Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2007, 18:00:56   #1 (permalink)
Losemarkler^^

ID: 209272
Lose-Remote

Chrisler1 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 643
Standard 10Mio für 20min Arbeit

Hallo!

Ich bräuchte eine Beschreibung über eine Software. Erklärt soll werden wie Sie funktioniert und was man damit machen kann. Das ganze soll mit Screenshots um die 3 Seiten sein. Aber es gibt eine Beschreibung von der man fast den ganzen Text kopieren kann.
Es handelt sich um die kostenlose Securepoint Personal Firewall die man auf chip.de oder so kostenlos Downloaden und nutzen kann.
Brauche diesen Bericht aber heute noch und ich denke man braucht sicher keine Stunde dafür! Bezahlen würde ich 10Mios.
Wer zuerst den Auftrag annimmt bekommt ihn!

Gruß Alex
 

Geändert von Chrisler1 (21.01.2007 um 18:47:36 Uhr) Grund: formulierung geändert
Chrisler1 ist offline  
Alt 21.01.2007, 18:04:43   #2 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

meinst Du 3 Din A4 Seiten voll Text, oder sind davon 2 nur mit Bildern
 
Pe-Su-Ki ist offline  
Alt 21.01.2007, 18:06:34   #3 (permalink)
Losemarkler^^

ID: 209272
Lose-Remote

Chrisler1 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 643
Standard

genau 2 Seiten Bilder und nur kurze Sätze mit beschreibungen wie man sie einstellt und was die alles kann mehr nicht!

gruß alex
 
Chrisler1 ist offline Threadstarter  
Alt 21.01.2007, 20:17:18   #4 (permalink)
Losemarkler^^

ID: 209272
Lose-Remote

Chrisler1 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 643
Standard

hat wirklich keiner interesse?
zahl ich zu wenig? oder was passt nicht?
sry für den zweiten post aber ich brauch das wirklich dringend...

gruß alex
 
Chrisler1 ist offline Threadstarter  
Alt 21.01.2007, 20:50:56   #5 (permalink)
Gesperrt

Mysterio eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 281
Standard

Sowas?:


Zitat:
Beschreibung:
Securepoint Personal Firewall schützt den Computer eines Anwenders vor unerwünschten Zugriffen von außen, ist benutzerfreundlich und zudem schnell einzurichten. Sie setzt direkt auf dem Windows-Kernel auf und ist eine Komplettlösung zum Schutz von PCs und Notebooks gegen Angriffe aus dem Internet. Das Programm überwacht in Echtzeit sämtliche Kommunikationswege und blockt unauthorisierte Verbindungen. Bösartige Programme werden daran gehindert, den Computer auszuspionieren. Ebenfalls wird die unbemerkte Weitergabe persönlicher Daten an andere Personen verhindert.

Securepoint Personal Firewall verfügt über zwei Modi:
Modus für unerfahrene Anwender: Die Firewall merkt selbständig, dass ein Programm nach außen kommunizieren möchte. Darauf wird der Anwender hingewiesen und ihm gemeldet, ob er dies erlauben oder verweigern möchte.
Expertenmodus: Der erfahrene Anwender kann detailliert Firewall-Regeln festlegen.
Hier nochwas:

Zitat:
Securepoint Personal Firewall schützt den PC vor Angriffen von außen und besitzt wie Zone Alarm einen Anwendungsfilter. Jedes Online-Programm müssen Sie beim ersten Start nach der Installation der Firewall autorisieren. Sie können allerdings nicht festlegen, dass die Firewall beim nächsten Start des Programms erneut nachfragt. Die Freigabe für eine Software gilt nur für ausgehende Verbindungen. Eingehende Verbindungen geben Sie Anwendungs-übergreifend über den "Regelbereich" frei.
Hoffentlich hilfts dir

mfg
Mysterio
 

Geändert von Mysterio (21.01.2007 um 20:53:26 Uhr)
Mysterio ist offline  
Alt 21.01.2007, 20:54:10   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 298339
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 913
Standard

Wenn du noch suchst, schick mir mal ne Pn, ich würde sie mal testweise installieren.
Ich mache keine Rechtschreibfehler!
Ich bin lediglich ein paar Reformen weiter
LaberLu ist offline  
Alt 21.01.2007, 20:55:12   #7 (permalink)
www.loselotto.at

ID: 199852
Lose-Remote

owBlackhawk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.01.2007
Beiträge: 173
Standard

hmm.. hab die mal ne ganze Weile benutzt aber nachm letzten mal formatieren hab ich sie nicht wieder installiert sondern andere getestet.
Müsste sie mir jetzt erst wieder installieren.
Außerdem solltest du vielleicht npch angeben ob du die Beschreibungen eher für den gewöhnlichen Gebrauch brauchst, oder eher für den Professionellen Gebrauch oder gar nur eine Art Tutorial um ein Programm zu Blocken, freizuschalten und sonstige Funktionen?
owBlackhawk ist offline  
Alt 21.01.2007, 21:04:03   #8 (permalink)
Losemarkler^^

ID: 209272
Lose-Remote

Chrisler1 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 643
Standard

Wenn es eine andere is is es auch egal

Ja genau eher ein Tutuorial aber für Anfänger wo die wichtigsten Funktionen beschrieben sind sprich wie ich Zugriffe blocke und zulassen und was das Programm kann! Ich dachte die Securepoint wär die beste weil sie einfach zu bedienen ist aber wenn ihr eine andere wollt kein Problem!

Wer will nun?

Gruß Alex
 
Chrisler1 ist offline Threadstarter  
Alt 22.01.2007, 13:33:27   #9 (permalink)
Jugendmagazin.org

ID: 215181
Lose-Remote

in.flames eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 434
Standard

Ich, ich... ich machs...
Auftrag angenommen...

Wenns auch ne andere Firwall sein kann, würde ich gerne ZoneAlarm nehmen, ist ja auch easy zu bedienen....

Achtung: Ich fange erst an, wenn ich eine Bestätigung per PN bekomme

gruss
in.flames....

(Wohin soll das)
Politik - Weltgeschehen - Ideen - Musik - Lifestyle - Entertaiment - Forum - Chat - Gruppentool
Du bist zwischen 14 und 25 Jahre alt?
Mach mit! Bei Deutschlands großem Jugendprojekt.
Dein interaktives Jugendmagazin.

>>Lasst uns unseren Teil dazu beitragen unsere Gesellschaft zu verändern!<<

PN - ICQ: 488-069-890 - mail: maiko@jugendmagazin.org - www.jugendmagazin.org

Geändert von in.flames (22.01.2007 um 14:37:57 Uhr)
in.flames ist offline  
Alt 22.01.2007, 19:37:39   #10 (permalink)
Losemarkler^^

ID: 209272
Lose-Remote

Chrisler1 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 643
Standard

Zitat:
Zitat von Chrisler1 Beitrag anzeigen
Brauche diesen Bericht aber heute noch und ich denke man braucht sicher keine Stunde dafür!
Gruß Alex
Die PN wirst du leider nicht mehr bekomme warum steht ja oben!

Danke trotzdem für die Hilfe!

Hier kann geclosed werden!

Gruß Alex
 
Chrisler1 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5mio Sofort/Nnur noch bis 24UHR/ leichte arbeit /Klammgeil.VMS/Paar min Arbeit!! brandi32 Lose4Refs (erledigt) 110 26.06.2008 08:41:17
Bin neu hier wie funtioniert das mit den 0.3ct die man alle 20min bekommt rudi1984 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 9 31.03.2008 15:42:27
400k + 90% für eine Anmeldung (nur 20min) umweltpolizeisb Suche Refs: Loseseiten 0 08.05.2006 20:02:13
1000 lose alle 20min.... didith1207 Lose4Refs (erledigt) 0 24.04.2006 16:57:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12:56 Uhr.