Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2007, 14:12:41   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 24.04.2007
Beiträge: 21
Daumen hoch 10.000 Lose für eine Bildbewertung

Hallo,
die ersten hundert, die mir sagen, welches Bild besser aussieht, also mit oder ohne Brille, die erhalten 10.000 Lose.

Mit Brille:
Auf Bild klicken um es groß darzustellen

Ohne Brille:
Auf Bild klicken um es groß darzustellen

Also sagt mir ob ich mit oder ohne Brille aussehe und ihr erhaltet 10.000 Lose!!!
 

Geändert von Sonne88 (03.05.2007 um 21:36:50 Uhr) Grund: Close
Sonne88 ist offline  
Alt 27.04.2007, 14:19:13   #2 (permalink)
netter Mensch
Benutzerbild von Intoxy

ID: 26492
Lose-Remote

Reg: 09.08.2006
Beiträge: 92
Standard

Also ich würde sagen das kommt ganz auf den Anlass an.

Dennoch denk ich das ohne Brille wohl um einen Tick besser aussieht.

Gruß
 
Intoxy ist offline  
Alt 27.04.2007, 14:22:53   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 282490
Lose-Remote

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 64
Standard

Hi,
also ist schwierig zu sagen, denn beides ist ok.
Würde mich meinem Vorredner aber anschließen
 
dunebay ist offline  
Alt 27.04.2007, 14:32:18   #4 (permalink)
guter Dinge
Benutzerbild von Nephilim

Reg: 09.03.2007
Beiträge: 707
Standard

Tja, schwierig zu sagen, aber ich bin der Meinung, ohne Brille sieht es tatsächlich eine Spur besser aus.

Nephilim
270834
 
Nephilim ist offline  
Alt 27.04.2007, 14:52:32   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 24.04.2007
Beiträge: 21
Standard

Lose sind verschickt bitte um weitere Bewertungen
 
Sonne88 ist offline Threadstarter  
Alt 27.04.2007, 14:56:54   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterWitzig

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 790
Standard

Ohne Brille sieht besser aus.
Übrigens würden dir etwas längere Haare gut stehen, lass die mal so 2-3 cm wachsen.

Lose darfst du behalten.
 
PeterWitzig ist offline  
Alt 27.04.2007, 15:08:21   #7 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von PeterWitzig Beitrag anzeigen
Übrigens würden dir etwas längere Haare gut stehen, lass die mal so 2-3 cm wachsen.

Lose darfst du behalten.
Dito, würde eher die frisur ändern... länger, länger, länger
würde aber eher sagen, dass du nen brillengesicht hast, also mit brille is besser, aber tut sich nicht all zuviel...

PS: länger^^

lose kannst ebenfals behalten

Mfg SC
StolenCar ist offline  
Alt 27.04.2007, 15:18:04   #8 (permalink)
Benutzer

ID: 277540
Lose-Remote

Reg: 08.03.2007
Beiträge: 65
Standard

der unterschied ist wirklich minimal, tendenziell aber ohne brille etwas besser...
und komischer weise hab ich auch als erstes das gedacht, was meine vorredner schon sagten: längere haare würden dir viel besser stehn
 
Vanderhaydn ist offline  
Alt 27.04.2007, 18:17:26   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 24.04.2007
Beiträge: 21
Standard

Vielen Dank StolenCar und PeterWitzig dass ich die Lose behalten darf.
Meint ihr echt, dass längere Haare besser wären?

Die Frage mit oder ohne Brille hab ich deswegen gestellt, weil ich vor der Entscheidung steh ob ich mir wieder Kontaktlinsen kaufen soll oder nur noch Brille tragen soll.

Ich will einfach mal Meinungen von Leuten hören, die mich noch nie zuvor gesehen haben.

Bitte um mehr Kommentare!!!
 
Sonne88 ist offline Threadstarter  
Alt 27.04.2007, 18:28:49   #10 (permalink)
Bayer Frange

Reg: 16.07.2006
Beiträge: 1.473
Standard

Also, die Brille is nicht der Bringer, irgendwas Drahtloses würd, denk ich besser aussehen.
Ansonsten schliess ich mich mit den Haaren und den paar Zentimetern mal an.
5€/Monat? Hier.

Lust auf ein nettes Browsergame? http://www.tagoria.de/?ref=70503-2DETG[/URL]
Fussl ist offline  
Alt 28.04.2007, 13:17:19   #11 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 24.04.2007
Beiträge: 21
Idee

Tja kommen wohl keine Antworten mehr?!?

Will wohl niemand mehr lose habe
 
Sonne88 ist offline Threadstarter  
Alt 28.04.2007, 14:56:17   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von aromama

ID: 269586
Lose-Remote

Reg: 04.01.2007
Beiträge: 2.853
Standard

Hallo,
mit Brille ist besser für den Betrachter, denke ich.
Viel wichtiger ist, wie Du Dich besser fühlst, denn das hat eine immense Wirkung auf Deine Ausstrahlung.
Sollte das Bild für eine Bewerbung o.ä. sein, empfehle ich Dir mehr Körperspannung, d.h. z.B. das Kreuz strecken, zeig noch mehr Selbstbewußtsein und verstecke Deine Größe nicht.
Gruß, aromama
thinks positiv
aromama ist offline  
Alt 28.04.2007, 15:08:32   #13 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von aromama Beitrag anzeigen
Hallo,
mit Brille ist besser für den Betrachter, denke ich.
Viel wichtiger ist, wie Du Dich besser fühlst, denn das hat eine immense Wirkung auf Deine Ausstrahlung.
Sollte das Bild für eine Bewerbung o.ä. sein, empfehle ich Dir mehr Körperspannung, d.h. z.B. das Kreuz strecken, zeig noch mehr Selbstbewußtsein und verstecke Deine Größe nicht.
Gruß, aromama
100% agree! und vergess die haare net^^
siehst auf dem bild ein wenig... also der lehrer würde sagen: desinteressiert aus^^

Mfg SC

Geändert von StolenCar (28.04.2007 um 15:08:39 Uhr)
StolenCar ist offline  
Alt 28.04.2007, 19:36:42   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 242170
Lose-Remote

Reg: 26.03.2007
Beiträge: 633
Standard

also mit brille is besser, könntest nur noch ein lächeln auf dem gesicht gebrauchen!!!

aber glaub mir krieg auch imer son blöses gesicht hin, wo se alle sagen, "hättest ja ma lachen können"

liebe grüße chrissy
 
chrissy88 ist offline  
Alt 28.04.2007, 21:08:02   #15 (permalink)
blauer Frust :(
Benutzerbild von wundertuetchen

ID: 229058
Lose-Remote

wundertuetchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.07.2006
Beiträge: 1.466
Standard

ich find das mit Brille besser. Ohne Brille ist es ein Gesicht, dass in der Masse einfach "untergehen" würde. Aber ich an deiner Stelle würde eine nicht so breite nehmen, lieber etwas mehr Richtung Nickelbrille (nicht so rund, aber so klein)
wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm
sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity
wundertuetchen ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bildbewertung Olli Grafik & Design 6 17.12.2007 20:50:05
Schnell verdiente Lose für Bildbewertung Olli Lose4Action (erledigt) 5 24.11.2007 10:10:43
7 Mailer, eine Währung, eine Sammelstelle (DP-Credits) | Und von mir UNENDLICH Lose! Freeze1402 Suche Refs: andere 1 22.05.2007 22:07:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33:05 Uhr.