Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2006, 21:46:59   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Freeger

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 905
Standard 100k Lose für AGB

Hallo zusammen,
ich wollte dem nächst eine Seite aufmachen. Auf dieser werden Links zu Mailern stehen. Leider bin ich nicht der beste in Sachen der AGB darum frag ich euch.

Hat jemand allgemeine AGB zu einer privaten Page wo ich eine Menge Links drauf habe und die ich auch verwenden darf?

Der erste der sehr gute AGB zu den oben genannten Sachen hier postet bekommt als Belohnung 100k Klammlose.

Hoffe es klappt und vielen Dank im Vorraus.

Gruß
Freeger
 

Geändert von Freeger (15.06.2006 um 21:52:03 Uhr)
Freeger ist offline  
Alt 15.06.2006, 21:50:44   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geld-fuchs

ID: 152284
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 217
Standard

Hi,
Hier mal so ein kleiner Hinweis^^

http://www.agb-s.de/
 
geld-fuchs ist offline  
Alt 15.06.2006, 21:53:04   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Freeger

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 905
Standard

Zitat:
Zitat von geld-fuchs
Hi,
Hier mal so ein kleiner Hinweis^^

http://www.agb-s.de/
Okay geändert, besser so? ^^ lol
 
Freeger ist offline Threadstarter  
Alt 15.06.2006, 22:00:41   #4 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Wozu brauchst Du da AGB

Da reicht doch ein Linkdisklaimer, wo Du die Verantwortung ablehnst.
Aber bitte nicht das übliche Hamburger Urteil, sondern schon etwas Neueres.

Hier mein Tipp:

Zitat:
Linkdisclaimer
Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren alle verlinkten Seiten rechtlich einwandfrei.
Dem Webmaster dieser Webseite ist es technisch nicht möglich,
auf Inhalte Fremder Seiten Einfluß zu nehmen.
<--- da wäre meine ID

Gruß Pim4U
 
Pe-Su-Ki ist offline  
Alt 15.06.2006, 22:10:50   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Freeger

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 905
Standard

Zitat:
Zitat von Pim4U
Wozu brauchst Du da AGB

Da reicht doch ein Linkdisklaimer, wo Du die Verantwortung ablehnst.
Aber bitte nicht das übliche Hamburger Urteil, sondern schon etwas Neueres.

Hier mein Tipp:


<--- da wäre meine ID

Gruß Pim4U
Okay das ging nicht nur schnell sondern auch einwandfrei lol
Danke dir Lose kommen gleich.

Werd es wie folgt schreiben denke ich:
Hier mit schließe ich, der Webmaster von xy, sämtliche Verantwortungen für Links auf dieser aus.
Der Webmaster von xy ist nicht für Links auf dieser Seite verantwortlich da er kein Einfluss auf den Inhalt der verlinkten Webseiten hat.

Sollte passen. ^^

Dann kann hier geschlossen werden denke ich
 
Freeger ist offline Threadstarter  
Alt 15.06.2006, 22:15:38   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 98661
Lose-Remote

netnut eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von Freeger
Hiermit schließe ich, der Webmaster von xy, sämtliche Verantwortung für Links auf dieser Webseite aus.
Der Webmaster von xy ist nicht für Links auf dieser Seite verantwortlich, da er keinen Einfluss auf den Inhalt der verlinkten Webseiten hat.
Nimm aber am besten einfach den Text von Pim, der macht mehr her...
 
netnut ist offline  
Alt 15.06.2006, 22:18:40   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Freeger

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 905
Standard

Zitat:
Zitat von netnut
Nimm aber am besten einfach den Text von Pim, der macht mehr her...
Boah hab ich da viele Fehler drin, ganz unüblich für mich.
Gut dann werd ich den nehmen.
 
Freeger ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verschenke 100k Lose! Weitere 100k ans SLT! Kniffel Lose verschenken 21 23.04.2008 07:39:10
Geiznetz Forum: 150K Anmeldung/100K Avatar/20K Beitrag/100K Geburtstag/250K Refboni morevisits Lose4Action 1264 21.11.2007 21:51:53
100k anmeldebonus und unendliche viele lose von mir bekommen, z.b 100k pro tag DonCalabrone Suche Refs: Loseseiten 8 20.03.2007 16:46:54
Gerüchte-Forum: 100k Anmeldung / 100k - 200k Avatar / 20K-50K pro Beitrag o. Thema Dounme Lose4Action 200 17.10.2006 09:39:14
Chatstreet Forum Anmeldung 100k/100k Avatar und Profil/10k für jeden Beitrag geld-fuchs Lose4Action 10 18.08.2006 15:22:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16:38 Uhr.