Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

Umfrageergebnis anzeigen: Werden hier zu wenig Lose als Startvergütung bezahlt?
Ja. 200k sind ja lächerlich. Für 1 Mio würd ich mitmachen. 1 50,00%
Nein. Besser als nichts. 0 0%
Mir egal. Meld mich eh nur an, wenn mir eine Seite gefällt. 1 50,00%
Was sind Lose? 0 0%
Egal. ich geh lieber zur Kanzlerwahl. 0 0%
Teilnehmer: 2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2009, 00:15:29   #46 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 2.655
Standard

Zitat:
Zitat von xBlizzard Beitrag anzeigen
Ich finde das Angebot echt gut, bin auch schon fließig am Uploaden

Nur irgendwie will er bei mir keine Vorschau mehr von den Bildern anzeigen, stattdessen zeigt der nur noch schwarze Bilder. Sobald man aber draufklickt, sieht man die echten Bilder aber. Da scheint wohl ein Fehler bei der Vorschau zu sein.
Das Angebot ist auch gut. Normalerweise gibt es garnichts für sowas. Das wissen ich und die meisten meiner Autoren bei www.storyair.de jetzt nach etwa 10 Jahren.

Das Ziel von silverpage.dxx.eu ist aber ja nicht Lose zu verschwenden, sondern vielleicht auch mal hochwertige Literatur in eine Topliste zu katapultieren. Oder irgendwann vielleicht einem Maler zu helfen ein Gemälde zu einem annehmbaren Preis unter die Leute zu bringen.
Wie auch immer. Davon ist jede Seite weit entfernt. So etwas funktioniert leider in den seltensten Fällen.
Deswegen gibt's eben Lose für das ganze zur Zeit. Halt mal sehn, wie das weitegeht.
 
k7949 ist offline Threadstarter  
Alt 14.04.2009, 20:26:29   #47 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 337325
Lose-Remote

Reg: 29.12.2008
Beiträge: 3.736
Standard

Die Domain "www.silverpage.dxx.eu" wurde gesperrt.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
primusbe ist offline  
Alt 15.04.2009, 00:27:23   #48 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 2.655
Standard Hallo

Habe ich auch gerade mitbekommen. Ich habe schon eine Email an meinen Provider geschickt, was der Grund ist. Sobald ich mehr weiss meld ich mich natürlich. Habe keine Ahnung, an was es gelegen haben könnte.

Gruß.
 
k7949 ist offline Threadstarter  
Alt 15.04.2009, 03:47:02   #49 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 2.655
Daumen runter

Die Seite geht wieder.

Weder mein Provider, noch ich wissen derzeit, wie es zu dem Fehler kam.
Ich durchforste jetzt die hochgeladenen Dateien trotzdem ganauer, nicht dass es noch irgendwelche Rechtsstreitigkeiten gibt.

Also ladet nichts hoch, dass euch nicht gehört, das gegen den Jugendschutz verstößt, oder das gewaltverherrlichend ist. Mehr weiss ich zu dem Thema auch nicht.

Wobei es sich meiner Meinung nach entweder um einen Hacker, oder um ein Softwareproblem mit einem integrierten Script gehandelt haben kann.
 
k7949 ist offline Threadstarter  
Alt 15.04.2009, 22:01:43   #50 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 2.655
Standard Also, geht weiter...

Weiterhin 200k für jedes neue Mitglied, das etwas hochläd. Am besten etwas eigenes, also eigenes Photo, eigene Geschichte, ...
 
k7949 ist offline Threadstarter  
Alt 15.04.2009, 22:57:03   #51 (permalink)
Benutzer

ID: 347645
Lose-Remote

Reg: 14.04.2009
Beiträge: 65
Lächeln

Hallo, hab mich als Nebelmonster angemeldet sowie 2 Bilder hochgeladen
 
Nebelmonster ist offline  
Alt 15.04.2009, 23:02:26   #52 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 2.655
Standard Hi

Schön, dass auch mal was selber gezeichnetes einstellst. Bild01 gefällt mir. Ist Bleistift, glaube ich...

Lose wurden natürlich überwiesen.

Gruß,

Thomas
 

Geändert von k7949 (15.04.2009 um 23:03:02 Uhr)
k7949 ist offline Threadstarter  
Alt 17.04.2009, 01:53:20   #53 (permalink)
Die Ente unter uns
Benutzerbild von Entenhausen33

ID: 295691
Lose-Remote

Entenhausen33 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.09.2007
Beiträge: 6.044
Standard

Bin jetzt wieder da.
Als ich mich wieder an meinen PC zuhause gesetzt habe, in Amerika bin ich immer mit einem Laptop online gegangen, hat mein Antivirus Alarm geschlagen als ich deine Seite aufgerufen habe.
Da wird ein Trojaner auf meinen PC geladen.
Was soll das ?
.
Entenhausen33 ist offline  
Alt 17.04.2009, 07:26:28   #54 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 2.655
Standard Weiss ich nicht genau

Damit habe ich mich gestern lang auseinandergesetzt und auch einen Thread hier im Virenforum eröffnert.

Offensichtlich wurde mein Webspace gehackt. Ist mir auch noch nie passiert.

Mittlerweile sollte das Problem behoben sein.
Besteht es bei dir noch?
 

Geändert von k7949 (18.04.2009 um 00:32:37 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler.
k7949 ist offline Threadstarter  
Alt 18.04.2009, 00:33:42   #55 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 2.655
Standard Langeweile

Taja, wenn jemandem langweilig ist, hat er ja immernoch hier die Möglichkeit seine Geschichten, Bilder oder Gedichte reinzustellen und es gibt sogar immernoch 200.000 Lose direkt überwiesen für die erste Veröffentlichung...
 

Geändert von k7949 (18.04.2009 um 00:34:11 Uhr) Grund: Tippfehler
k7949 ist offline Threadstarter  
Alt 18.04.2009, 00:36:37   #56 (permalink)
Die Ente unter uns
Benutzerbild von Entenhausen33

ID: 295691
Lose-Remote

Entenhausen33 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.09.2007
Beiträge: 6.044
Standard

Zitat:
Zitat von k7949 Beitrag anzeigen
Damit habe ich mich gestern lang auseinandergesetzt und auch einen Thread hier im Virenforum eröffnert.

Offensichtlich wurde mein Webspace gehackt. Ist mir auch noch nie passiert.

Mittlerweile sollte das Problem behoben sein.
Besteht es bei dir noch?
Nein, glücklicherweise nicht.
Haste ein zu unsicheres Passwort gewählt oder was ?
.
Entenhausen33 ist offline  
Alt 18.04.2009, 00:41:58   #57 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 2.655
Standard Tja.

Es ist nicht einfach rauszubekommen, an was es lag.
Mein Passwort ist schon sehr sicher. Da müsste jemand mindestens meinen privaten PC hacken, um das zu bekommen, und ich denk mal nicht, dass das der Fall war.

Aber genau kann ich es dir auch nicht sagen, wie der Virus sich in meine Dateien einschleichen konnte. Es mag mit den Schreibrechten auf Dateien zusammenhängen, die ich jetzt nochmal neu gesetzt habe.
Eventuell auch eine schlampige Zeile in meinem PHP-Code, die ich geändert habe.

Aber ich weiss es im Endeffekt nicht genau, wie der Schadcode auf meine Seite kam. Ich hoffe halt, dass ich jetzt genug getan habe, damit er nie wieder kommt. Und wenn er wieder kommt weiss ich ja jetzt, wie ich ihn wieder entferne...
 
k7949 ist offline Threadstarter  
Alt 18.04.2009, 00:54:46   #58 (permalink)
Die Ente unter uns
Benutzerbild von Entenhausen33

ID: 295691
Lose-Remote

Entenhausen33 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.09.2007
Beiträge: 6.044
Standard

Das war jedoch kein Schadcode, das war ein Trojaner der automatisch heruntergelanden wurde und versucht hat, sich zu installieren.
.
Entenhausen33 ist offline  
Alt 18.04.2009, 01:01:32   #59 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 2.655
Standard

Zitat:
Zitat von Entenhausen33 Beitrag anzeigen
Das war jedoch kein Schadcode, das war ein Trojaner der automatisch heruntergelanden wurde und versucht hat, sich zu installieren.
Ich hab da gestern schon ewig damit rummgemacht. Zur Beruhigung war es ein Trojaner, den Avira als nicht sonderlich gefährlich einstuft. Was der gemacht hätte, weiss ich aber auch nicht. Wenn dich das genauer interessiert schau mal im Virenthread:
Kaspersky-Besitzer gesucht

Da steht so ziemlich alles drüber drinn, was ich in Erfahrung bringen konnte. Den Virencode selbst hab ich allerdings einfach gelöscht. Den kann ich dir leider nicht mehr zeigen.
 
k7949 ist offline Threadstarter  
Alt 18.04.2009, 01:09:48   #60 (permalink)
Die Ente unter uns
Benutzerbild von Entenhausen33

ID: 295691
Lose-Remote

Entenhausen33 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.09.2007
Beiträge: 6.044
Standard

Der interessiert mich auch nicht
Danke für die Info's
.
Entenhausen33 ist offline  
 

Stichworte
bilder, fotos, gedichte, lose, photos

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilder von bek. oder auch unbekannten Künstlern die euch ansprechen Kolombokopf Literatur 2 05.02.2013 14:18:36
[deutsch] geschichten aus dem wienerwald al-x Schule, Studium, Ausbildung 7 18.01.2007 15:29:19
Geschichten aus dem Alltag! FBI2k1 Gott und die Welt 1 05.11.2006 00:18:19
Die Eulikschen Geschichten unregiert Literatur 0 19.09.2006 22:32:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20:50 Uhr.