Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2007, 10:34:25   #1 (permalink)
immer unterwegs
Benutzerbild von claudioricardo

ID: 248274
Lose-Remote

claudioricardo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.08.2006
Beiträge: 1.950
Standard 100 x 250k für Auktionen eingeben

Ich habe eine eigene Auktionsplattform gestartet, die zunächst mal mit meinen eigenen Artikeln gefüllt wird.

Da ich nur eine Modemleitung habe und mir die Eingabe aller Artikel zu viel Arbeit macht, suche ich jemanden, der mich dabei unterstützt.

So geht´s:

Du bekommst die Zugangsdaten zu einem Mitgliedskonto und gibst dort die Auktionen ein. Es handelt sich um DVDs, Bücher u.a.
Die Fotos (Scans) werden in einer zip-Datei zugeschickt, Preise und Bezeichnung in einer Liste. Die Artikelbeschreibungen holst Du dir aus einem anderen, bekannten Auktionshaus oder Online-Versender.

Das ist kein Diebstahl von Auktionsbeschreibungen, weil es sich um die gleichen Texte handelt, die auf den Covers der DVDs und Bücher abgedruckt sind. Einfach copy & paste in die Auktion rein.

Die Eingabe geht sehr einfach, alles auf einer Seite (nicht wie bei anderen Auktionen auf 3-4 Eingabeseiten).

Pro korrekt eingegebene Auktion zahle ich

250.000 Lose

Zunächst sind es runde 100 Artikel, es kommen weitere hinzu.

Bei Interesse bitte kurze pn, näheres kommt dann und ab heute abend kannste anfangen
 
claudioricardo ist offline  
Alt 03.09.2007, 19:41:10   #2 (permalink)
der verplante :D
Benutzerbild von eplaner

ID: 295453
Lose-Remote

Reg: 24.08.2007
Beiträge: 336
Standard

Hab die ersten 10 Artikeln reingestellt. Sag bescheid ob das so in ordnung geht
 
eplaner ist offline  
Alt 03.09.2007, 20:20:12   #3 (permalink)
immer unterwegs
Benutzerbild von claudioricardo

ID: 248274
Lose-Remote

claudioricardo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.08.2006
Beiträge: 1.950
Standard

Zitat:
Zitat von eplaner Beitrag anzeigen
Hab die ersten 10 Artikeln reingestellt. Sag bescheid ob das so in ordnung geht
Alles klar und die Lose sind schon bei Dir. Etwas später kommt der nächste Schwung, wenn Du noch willst
 
claudioricardo ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PHPMyAdmin:EF Eingeben? Bitte um Hilfe Freesnooze Scripts & Software 10 24.01.2008 21:05:15
Sim gesperrt - Puk eingeben (andere Möglichkeit?) Luxor Multimedia & Kommunikation 11 26.12.2007 23:16:09
Sinus zum Quadrat im Taschenrechner eingeben? Freesnooze Schule, Studium, Ausbildung 12 13.12.2007 20:28:29
unbeaufsichtigte installation - key am ende eingeben *erledigt* WeBO Software/Windows 9 25.08.2007 17:26:40
Mehrere SMS Nummern eingeben Einstein Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 04.04.2007 10:04:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30:13 Uhr.