Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2009, 19:50:05   #1 (permalink)
Werbetreibender

ID: 445343
Lose-Remote

Reg: 11.09.2008
Beiträge: 1.069
Standard 1 Mio. für eine tragbare Verbesserung meiner Seite

Hi Klammer,

Am 1.4.2009 hat meine "Erstgeborene" Loseseite das Licht der Testphase erblickt.
Sie hebt sich nicht sich nicht so sehr von anderen Loseseiten ab und trotzdem ist sie nicht wie andere.

Im Mittelpunkt der Einzigartigkeit meiner Seite steht die Tatsache, dass ich alles möglichst günstig gemacht werden soll. Somit verzichte ich warscheinlich gänzlich auf Accounts und versuche andere Wege der Abwicklung zu finden.

Ich habe mir gedacht, dass bei jeder BA(BonusAktion) beispielsweise jeweils die Klamm-ID oder sonst ne info steht, an der man sehen kann, ob die BA noch zur Verfügung steht oder eben genau nicht.

Na, jetzt kennt ihr mal so die Grundrisse meines Vorhabens, desshalb hier noch ein paar knallharte Fakten:

Info über die Seite

Art der Seite - Loseseite
Art der Gewinngenerierung - Bonus Aktioen (Lose4Leads)
Verdienst bei einem Durchlauf : ca. 500 Mio. Lose
Kein Account möglich
keine Refs möglich
Rallyes: 1 Aktiv (nach Punkten)
Zielgruppe: Klamm- Neulinge, Anfänger, Bekannte
momentan noch keine eingene .de Domain (ab 1.5.09)
Basis der User wird warscheinlich im Ersten Segment meines Vertrauenskreises zu finden sein.

Mein Problem


Wie sollen User ihre Buchungen verfolgen können?
Wie kann man Refs manuell oder automatisch zu ordnen, ohne gleich ein riesen Ding draus zu machen?
Wie biete ich meinen Usern ihre Sicherheit, Komfort und das Gefühl auf einer profitablen Loseseite zu sein?
Wie stehen die User zum Design?
Und was würden sie anders oder besser machen?

Eure Aktion

Helft mir doch bitte beim Aufbau einer Seite, die durch schlanke Struktur hohe Verdienste bieten kann.
Ich denke, dass dem einen oder anderen sicher ne gute Idee im Kopf rumschwirrt.

- Bitte schreibt mir eure Ideen oder Verbesserungsvorschläge

Ich überweise jedem, der eine umgesetze Idee vorgeschlagen hat, 1 Mio. Lose!
Bei identischen Vorschlägen/Verbesserungen wird nur der Erste Vergütet. Nicht vergütet werden Verbesserungsvorschläge, die die Rechtschreibung und/oder die Grammatik beinhalten und/oder bemängeln, ebenso wie eine .de Domain.

Danke!


Falls ihr noch mehr infos braucht einfach fragen oder einfach kurz auf die Seite klicken.

lg
Biggie

Geändert von Daily-Events (14.04.2009 um 20:47:49 Uhr)
Daily-Events ist offline  
Alt 17.04.2009, 19:02:00   #2 (permalink)
Die Ente unter uns
Benutzerbild von Entenhausen33

ID: 295691
Lose-Remote

Entenhausen33 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.09.2007
Beiträge: 6.044
Standard

Das einzige was mich an der Seite stört, ist das auf der Startseite "index" steht, so, als ob man das ganze nicht bearbeitet hat
Aber sonst ist es eine super Seite !
.
Entenhausen33 ist offline  
Alt 17.04.2009, 20:05:47   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 117226
Lose-Remote

Reg: 22.03.2009
Beiträge: 247
Standard

- Der blaue Banner oben ist zu hell und passt nicht zum sonst dunklem Image der Seite
- Die Sponsoren-Spalte ist zu breit und zieht auf den ersten Blick die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Sicher, dass du eine solch ausführliche Beschreibung von jedem einzelnen Sponsor möchtest?
- Im Impressum musst du eine Telefonnummer angeben, ansonsten könnteste bald Post bekommen!
- Bei der Auszahlung solltest du nicht den User schreiben lassen, welche Aktionen er durchgeführt hat, sondern eine Auswahl bieten. So hast du später - wenn das mehrere User pro Tag machen - auch nicht so das Problem, dass du alles durchlesen musst, sondern es direkt auf einem Blick hast.
 
Rare_Dog ist offline  
Alt 17.04.2009, 23:20:11   #4 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 2.655
Standard

Um deine User die Bonusaktionen verfolgen lassen zu können brauchst du auf jeden Fall eine Datei, in der du speicherts, wer welche Bonusaktion schon wahrgenomen hat. Da es keine Schnittstellen zu den meisten Lead-Sponsoren gibt wirst du den jeweiligen Status selbst dort eintragen müssen.
In der Datei (oder Datenbank) muss dann mindestens die Klamm-ID des Users gespeichert werden und eine Zahl zum Beispiel für den Status der Teilnahme am jeweiligen Programm. Ein Problem stellt das Passwort dar, denn ohne Passwort kann jeder auf die jeweiligen Informationen zugreifen.

Man könnte das alles eventuell schon programmieren, wobei aber die Frage ist, ob sich das auch lohnt. Zudem bräuchtest du dazu mindestens Perl oder PHP. In einer HTML-Seite ohne CGI-Kenntnisse schaffst du das nicht.
Ich selber kann auch nicht viel Perl. Verwende wenn dann PHP, weil einfacher integrierbar.

Allerdings verstehe ich garnicht, wie die Zuordnung der User zum jeweiligen Programm funktioniert. Wenn ich über ein Banner fahre, sehe ich eine ID, welche aber nicht meine KlammID ist. Woher sollte die Seite die auch kennen...
Das solltest du in jedem Fall transparenter machen. Ein Eingabefeld für die KlammID, wenn du schon kein Loginsystem hast, gibt es auch nicht. Zumindest habe ich es nicht gefunden. Woher aber weisst du dann die ID an die du die Lose gutschreiben musst, sollte es wirklich kein Loginfeld geben?
Die meisten Sponsoren bieten SUBID-Tracking an. Das musst du auf jeden Fall verwenden, wenn du die User vergüten möchtest. Und da kannst du ohne eigenen Login an sich nur die ID von Klamm verwenden.

Vielleicht habe ich aber ein bisschen zu schlampig geschaut. Denke aber ein paar Vorteile wären:

1. SubID einführen für die jeweilien Sponsoren
2. Eingabefeld für KlammID deutlicher machen (Bei affili.net z.B. siehst du dann die KlammID des Users in deiner Statistik)
3. Eventuell eine Datenbank, in der du die KlammID und die jeweiligen Programme speicherst, damit User ihren Status sehen (macht aber ein wenig Arbeit, vor allem wenn man sich nicht sonderlich mit weiterführernden Sprachen wie Perl oder PHP auskennt)

Naja. So meine Meinung zu dem Thema...
Meiner Meinung nach kann auf der Seite beim momentanen Stand der Dinge nicht viel zustande kommen.
Da tun sich schon erfahrene Programmierer zum Teil schwer. Hoffe nur ich tu dir nicht unrecht mit meiner Meinung. Aber das ist sie so halt in der Form.
 

Geändert von k7949 (17.04.2009 um 23:26:07 Uhr)
k7949 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich zu eurer Seite | Ihr zu meiner Seite CoRnY08 Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 16 09.05.2008 13:47:04
ich mit meiner seite zu webmasterlose lexus12 Suche Werber: Loseseiten 13 27.11.2006 11:11:27
10.000Lose Für eine an meldung in meiner Liste cocaboy Lose4Action 6 29.07.2006 12:15:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25:02 Uhr.