Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2010, 09:35:56   #1 (permalink)
Frucht Prickler
Benutzerbild von Colas_Night

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 760
Standard 100 k Lose für Links zum Zentralen Abitur

Ich bin auf der Suche nach qualitativ hochwertigen und vor allem nützlichen Links zum Thema Zentrales Abitur in Deutschland. Es geht also darum, ob in ganz Deutschland das gleiche Abitur geschrieben werden soll und somit kein Unterschied mehr bei der Abiturnote besteht. Pro Link gibts 100k Lose, wobei ich aber NICHT einfach jeden Link honorieren werde, der hier gepostet wird.

Ich suche Links, unter denen das Thema ernsthaft diskutiert wird und das nicht nur in 5 Sätzen! Ein gutes Beispiel ist das hier: http://www.zeit.de/online/2007/43/ze...lumne?from=rss

Je aktueller desto besser. Wenn euer Link so brauchbar ist, wie der oben genannte, gibts 100k Lose wenn ich über alle Maßen von ihn begeistert bin, gibts 200k Lose
Danke für deinen Dshini Klick
Colas_Night ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Bewerbung] Abitur Seth93 Schule, Studium, Ausbildung 4 30.05.2010 22:32:40
Was tun nach Abitur? the.limo Schule, Studium, Ausbildung 11 03.05.2009 23:26:29
ils abitur shingo Schule, Studium, Ausbildung 0 22.02.2008 17:36:43
Abitur wie machen? fahranfaenger Schule, Studium, Ausbildung 7 10.10.2007 19:00:09
Abitur was für Fächer? tuFx Schule, Studium, Ausbildung 11 30.09.2007 20:54:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59:33 Uhr.