Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

Umfrageergebnis anzeigen: Werden hier zu wenig Lose als Startvergütung bezahlt?
Ja. 200k sind ja lächerlich. Für 1 Mio würd ich mitmachen. 1 50,00%
Nein. Besser als nichts. 0 0%
Mir egal. Meld mich eh nur an, wenn mir eine Seite gefällt. 1 50,00%
Was sind Lose? 0 0%
Egal. ich geh lieber zur Kanzlerwahl. 0 0%
Teilnehmer: 2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2009, 11:37:25   #16 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 2.655
Standard cool :-)

Gleich nach dem Gedicht über die Freundschaft kommt das Gedicht über Streit.
Dankeschön. Lose sind überwiesen.
 

Geändert von k7949 (01.04.2009 um 11:37:46 Uhr)
k7949 ist offline Threadstarter  
Alt 01.04.2009, 11:54:16   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von woozoo

ID: 341567
Lose-Remote

Reg: 01.04.2009
Beiträge: 187
Standard

Zitat:
Zitat von k7949 Beitrag anzeigen
Gleich nach dem Gedicht über die Freundschaft kommt das Gedicht über Streit.
Dankeschön. Lose sind überwiesen.
Da darf auch eins über Liebe nicht fehlen
Ist Up
 
woozoo ist offline  
Alt 01.04.2009, 11:57:11   #18 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 2.655
Standard Danke

Lose sind wie immer überwiesen worden.
 
k7949 ist offline Threadstarter  
Alt 01.04.2009, 14:33:13   #19 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 2.655
Standard weiter gehts'...

Sonst noch jemand?
Wenn wer eine eingescannte Malerei hat, wäre das cool. Es gibt noch keine auf der Seite.
Aber weiterhin natürlich auch 200.000 Lose für Geschichten, Gedichte und Photos...
 
k7949 ist offline Threadstarter  
Alt 01.04.2009, 15:14:00   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eurofus

ID: 346641
Lose-Remote

Reg: 01.04.2009
Beiträge: 124
Standard

Nick Eurofus.

Hab dir nochmal was reingestellt. Photo: mein 3 Baby und was bei malerei: jedoch kommt da kein bild obwohl er korekt upgeloadet hat. weiss leider net woran es liegt. war ein engescanntes jpeg foramt. ca 50 kb.

viel spaß und gutes gelingen
 
Eurofus ist offline  
Alt 01.04.2009, 15:33:45   #21 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 2.655
Standard Jetzt geht's...

Hi. War auch noch ein Fehler meinerseits. Hatte es noch nicht rausgefunden, da ja noch kein Bild hochgeladen worden war. Hab's repariert. Danke für das Bild.

Gruß
 
k7949 ist offline Threadstarter  
Alt 02.04.2009, 20:23:15   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 293172
Lose-Remote

Reg: 22.06.2008
Beiträge: 467
Standard

1. Wann weiß man denn wieviel 1 Silerpoint wert ist?

2. Warum können die Bilder nur 1024 Kb groß sein? Die Bilder einer neueren Digitalkamera sind sogut wie immer über 2 Mb. Wäre net Wenn du so 5 Mb Machen könntest,


MfG Blacky
 
blacky123 ist offline  
Alt 02.04.2009, 21:00:22   #23 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 2.655
Standard Hi

Erst mal Danke für deine Anmeldung.

Ich habe das Uploadlimit für Photos auf 5MB erhöht. Ich dachte, dass 1024 kB locker reichen, aber scheints lebe ich, was die Technik betrifft da ein wenig hinter dem Mond.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn du noch das ein oder andere Bild hochlädst.

Zum Wert der Silverpoints:
Sie sollen einfach die Werbeeinnahmen der Seite an die Benutzer weitergeben. Zur Zet fallen aber noch recht wenige Werbeeinnahmen an. Sicher steigt der Wert mit der Anzahl der Benutzer, die die Seite hat.

Wenn ich im Moment die Einnahmen durch die Anzahl der Silverpoints teile, kommt irgendwas mit 0,03 Cent heraus. Leider also nicht gerade der Hit. Ich bin noch am überlegen, wie ich das mache.
Aber wenn du dich unter 'verdienen' bei dem Paidmailer anmeldest, so steigt der Wert der Silverpoints soffort schlagartig. Dann wäre ein Point zum Beispiel plötzlich fast einen Cent wert.

Um es kurz zu machen: Die Seite ist einfach noch zu neu, als dass ich einen Wert festsetzen kann. Ich habe zum Beispiel ja noch keine Ahnung, ob Leute Angebote bei 'verdienen' wahrnehmen.
Aber ich denke, dass ich bis Ende April etwa einen Wert festlegen kann. Der kann dann natürlich auch schwanken.

Tja. Kompliziert mit den Silverpoints :-)

Ich hoffe du hast trotzdem Spass auf der Seite. Falls du Kritik oder Anregungen hast, setzte ich sie gern um.

Gruß,

Thomas
www.silverpage.dxx.eu
 

Geändert von k7949 (02.04.2009 um 21:02:04 Uhr)
k7949 ist offline Threadstarter  
Alt 02.04.2009, 21:13:05   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 293172
Lose-Remote

Reg: 22.06.2008
Beiträge: 467
Standard

Leider taucht ein Problem auf wenn ich das Bild hochladen will.

Das Bild wird nicht angezeigt und es steht, dass was schiefgelaufen ist. Silverpoints bekomme ich aber gutgeschrieben.

Außerdem bekomme ich bei der jetzigen Payrate ja 0.003€ wenn ich richtig gerechnet hab. Und das ist schon sehr hoch für nur ein Bild Uploaden.

Wieviel Points bekomme ich denn für Geschichten, und was für Geschichten müssen das sein? Gelten da auch 4-5 Sätze?

MfG Markus
 
blacky123 ist offline  
Alt 02.04.2009, 21:40:32   #25 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 2.655
Standard Komisch

Jetzt kann ich mir nur noch vorstellen, dass mein Server gestreikt hat. Ich habe jetzt mal am Server explizit die Dateigröße erhöht.

Versuche es doch bitte noch einmal. Wenn es dann nicht klappt weiss ich nicht weiter.

Dann könnte es höchstens noch daran liegen, dass es kein GIF oder JPG Bild ist...
Ich hab's gerade selber probiert. Bei mir funktionierts.


Was die Payrate betrifft. Da sind noch ein paar cent von einer Paid4Klick Seite mit drinn, die den gleichen Sponsor mit verwendet hat.
Allein für's Photos hochladen bekomme ich natürlich nichts. Bin immer angewiesen auf Sponsoren.
 

Geändert von k7949 (02.04.2009 um 21:45:40 Uhr)
k7949 ist offline Threadstarter  
Alt 02.04.2009, 21:55:25   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 293172
Lose-Remote

Reg: 22.06.2008
Beiträge: 467
Standard

Es gibt trotzdem noch einige Probleme:
1) Mein Bild wird in der Vorschau nicht angezeigt, bei einem Klick darauf schon.
2) Habe ein 2ten Bild hochladen wollen, leider ging das nicht.



Noch nen Vorschlag.. Wie wärs wenn man Silverpoints in Klammlose tauschen könnte?


MFG Blacky
 
blacky123 ist offline  
Alt 02.04.2009, 22:03:22   #27 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 2.655
Standard Stimmt

Ich habe die Vorschaubilder manuell erzeugt. Jetzt geht es. Das hat mit Sicherheit etwas mit der Dateigröße und dem Server zu tun, denke ich.

Aber jetzt sollte eigentlich alles funktioinieren.

Lose kommen auch geich.

Gruß.
 
k7949 ist offline Threadstarter  
Alt 02.04.2009, 22:09:53   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 293172
Lose-Remote

Reg: 22.06.2008
Beiträge: 467
Standard

Bekommt man am Tag nur einmal Punkte pro Bild?

Muss das mit der Vorschau immer extra gemacht werden?

Habe gerade wieder ein Bildhochgeladen, keine Vorschaun und keine Punkte.

MfG Blacky
 
blacky123 ist offline  
Alt 02.04.2009, 22:14:52   #29 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 2.655
Standard hm...

Hast du ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem du die Photos vielleicht etwas verkleinern kannst? Ich denke da streikt der Server meines Providers, weil die Dateien zu groß sind.

wenn ein Photo 1000 Pixel breit ist oder so, dann reicht das im Internet ja auch normalerweise aus.

Das mit den Punkten seh ich mir nochmal an. Die Vorschau wird normalerweise natürlich automatisch erstellt, aber in dem Fall von großen Bildern bekommts mein Programm offensichtlich aus mit nicht bekannten Gründen nicht hin.

Ich erstell mal nochmal eine manuell...
 
k7949 ist offline Threadstarter  
Alt 02.04.2009, 22:44:29   #30 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 2.655
Standard Silverpoints - Klammlose

Habe ich mir auch schon überlegt. Vielleicht führe ich das demnächst ein.
 
k7949 ist offline Threadstarter  
 

Stichworte
bilder, fotos, gedichte, lose, photos

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilder von bek. oder auch unbekannten Künstlern die euch ansprechen Kolombokopf Literatur 2 05.02.2013 14:18:36
[deutsch] geschichten aus dem wienerwald al-x Schule, Studium, Ausbildung 7 18.01.2007 15:29:19
Geschichten aus dem Alltag! FBI2k1 Gott und die Welt 1 05.11.2006 00:18:19
Die Eulikschen Geschichten unregiert Literatur 0 19.09.2006 22:32:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21:49 Uhr.