Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2012, 13:08:44   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 287963
Lose-Remote

Reg: 08.11.2011
Beiträge: 188
Ausrufezeichen 15 Mio. Lose für Software-Download

Hallo Alle zusammen,
wer sich über diesen Link http://www.trafficadbar.com/ beim Anbieter registriert, sich die im Paid4-Bereich absolut einmalige Software downloaded und installiert... - diese Software wurde wegen seiner Vertrauenswürdigkeit im November des letzten Jahres von dem Internet-Sicherheits-Giganten Symantec, (Norton Antivirus) auf die Weiße Liste, als vollkommen unbedenklich gesetzt
... und fünf Dollar verdient hat (was ziemlich schnell geht) bekommt von mir
15 Mio. Klammlose auf seinen Account überwiesen. Ihr müsst mir nur Eure
User-ID und Eure Klamm-ID mitteilen.
Viel Spaß und Gute Verdienste mit dieser Supi-Supi-Software wünscht Euch Luckydetta

noch Fragen, dann könnt Ihr Euch ruhig melden...
 

Geändert von Totte (05.04.2012 um 21:31:45 Uhr) Grund: Reflink entfernt
Luckydetta ist offline  
Alt 18.04.2012, 08:33:26   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 399455
Lose-Remote

Reg: 11.06.2010
Beiträge: 4.617
Standard

Wie lange dauert es denn nun genau, bis man die $5 erreicht?
Oder sag einfach mal, was man pro Minute verdient...
 
GoldSaver ist offline  
Alt 22.04.2012, 05:29:04   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 287963
Lose-Remote

Reg: 08.11.2011
Beiträge: 188
Standard ...,wie lange?

Hey,
..., das ist ne gute Frage... - ich würde sagen max. drei Wochen, aber das kommt natürlich darauf an, wie aktiv man selber ist, aber wenn man nur normal die Links in den, am rechten Seitenrand der Taskleiste, aufgehenden kleinen Fenstern klickt, ohne dass man sich auf den landingpages nach weiteren Links umschaut und ohne dass man an BA`s teilnimmt und ohne dass man Refs hat würde ich sagen drei Wochen... - bei welchem Anbieter kann man das schon verdienen?...
Gruß
Luckydetta
 
Luckydetta ist offline Threadstarter  
Alt 22.04.2012, 05:35:49   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von ST1M

ST1M eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.03.2008
Beiträge: 4.792
Standard

@Luckydetta: pass mal auf - dein Reflink wurde von Totte entfernt. Nicht, dass sich noch einer werberlos anmeldet
 
ST1M ist offline  
 

Stichworte
geld verdienen, paid4 anbieter, software-download

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21:19 Uhr.