|
|
#1 (permalink) |
|
abgemeldet
|
Guten Abend,
für mein Computer-Forum suche ich zahlreiche Beiträge. Das Erstellen der Beiträge soll so wirken, als würden täglich x neue Beiträge unterschiedlicher Benutzer im Forum erscheinen. Für jeden Beitrag gibt es 10 Mio. Klammlose. Täglich sind 50 Beiträge bzw. Themen wünschenswert - sehr gern auch mehr. Weitere Informationen per Message. Ich freue mich über eure Bewerbungen! |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ebenfalls SEHR interessiert.
Bitte um PN Liebe Grüße
~
Konsolenspiele Preisvergleich bei clido.de
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bis dato leider noch keine PN erhalten ist das überhaupt noch aktuell ?
~
Konsolenspiele Preisvergleich bei clido.de
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
abgemeldet
|
So, dieser Thread ist ab sofort wieder aktuell.
Es gibt nun pro Beitrag im Forum mindestens 15 Mio. Klammlose. Bitte meldet euch bei mir per Nachricht, wenn Interesse besteht. Es gibt keine Begrenzung für das Posten im Forum, aber wichtig ist, dass die Beiträge qualitativ hochwertig sind. Je ausführlicher die Beiträge sind, desto höher ist die Vergütung. |
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|