Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2006, 17:03:56   #16 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.507
Standard

Zitat:
Zitat von thugy Beitrag anzeigen
Ja du hast den thread vergessen!

PN's und Mails hast du überlesen ? schon klar

Erst wenn es an deine bewertungen geht und abuse-forum wird geschaltet!
Noe habe nich keine Pn dies bezüglich gelesen!
 
Meisterprops ist offline Threadstarter  
Alt 26.09.2006, 19:13:47   #17 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.507
Standard

Es kan sich wieder angemeldet werden!
 
Meisterprops ist offline Threadstarter  
Alt 24.10.2006, 09:02:12   #18 (permalink)
Benutzer

ID: 224082
Lose-Remote

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 79
Frage

Zitat:
Zitat von Meisterprops Beitrag anzeigen
Noe habe nich keine Pn dies bezüglich gelesen!

du scheinst weder Mails über deine Supportfunktion, hiesige PN´s diverser User oder gar Beiträge zu lesen - bin ja mal gespannt, ob du auf meinen hiesigen Beitrag im anderen Thread und die PN von mir reagierst ...

... All zu viele Paidmails werden ja nun auch nicht wirklich verschickt, was auch die Auszahlungsgrenze von 1,00 EUR erklärt und diverse Fehlfunktionen auf der Website - ich werde das Gefühl nicht los, als würde der Webmaster von paid4earn das Ding vor sich hindimpeln lassen, ohne großartig was zu verändern oder abgesehen von ein paar Mails im Monat nichts weiter tun.

Hat eigentlich schon jemand eine Auszahlung bekommen?

Wer von Euch hatte auch das Problem am Anfang des Monats für mehrere Tage keinen Zugriff auf die Seite zu haben oder war ich der Einzige, der etwas über 2 Tage, beim aufrufen der Seite auf eine Fehlerseite "weitergeleitet" wurde?.

Wer ist bei der Klick(Schnecken)rally mit dabei und fühlt sich durch den einen 240min Banner genauso verarscht, wenn er die Zielsetzung von 200000 Klicks sieht?

Wäre mal interessant zu wissen, ob ich der Einzige bin, der sich über all das bei ihm per Mailzusendung aufgeregt hat.

Gruß
Cernenus
 
Cernenus ist offline  
Alt 24.10.2006, 13:43:00   #19 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.507
Standard

Zitat:
Zitat von Cernenus Beitrag anzeigen
du scheinst weder Mails über deine Supportfunktion, hiesige PN´s diverser User oder gar Beiträge zu lesen - bin ja mal gespannt, ob du auf meinen hiesigen Beitrag im anderen Thread und die PN von mir reagierst ...

... All zu viele Paidmails werden ja nun auch nicht wirklich verschickt, was auch die Auszahlungsgrenze von 1,00 EUR erklärt und diverse Fehlfunktionen auf der Website - ich werde das Gefühl nicht los, als würde der Webmaster von paid4earn das Ding vor sich hindimpeln lassen, ohne großartig was zu verändern oder abgesehen von ein paar Mails im Monat nichts weiter tun.

Hat eigentlich schon jemand eine Auszahlung bekommen?

Wer von Euch hatte auch das Problem am Anfang des Monats für mehrere Tage keinen Zugriff auf die Seite zu haben oder war ich der Einzige, der etwas über 2 Tage, beim aufrufen der Seite auf eine Fehlerseite "weitergeleitet" wurde?.

Wer ist bei der Klick(Schnecken)rally mit dabei und fühlt sich durch den einen 240min Banner genauso verarscht, wenn er die Zielsetzung von 200000 Klicks sieht?

Wäre mal interessant zu wissen, ob ich der Einzige bin, der sich über all das bei ihm per Mailzusendung aufgeregt hat.

Gruß
Cernenus
Nun lies bitte mal deine Pn und editiere dieses schwachsinnigen beitrag!
Bezüglich der Paidmails!

Ich kann gerne 40 paidmails am tag verschicken von Webmasterlose dann ist die Pay bei 1 cent0 1000 punkte oder so!

Es werden schon relativ viele Mails verschickt! Durchschnittlich 2 Stück pro Tag und das ist genug!

Klickrallys dauern eben sehr lange und wenn die Paidbanner eine solche Reload haben, kann ich leider auch nichts dafür!

ich kann auch gerne bei der Klickrally Webmasterlose-paidbanner einbauen, dann muss ich das ende der Klickrally aber auf 1 Mio Klicks machen, da die vergütung bei Webmasterlose wirklich z.Z. Grottenschlecht ist!
Warum der Support nicht geht, habe ich dir per Pn geschrieben, ich hoffe ich bekomme bald hilfe von dem Script-hersteller!
 
Meisterprops ist offline Threadstarter  
Alt 24.10.2006, 17:48:18   #20 (permalink)
Benutzer

ID: 224082
Lose-Remote

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 79
Pfeil

Hast ebenfalls ne PN - was soll ich denn oben editieren - es sind lediglich Fragen an die Allgemeinheit?

In der Länge der Klickrally wiedersprichst du allerdings deinen Worten auf der Website - dort behauptest du ja selbst, dass eine Klickrally aus Eigenerfahrung die 200000 Punkte schnell erreicht - andere Paidmailer (Bennos Paidmail, top4mail, atby) haben alle über 100 Banner und denn noch sind die Rallys auf jeweils 1 - 2 Monate angesetzt benötigen also keine Zielsetzung von 1000000 Klicks.

Was die Frage bezüglich der Auszahlung und Erreichbarkeit der Seite angeht, wollte ich mich halt nur vergewissern, welche Erfahrungen andere diesbezüglich gemacht haben, also nichts mit Rufmord oder dergleichen.

So denn gehab er sich Wohl
und vielen Dank für die schnelle Antwort (auch die per PN)

Cernenus
 
Cernenus ist offline  
Alt 10.11.2006, 21:24:43   #21 (permalink)
B-6-Xler

Reg: 20.10.2006
Beiträge: 140
Standard

Sry für OT, aber des muss wirklich mal gesagt werden:
Soweit ich mitbekommen hab zahlt Meisterprobs gar nicht gerne aus.... Wenn ich da nur an Blackjack-Welt.de denke, wenn man bei einer Refrally einfach die Dauer verlängert, Mindestanforderungen stellt, die davor noch nicht da waren und einfach alles Ignoriert, sei es PN, Mails , Shoutbox.
Sry nochmal für OT, aber ich kann es echt nicht haben das da nochn paar User sich dort anmelden und nie Lose sehen....

B-6-X

P.S: Wenn ich in der nächsten Zeit noch'n paar anonyme schlechte Bewertungen bekomme, weiß ich ja woher die kommen
 
B-6-X ist offline  
Alt 11.11.2006, 01:17:11   #22 (permalink)
Benutzer

ID: 224082
Lose-Remote

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 79
Reden

Ist ja putzig - ich hab bezüglich meines Textes - eine Verwarnung bekommen (1 Punkt).

Da ich diesen Text, der natürlich aufgrund meiner aggressiven Redensweise direkt entfernt wurde, mehrere male schrieb gabs dann nochmals (7 Punkte) - Edit: Sorry hab falsch geschaut - hab nur den unten ersten angeführten Kommentar am 08.11. bekommen - die beiden anderen bereits am 24.10. - dennoch alle Anonym.
Wenn diese 7 Punkte nicht von Nightwalker kommen - Edit: wie soeben per "netter PN" erfahren, war Nightwalker bei keinem Kommentar der Schreiber, öffentliche Entschuldigung meinerseits - , dann weiß ich ja von wem diese sind - das Beste die Kommentare zu jeweiliger Punktevergabe:
Zitat 1:"wie kannst du sowas in ein forum öffentlich schreiben, wenn du davon keinen Plan hast"
Jepp ich bin voll Planlos - das sieht man ja auch an den postings die ich vorher geschrieben habe und die sowas von unwissend sind - sorry ich hab´s am eigenen Leib zu spüren bekommen und wenn man sich der Löschung eines Accounts wegen nicht äußert, sondern dies stillschweigend vollzieht, obwohl ich mir nichts zu schulden kommen lassen habe, dann ist wohl klar, dass man nicht weiß was los ist - aber nur in diesem Punkt.
Zitat 2:"Ich kenn Meisterprops und er ist korrekt - soviel dazu! Mfg!"
LOL ich schmeiß mich weg - Witz des Jahres - das dick von mir gekennzeichnete sei, vor allem von jenen zu beachten, die das bestätigen können - würde mich mal interessieren, wieviele das hier noch bestätigen können.
Zitat 3:"Spamm hier nicht rum!!! [-]"
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn ich habe extra reingeschrieben, dass ich deshalb den Text mehrfach veröffentliche, weil ein jeder vor paid4earn gewarnt werden sollte." - Edit: Trifft trotzdem zu, auch wenn der Kommentar bereits am 24.10. abgegeben wurde - sollte als Warnung vor dem Mailer dienen -

Und ich bin eben nicht feige sondern stelle mich öffentlich, nicht wie die Kommentare, die Anonym abgegeben worden sind - Nightwalker: diesbezüglich hast du eine PN - hoffe auf Antwort, ob du die Kommentare gegeben hast - Edit: hat sich ja nun rausgestellt, dass er nicht die Kommentare gegeben hat - nochmals Sorry an dieser Stelle - und vor allem zum ertsten Kommentar hätte ich gern eine Erklärung, was den Schreiber dieser Worte dazu führt, zu behaupten ich hätte keinen Plan - nochmal - ich hab mir die Sache über zwei Monate angeschaut und denke wohl, dass ich mitreden kann - man kann auch gern meine PNs n Meisterprops lesen und erkennt ziemlich schnell, dass ich nicht ganz unwissend bin, zumindest was die Materie Paidmailer ansich angeht, aber wie schon erwähnt Planlos der Accountlöschung wegen.

Noch ´n Witz: Hab heute 14:30 Uhr noch 3 Paidmails bekommen - trotz Sperrung/Löschung - alle drei lassen sich Bestätigen - und der Grandiose Text - Die Punkte wurden ihnen gutgeschrieben, trieb mir die Tränen in die Augen - vor lauthalsem Lachen - Bitteschön Meisterprops - allles für deine Payrate von einem der absolut "unaktiv" auf deinem Mailer war.

Es seien gegrüßt - alle jene denen es nicht anders ergeht

Cernenus
 

Geändert von Cernenus (11.11.2006 um 01:33:36 Uhr)
Cernenus ist offline  
Alt 11.11.2006, 02:05:51   #23 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Dieser Thread hier hat nichts mehr mit Lose4Action zu tun!

@Meisterprops und Cernenus
Klärt eure Probleme per PN

@Cernenus
Was du als Kommentare bezeichnest ist die Renommeefunktion dieses Forums, eventuell solltest du dich mal damit vertraut machen. Sie hat nichts mit der Verwarnung zu tun die du erhalten hast! Daran das es negative oder "rote" Kommentare sind solltest du merken das mit deinen Beiträgen etwas nicht in Ordnung ist!

Desweiteren ist das Klammforum nicht dazu gedacht Streitigkeiten von externen Seiten hier auszutragen und jemanden anzuprangern. Es gibt einen News & Infos Bereich in dem man Probleme mit Anbietern sachlich erklären und diskutieren kann.

~closed~
 
Nightwalker ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
200K für einfache Anmeldung im Forum + 300 K für 1 Posting ;)--- 10 Anmeldung noch!!! AcidSchranz Lose4Action 104 14.09.2007 02:09:10
Paid4Earn 400.000 für die Anmeldung +hier-gibts-cash am 550.000 für die anmeldung+ halbwitt Lose4Refs (erledigt) 33 21.11.2006 18:11:52
200k für ne anmeldung goofy68 Lose4Refs (erledigt) 0 17.06.2006 17:29:03
Super Mailer, super Verdienst! 200k Bonus für die ersten drei!!! pinkelschorsch Suche Refs: andere 0 28.05.2006 18:53:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47:53 Uhr.