemlich persönlich genommen..

Ich hab jetzt mal alle 10 Banner geklickt.
christos ist offline  
Alt 09.06.2010, 17:45:04   #6141 (permalink)
Eta Canis Maioris
Benutzerbild von Shahira

ID: 28247
Lose-Remote

Shahira eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 17.285
Standard

ach christos, Chiller ist ein ganz netter und würde niemals jemanden beleidigen
ich bin von Anfang an dabei und find es immer noch toll da
lass dich ruhig öfter dort sehen, ist eine ganz nette Truppe dort
Shahira ist offline  
Alt 09.06.2010, 18:33:28   #6142 (permalink)
Muttersteinchen
Benutzerbild von Madstone

ID: 96557
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 15.230
Standard

seitdem ich Kasperski hab, sehe ich die Banner nicht mehr
weiß jemand, was ich bei den Einstellungen ändern muss?
 
Madstone ist offline  
Alt 09.06.2010, 20:36:58   #6143 (permalink)
Alpha Centauri
Benutzerbild von crusher

ID: 102993
Lose-Remote
Reallife

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 18.422
Standard

mad irgendwo gibt es da ne einstellung *anti banner* denn musst du abstellen und dann auf aktualisieren klicken

dann solltest auch die banner wieder sehen
crusher ist offline  
Alt 09.06.2010, 21:01:37   #6144 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Sorry noch mal christos. War wirklich nicht meine Absicht


Mad wie crusher schon sagte gibt es unter Einstellungen > Firewall > anti-Banner. Wenn du das ausschaltest siehst du wieder banner. Damit du nicht überall zugemüllt wirst, solltest du einfach mal Einstellungen dort schauen und das persönlich einstellen wie es dir passt.

Mit doppelklick auf die Zeile Firewall kannst du dir nen Bericht ausgeben lassen welche Banner als letztes gesperrt wurden. Rechtsklick auf einen und du kannst die Vorlage (Spalte rechts), aufgrund derer das Banner blockiert wurde, gezielt erlauben, ohne dass Anti-Banner insgesamt deaktiviert werden muss.

Habe auch folgendes im netz gefunden:
"kaspersky starten -> unter "schutz" auf "web-antivirus" klicken -> auf "anpassen" klicken -> in den einstellungen auf "firewall" klicken -> bei "popups blockieren" haken setzen und "weiße adressenliste" klicken -> URL der seite hinzufügen".

Also würde ich vorschlagen du fügst meine Seite dort mal hinzu.
Chillerking ist offline Threadstarter  
Alt 09.06.2010, 21:43:30   #6145 (permalink)
Muttersteinchen
Benutzerbild von Madstone

ID: 96557
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 15.230
Standard

danke für den Tip. das mit den Bannern hat geklappt auch, wenn ich es ganz abstellen musste. mit der Eintragung der Seite in der weißen Adressliste, das hat leider nicht geklappt. egal. hauptsache es geht

nen Popupblocker habe ich allerdings nicht gefunden
bei Klamm hatte es allerdings auch gereicht, die Seite beim Explorer freizuschalten. habe das jetzt auch erstmal gemacht
 
Madstone ist offline  
Alt 10.06.2010, 17:05:17   #6146 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 15.03.2010
Beiträge: 393
Standard

Zitat:
Zitat von Chillerking Beitrag anzeigen
Sorry noch mal christos. War wirklich nicht meine Absicht
Dann können wir uns ja auch wieder lieb haben..
(Hab vorhin wieder ein paar Banner geklickt)
christos ist offline  
Alt 10.06.2010, 17:29:14   #6147 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Dann haben sich meine Worte ja, trotzdem sie nich auf dich bezogen waren, gelohnt

Mad ganz abstellen ist ja auch nicht das problem, gibt doch eh besseren schutz...
Chillerking ist offline Threadstarter  
Alt 11.06.2010, 15:09:00   #6148 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 15.03.2010
Beiträge: 393
Standard

Zitat:
Zitat von Chillerking Beitrag anzeigen
Dann haben sich meine Worte ja, trotzdem sie nich auf dich bezogen waren, gelohnt

Nicht erschrecken. Hab dir mal ein paar Lose für den den Spendentopf geschickt..

Wie mache ich das mit dem Bild?
Kann ich das im I Net Cafe wohl auch machen?
Zitat:
Zitat von Shahira Beitrag anzeigen


Geändert von christos (11.06.2010 um 15:10:04 Uhr)
christos ist offline  
Alt 11.06.2010, 15:17:11   #6149 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Deine Spende habe ich in der Spendenliste mit aufgenommen.

Das mit dem bild musst du nicht machen...
falls du willst musst du einen screen machen, im i-net-caffee mit der taste "druck" auf der tastatur (da sicher kein programm dafür zur Verfügung steht), dann in paint einfügen. Den teil der spende da ausschneiden und das dann hoch laden bei einem Bild-hoster.

Ich kann Img-teufel.de empfehlen. Dort nimmst du dann den Code unter "Link als Thumbnail für Foren".
Chillerking ist offline Threadstarter  
Alt 11.06.2010, 15:23:55   #6150 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.829
Standard

Zitat:
Zitat von Chillerking Beitrag anzeigen
Deine Spende habe ich in der Spendenliste mit aufgenommen.

Das mit dem bild musst du nicht machen...
falls du willst musst du einen screen machen, im i-net-caffee mit der taste "druck" auf der tastatur (da sicher kein programm dafür zur Verfügung steht), dann in paint einfügen. Den teil der spende da ausschneiden und das dann hoch laden bei einem Bild-hoster.

Ich kann Img-teufel.de empfehlen. Dort nimmst du dann den Code unter "Link als Thumbnail für Foren".
Mal wieder was gelernt, wusste auch nicht wie das mit dem screen geht.Aber du merkst ja sicherlich auch so, wenn wir dir was für den guten Zweck überweisen.
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline  
 

Stichworte
lose, slt, spende, spendenthread, verdienen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wiggles-Charity.de - 33.884 Lose in wenigen Sekunden | Schon 535,00 € für SLT + über 1,13 Mrd Lose Spenden! Wiggle Lose4Action 9012 18.11.2013 22:13:02
Alle 60 Min. 25.000 Lose für GB Eintrag + 5.000 Lose an SLT Lachi89 Lose4Posting 332 15.09.2008 10:17:19
20k Lose4GB-Eintrag 10k 4 Forum| alle 60 (30) Minuten | Lose4SLT | Umfrage4Fun.de.vu n0-Limits Lose4Action 614 17.08.2008 20:55:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49:13 Uhr.