Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2006, 20:51:12   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 81530
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 62
Standard 20.000 Lose für Gästebucheintrag [bitte closen] [Aktion beendet]

Hallo,

[AKTION BEENDET]

wer auf der Seite www.Hilf-den-Tieren.de ins Gästebuch schreibt, bekommt 20.000 Lose.

Das noch weitere Infos auf die Seite kommen sollten, ist mir klar. Das kommt spätestens zum Wochenende.


mfg Gerrit

edit by Pim4U - auf Wunsch *close*
 

Geändert von Gerrit (10.05.2006 um 07:53:31 Uhr)
Gerrit ist offline  
Alt 27.04.2006, 21:02:43   #2 (permalink)
Morgen wieder On

ID: 204493
Lose-Remote

MrSpam eine Nachricht über ICQ schicken MrSpam eine Nachricht über AIM schicken MrSpam eine Nachricht über MSN schicken MrSpam eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.245
Standard

Also irgendwie wirkt die Seite so eckig und hat mehr den Stil einer Loseseite (Doppelter Rahmen, graublaue Farbe) , wenn Du verstehst was ich meine
Mach die Seite ansosnten noch was runder, das meine ich wörtlich:
runde Ecken, leicht abgerundete Buttons und runde Banner...
Außerdem solltest Du mal die Hintergrundfarbe im Mainbereihc ändern und eher etwas helleres wählen
Ansonsten hab ich noch ne Frage, nämlich, wie das mit dem Klick-und-Du-spendest einen-Cent-Teil funktioniert

Dein MrSpam

pS.:Behalt die Lose und spende sie lieber den Tieren oder Seti ;=
MrSpam ist offline  
Alt 27.04.2006, 21:08:22   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 81530
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 62
Standard

Hallo,

danke für deinen Kommentar.

Zitat:
Ansonsten hab ich noch ne Frage, nämlich, wie das mit dem Klick-und-Du-spendest einen-Cent-Teil funktioniert
Es ist ein php skript, ganz simpel:

einfach bei klick +0.01 in die datenbank und diesen wert dann ausgeben.. nen bissel komplizoierter isses dann halt noch mit der ipspeerre und den hacksicherenteil.

Wöchentlich wird der Geldbetrag dann von uns an die Tierschutzstiftung weitergeleitet.

Für dienjenigen, die klicken, entstehen keine Kosten.


mfg Gerrit
 

Geändert von Gerrit (27.04.2006 um 21:21:10 Uhr)
Gerrit ist offline Threadstarter  
Alt 27.04.2006, 21:17:19   #4 (permalink)
Morgen wieder On

ID: 204493
Lose-Remote

MrSpam eine Nachricht über ICQ schicken MrSpam eine Nachricht über AIM schicken MrSpam eine Nachricht über MSN schicken MrSpam eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.245
Standard

Wie sowas funktioniert weiß ich auch und ich glaube, ich wäre auhc noch in der Lage sowas selber hinzukriegen, aber meine Frage ist, wie sihc das rentiert
Ist das eien selbstlose Spende oder gibts da irgendwelche versteckten Verdienstmöglichkeiten

Dein MrSpam
MrSpam ist offline  
Alt 27.04.2006, 21:18:49   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 81530
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 62
Standard

Hallo,

ne, Geld verdienen tuen wir mit der Seite nicht.

Doch ist es schön, nicht immer nur zu nehmen, sondern auch zu geben. Das macht auch glücklich.


mfg Gerrit
 
Gerrit ist offline Threadstarter  
Alt 27.04.2006, 22:16:35   #6 (permalink)
grafiker am üben:D
Benutzerbild von m-a-n-u

ID: 232973
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 706
Blinzeln

find ich gut die seite... hoffe es kommt bald mehr inhalt!! geklickt hab ich auch! =)

hab eingetragen als m-a-n-u

meinen id: 232973
 
m-a-n-u ist offline  
Alt 27.04.2006, 22:31:27   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 173540
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 16
Standard

Hi, hab mich auch eben eingetragen.

Claudia, Klamm-ID 173540
 
Hardwarejoe ist offline  
Alt 27.04.2006, 22:32:02   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 161215
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 25
Standard

hab mich auch eingetragen und geklickt
id is hier links
 
smoe ist offline  
Alt 27.04.2006, 22:34:47   #9 (permalink)
www.i-like-sushi.com

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 104
Standard

Die Idee deiner Seite ist nicht schlecht, Inhalte fehlen halt noch.

GB-Eintrag und sogar einen Cent geklickt.
 
ManK ist offline  
Alt 27.04.2006, 22:44:49   #10 (permalink)
cha0sktrupp3

ID: 153247
Lose-Remote

cha0sk1nd eine Nachricht über ICQ schicken cha0sk1nd eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 46
Standard

ja geklickt hab ich und eingetragen bin ich auch!!
id siehe links!!
dankeschön!!
 
cha0sk1nd ist offline  
Alt 27.04.2006, 23:09:14   #11 (permalink)
Benutzer

ID: 81530
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 62
Standard

Hallo,

Lose sind raus.

Spätestens am Wochenende kommt mehr Inhalt auf die Internetseite.


mfg Gerrit
 
Gerrit ist offline Threadstarter  
Alt 28.04.2006, 19:36:58   #12 (permalink)
Spacken

ID: 219618
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 306
Standard

hab mich auch eingetragen als Farzur Hölle
Farzur-Hoelle ist offline  
Alt 28.04.2006, 20:14:05   #13 (permalink)
Benutzer

ID: 81530
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 62
Standard

Hallo,

Lose sind raus.


mfg Gerrit
 
Gerrit ist offline Threadstarter  
Alt 28.04.2006, 20:20:10   #14 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.894
Standard

hab mich als pokerface eingetragen und dann auch gleich prompt geklickt =)
Lose an
228468
 
pokerface ist offline  
Alt 28.04.2006, 21:49:23   #15 (permalink)
Benutzer

ID: 197273
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 77
Standard

eingetragen als dominik
<---- klamm id =)
 
dominik90 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aktion beendet, Thread bitte noch nicht closen, thx ButterflyEffect Lose4Posting 5581 31.01.2009 22:41:42
Bitte closen - 10 000 Lose für Gästebucheintrag Gerrit Lose4Action (erledigt) 12 25.04.2007 15:57:52
aktion beendet bitte closen sinus2k7 Lose4Action (erledigt) 4 22.02.2007 05:48:37
*Bitte closen - Aktion beendet* Ihr zu Info-mails.de - mehrere Millionen Lose möglich PeterWitzig Suche Refs: andere 4 15.10.2006 17:41:38
15 x 50k Lose für Gästebucheintrag **beendet** Squizz Lose4Action (erledigt) 28 05.07.2006 15:30:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17:37 Uhr.