Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2007, 20:20:26   #1 (permalink)
Gesperrt

paidmax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard 100.000 Lose - Kostenlose SMS versenden auf www.sms2k.net (kurze Pause)

Nichts ist umsonst... unsere SMS schon.

Zusätzlich zieh' ich ebenfalls meine Spendierhosen an und schenke jedem, der die Seite nutzen mag, 50.000 Klammlose.

Dies wird vorerst begrenzt auf 25/Tag, wer schnell ist hat also die besseren Karten. Bei gutem Nutzungsverhältnis wird jedoch das Limit sowie die Losemenge angepasst und erhöht. (25 nur für den Vorabtest)

SMS2k.net versendet über das Gateway von SMS77.de, wodurch die Versandgarantie schon so gut wie sicher ist, laufen die SMS-Boxen doch auch über diesen Service. Nur zahle ich meine SMS noch selbst...

Beschreibung und Durchführung:
  • Geht auf
  • Schreibt eine SMS und sendet Sie ab (1/User und 25/Tag insgesamt)
  • Postet die Nummer an welche gesendet wurde in Form der letzten drei Stellen
  • Schreibt eure KlammID in euer Posting

Bitte 5er-Ketten bilden (5x5 Ids pro Tag)

ID;ID;ID;ID;ID;
ID;ID;ID;ID;ID;
ID;ID;ID;ID;ID;
ID;ID;ID;ID;ID;
ID;ID;ID;ID;ID;

Das dürfte schon bekannt vorkommen... Die Lose kommen dann "As soon as Possible" auf euer Konto. (Spätestens am nächsten Tag)


Ich wünsche euch viel Spaß beim Simsen und verbleibe mit den besten Grüßen...

Oli
 

Geändert von paidmax (28.11.2007 um 11:43:25 Uhr)
paidmax ist offline  
Alt 27.11.2007, 20:29:17   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Muckifanten

ID: 142877
Lose-Remote

Muckifanten eine Nachricht über ICQ schicken Muckifanten eine Nachricht über AIM schicken Muckifanten eine Nachricht über MSN schicken Muckifanten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 36.116
Standard

wie lange dauert es denn bis die SMS versendet wird ?????

Zitat:
Bitte warten.
verschwindet gar nicht mehr ?????
Muckifanten ist offline  
Alt 27.11.2007, 20:45:22   #3 (permalink)
Gesperrt

paidmax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard

Ich hab die Countdown Funktion soeben deaktiviert... Das hatte ich ganz vergessen, entschuldige.

Find die eigentlich auch ein wenig nervig
 
paidmax ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thread gelöscht skire.de Lose4Action (erledigt) 32 29.06.2008 23:56:44
500 . 000 Lose für kostenlose Anmeldung ! Nur für kurze Zeit ! seppwert Lose4Action (erledigt) 4 25.05.2007 07:27:28
300.000 Lose für kurze kostenlose Anmeldung!! Malo Lose4Action (erledigt) 3 16.11.2006 13:34:57
100000 Lose für kurze kostenlose Anmeldung Stryke1 Suche Refs: andere 7 17.07.2006 11:30:46
Suche 5 Refs ! 25 kostenlose SMS versenden ! refsammlerin123 Lose4Refs (erledigt) 2 13.07.2006 12:02:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23:15 Uhr.