|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 13.04.2010
![]() |
Jeder der einen Twitteraccount besitzt hat die Möglichkeit sich täglich auf www.Twittergame.de für das Gewinnspiel eintragen zu lassen. Jede Woche werden Top Preise verlost. Wie sich das finanziert ? Durch das teilnehmen wird über euren Twitteraccount automatisch eine Nachricht über eure Erfolgreiche Teilnahme verschickt. Dies lockt potenzielle Spieler an mitzumachen. Zusätzlich ist die Verdienstquelle Google Adsense. Eure Email wird weder verkauft, noch für Spam verwendet. Diese wird benötigt um sich mit euch in Verbindung zu setzen für den Preisversand. Das Mehrfache teilnehmen ist Ausdrücklich zu empfehlen, da euche Emailadresse in der Zufallsliste öfters auftaucht und die Chance zum Gewinn erhöht.Spaming ist natürlich verboten, d.h das man nicht alle 5 Minuten neu teilnehmen kann. Zusätzlich biete ich für jede einmalige Teilnahme 1 Mio Klammlose sofort. http://www.twittergame.de Aktuelle gewinner könnt ihr HIER im Twitter entnehmen. |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Friedensextremist
|
Da Denic und Impressum übereinstimmen, hätte ich Dir gar mein twitter-PW anvertraut ^^
aber :-( Zitat:
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gesperrt
![]() |
Okay, über die www.twittergame.de.vu Domain geht es auch nicht. Ich schau mal wodran es liegt. Eventuell was falsch eingestellt mit der API von Twitter.
ich habe es eben mit einem Neuen Account versucht, mit dem ging es eben. Geändert von Twittergame (15.04.2010 um 18:17:06 Uhr) Grund: Dazugefügt |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
Auch mit anderem Browser und anderer eMail nicht funktioniert - schade. Danke dennoch für die Lose. Habs probiert mit ausgeloggten Twitter, eingeloggt
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gesperrt
![]() |
Hm, das ist ja echt merkwürdig, ich schau mir das mal genauer an. Auf der domain www.twittergame.de.vu lief alles problemlos...
Vieleicht läuft aber mit der API irgendwas nicht oder die IP sperre klappt nicht so ganz. |
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Friedensextremist
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Durch das eintragen euer Twitterdaten, wird über eine API eine Nachricht vermittelt über die erfolgreiche Teilnahme. Das Passwort wird natürlich cniht gespeichert und kann auch nicht ausgelesen werden. |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 18.02.2009
![]() ![]() ![]() |
Hallo...
erst einmal vielen Dank für die Lose Kannst du bitte noch dazuschreiben wie oft und in welchen zeitlichen Abständen man am Spiel teilnehmen kann beziehungsweise du dies mit Losen vergütest? Vielen Dank, Melanie Klamm Message wieder aktiv!
|
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|