Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2009, 14:27:17   #5206 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Die Idee war am Anfang für mich erst ein wenig umstädnlicher ^^
ID Ketten Mensch eben aber jetzt ist das viel geiler so beim zocken nebenbei nichtsmehr kopieren sondern ruck zuck !! Einfach Top !!!
Dafür gibts auch noch etwas als Belohnung wenn meine Sache da fertig ist
 
Mysterioes ist offline  
Alt 20.01.2009, 15:31:34   #5207 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von strauss80

ID: 33469
Lose-Remote

Reg: 18.04.2007
Beiträge: 1.058
Standard

Ja, so geht das mal locker flockig nebenbei...
strauss80 ist offline  
Alt 20.01.2009, 17:21:53   #5208 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Ein Thread muss nicht unbedingt in Vergessenheit geraten.

Wie gesagt einmal die woche kommt die Auszahlung, dann einige User-Spenden die dann hier auch übersichtlicher zu finden sind. Es ist also keine extra PN oder Profilnachricht mehr nötig. Haben wir uns wieder etwas Zeit gespart.

Jeder Beitrag im Thread wird (also zumindest in meinem Thread) vo MIR auch gelesen. Könnt ihr drauf wetten

@Chiller: Geklaut ist es nicht. Du hast zuvor wie es sich "gehört" gefragt. Damit ist es nicht geklaut. Ganz im Gegenteil. Ich hätte dir mein Formular auch zur Verfügung gestellt, also den Rohling. Aber du hast es ja bestens selbst erstellt bekommen
Wiggle ist offline  
Alt 20.01.2009, 17:46:34   #5209 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Ich kann nur zustimmen. PN´s sind nicht mehr nötig. Ich lese auch jeden Beitrag hier im Thread. Jetzt ist es ja auch wesentlich übersichtlicher. Eigentlich lese ich sogar jeden Beitrag in beiden Threads, denn wir wollen ja Fragen immer schnell beantworten usw.

Das ich nichts klaue ist doch klar Wenn überhaupt dann leihe ich
Wiggle also ich finde unsere Zusammenarbeit ganz gut. Wir reden ja schon öfters mal über unsere Ideen und helfen uns gegenseitig.
Das ich deine Vorlag nicht habe, ist vielleicht besser. Jetzt weiß ich wenigstens wie man es erstellt und kann so auch ändern, falls das mal nötig sein sollte
Trotzdem danke für das Angebot...
Chillerking ist offline Threadstarter  
Alt 20.01.2009, 17:48:57   #5210 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Scripthandel unter Freunde ... *hihi*
Darf man von eurem Seiten eig ausm Quelltext die ein oder anderen Sachen benutzen wenn man es auf sich umändert fals da Daten von euch sind ?
Ich habe es noch nicht gemacht aber bevor man auf die Idee so kommt
 
Mysterioes ist offline  
Alt 20.01.2009, 18:29:06   #5211 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Kommt drauf an, wenn du nun Codes kopierst die zum Beispiel etwas von meinem unter Copyright stehendem Design darstellen, dann ist das natürlich verboten. So an sich dürften das aber alles Codes sein die du genauso gut im Internet findest. Schaue mal bei Google nach self html, dann findest du zum Beispiel alles über html. Aber alles andere findet man eigentlich auch. Also erlaubt

Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn du mir bescheid sagst. Obwohl in meinem Quelltext glaube nich viel drin steht
Chillerking ist offline Threadstarter  
Alt 20.01.2009, 19:01:39   #5212 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Ich kann höchstens "by Wiggle" drunter setzen. Meine HP basiert auf simplen HTML mit Style Sheet. Alles über Google und wie Chiller schon sagt "self html" zu erlesen und finden.

Ist besser, wenn man es wo liest, und dabei lernt. Nur daran kann man wachsen.
Wiggle ist offline  
Alt 20.01.2009, 20:37:49   #5213 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

War auch nur so eine Frage ^^ Die Sachen im moment versuche ich alleine zu machen zumindest so wie es möglich ist ^^
 
Mysterioes ist offline  
Alt 20.01.2009, 21:11:19   #5214 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Vogue

ID: 338911
Lose-Remote

Reg: 18.01.2009
Beiträge: 17
Standard

Zitat:
Zitat von crusher Beitrag anzeigen
dann änder doch deinen nick
musst nur nen admin anschreiben
hab ich damals auch gemacht
hmm aber bei klamm ist vogue schon vergeben und es gefällt mir halt

Zitat:
Zitat von Chillerking Beitrag anzeigen
Ja ändern wäre schön, oder einfach angewöhn beim eintragen den Forumnick zu verwenden
hehe
ja das ist das problem wenn ich mitten in der nacht versuche nachzudenken,
geht alles bisschen langsamer =)
Vogue ist offline  
Alt 21.01.2009, 15:42:25   #5215 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

weiß nicht, ob diese neue Vergütungsform so gut ist, so verschwindet der Thread womöglich iwann in den Weiten von Lose4Action :-/
kellerlanplayer ist offline  
Alt 21.01.2009, 15:52:08   #5216 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Nene das werden wir schon verhindern keine Angst xD
 
Mysterioes ist offline  
Alt 21.01.2009, 18:34:55   #5217 (permalink)
Alpha Centauri
Benutzerbild von crusher

ID: 102993
Lose-Remote
Reallife

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 18.422
Standard

hm chiller, haste jetzt zu viel gebastelt?
komm grad nicht auf deine seite
crusher ist offline  
Alt 21.01.2009, 18:56:31   #5218 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von kellerlanplayer Beitrag anzeigen
weiß nicht, ob diese neue Vergütungsform so gut ist, so verschwindet der Thread womöglich iwann in den Weiten von Lose4Action :-/
Nicht sofern hier ab und zu mal geschrieben wird. Ich finde das deutlich besser =) Einmal in der Woche wird der Thread eh nach oben geholt *g*
Wiggle ist offline  
Alt 21.01.2009, 18:59:36   #5219 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Kann jemand mir paar Tipps geben wegen der KHVA ich möchte das umstrukturieren das die Lose wirklich direkt an die GLVA gehen ... was im moment ist , ist ja eher ne Kopie die so also nichts bringt xD
ich bin für etwa 20 Minuten weg bis gleich
 
Mysterioes ist offline  
Alt 21.01.2009, 19:47:29   #5220 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Zitat:
Zitat von crusher Beitrag anzeigen
hm chiller, haste jetzt zu viel gebastelt?
komm grad nicht auf deine seite
Heute hab ich nur im Kopf gebastelt, aber noch nicht auf der Seite

Kellerlanplayer das hatten wir schon angesprochen, es gibt doch jedes Wochenende die Auszahlung und hier dann die Zusammenfassung. Außerdem noch die Spenden und ab und zu News. Zwischen durch dann auch noch Gespräche über die Aktion etc.
Chillerking ist offline Threadstarter  
 

Stichworte
lose, slt, spende, spendenthread, verdienen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wiggles-Charity.de - 33.884 Lose in wenigen Sekunden | Schon 535,00 € für SLT + über 1,13 Mrd Lose Spenden! Wiggle Lose4Action 9012 18.11.2013 22:13:02
Alle 60 Min. 25.000 Lose für GB Eintrag + 5.000 Lose an SLT Lachi89 Lose4Posting 332 15.09.2008 10:17:19
20k Lose4GB-Eintrag 10k 4 Forum| alle 60 (30) Minuten | Lose4SLT | Umfrage4Fun.de.vu n0-Limits Lose4Action 614 17.08.2008 20:55:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37:54 Uhr.