|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 18.07.2010
![]() |
![]() Moin Ich suche ein Paar Leute die an einer Forum Beta Phase Teilnahme.. Wir sind ein Webdesign Unternehm und haben für unsere Seite ein neues Forum Entwickelt und suchen nun Leute die es auf Herz und Nieren TESTEN...! Aber eure Mühe soll nicht umsonnst sein zum Start am 25.07.2010 bekommt jeder ein Kostenloses Geschenk im Wert Von 55,00 € (Wirt noch nicht Verraten) Freue Mich auf eure TEST Ergebnisse und Verbesserungsvorschläge... Geändert von tcv24 (18.07.2010 um 10:05:49 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Losebank2010.de
Reg: 10.09.2006
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ui, um was für tolle Geschenke es sich handelt und warum sie noch nicht verraten werden kann ich mir da gleich mal wieder denken: -> Bertelsmann-Gutscheine -> 1/2 Jahr Zeitschriftenabo umsonst (die restlichen 1 1/2 Jahre muss man nur leider trotzdem zahlen) -> Scripte die Wertlos sind (auch wenn ihr ein Preisschild mit 55 Euro dranmacht) -> Irgendwelche sonstigen Wertlos-Sachen die man überall im Internet umsonst bekommt. Kannst mich aber gerne eines besseren Belehren in sachen Geschenke, dann lass ich mich vielleicht sogar überreden mitzumachen. Aber eher wachsen Kartoffeln wohl auf Bäumen, denn wenn du deine "tollen" Geschenke jetzt verrätst will keiner mehr mitmachen, genau deshalb ist ja eine "Überraschung" (aus meiner Sicht eher Verarsche) Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation------------------------------------------------------------------------------ www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm. ------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
ich wusste dass einer so ein dummes kommentar abgibtaber egal es gibt eine gutschein im wert von 55,00 euro für gamesload und zum start ein script gratis da wir unsere eigene scripte anbieten |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Losebank2010.de
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Wobei ich mich sowieso frage wie dein Richtiger Account hier ist, denn dieser Thread ist dein erster Beitrag direkt nach Anmeldung und sofort werden Lose geboten. Wie bist denn auf Klamm gekommen wenn es kein Doppelaccount ist? Woher weißt du sofort nach Anmeldung wie hier alles läuft? Woher hast du noch vor deinem ersten Posting genug Lose um diese Aktion zu finanzieren? Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation------------------------------------------------------------------------------ www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm. ------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
und wie ich gelesen habe kann ich lose per sofort überweisung aufladen |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
<- Pe-Su-Ki ->
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
dann mache ich mal den Anfang. Angemeldet mit der Email: Powersimser [at] T-Online [dot] de. Soll ich gleich hier anfangen zu meckern? > Bei der Kundenumfrage ist ein Schreibfehler: Zitat:
> Wenn es nur Moneybookers, PayPal und Überweisung gibt, wofür sind dann die Kreditkarten unten rechts abgebildet. > Die Ansprache ich teilweise in Deutsch und teilweise in Englisch. Beispiel, direkt nach dem Einloggen steht bei der Versandadresse der Text in Englisch. > Bei der Anmeldung sollte der Bestätigungsbutton besser auch in Deutsch beschriftet sein, nicht jeder weiß mit "S`inscire" etwas anzufangen. > Ich musste mich trotz eingeloggten Zustand, noch einmal extra fürs Forum anmelden. Erst dann sind die Button für "Antworten" und "Neues Thema" erschienen. Auch ist es nicht schön, das man nur über das "Jump to" wieder auf die Hauptseite zurück gelangt. Die Beschriftung der Forumbutton sind ebenfalls nur in Englisch verfügbar. Und wenn man auf "Neues Thema" klickt, sieht man nicht mehr wo man sich gerade im Forum befindet. Was vielen Usern gar nicht gefallen wird, ist die Tatsache, das er vollständige Vor- und Nachname im Forum angezeigt wird. Gruß Pe-Su-Ki |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Losebank2010.de
![]() ![]() ![]() |
Da sind halt Vollprofis am Werk, wie TCV so geschrieben hat können sie ja sogar schon lesen (nur mit dem Schreiben haperts noch ein bisschen)
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation------------------------------------------------------------------------------ www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm. ------------------------------------------------------------------------------
Geändert von Anstaltsleiter (18.07.2010 um 10:47:32 Uhr) |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Benutzer
|
Bin auch am testen unter bigbadbalu@xxxxx.de
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Bin auch dabei. Sehr professionell sieht das ganze allerdings nicht aus. Auf jeder Seite sind mindestens 3 Schreibfehler, etc.
Und was bitte soll das? http://tcv24.de/cms/bannet_info Wenn es sowas schon gibt, sollte es wenigstens nicht öffentlich verlinkt werden |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
R12.22769FL.DamnIT
|
bin denn auch mal dabei unter klammmail@*****.de
Nehmt doch die leute nicht direkt auseinander wenn Sie ein Angebot machen... letztlich isses nun auch nich soo der Aufwand um ein Forum zu testen... also bin ich schon zufrieden mitm Gutschein
|
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|