Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von CroBoy

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2013, 02:06:06   #1 (permalink)
fun123.de
Benutzerbild von CroBoy

ID: 329815
Lose-Remote

CroBoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 1.388
Standard 1 Mio für den ersten hilfreichen Helfer ( Mozilla Banner verschwinden beim klicken nicht )

Hallo zusammen

Ich klicke seit paar Tagen in Google Chrom. Wenn ich jetzt die Banner anzeigen lasse und sie mit der mittleren Maustaste an klicke öffnet sich ja die neue Seite ohne das ich zu der Seite gelange und ich kann da die Banner einfach weiter durch klicken bis alle weg sind.

Das gleiche möchte ich in Mozilla auch, da es da besser läuft. Aber es ist da leider so das ich die Banner nur weg bekomme wenn ich die linke Maustaste drücke. So komme ich aber auch zu der neuen Seite und das möchte ich ja nicht da es so lange dauert.

Aber leider verschwinden die Banner nicht wenn ich da auch die mittlere Maustaste benutze und es wird schnell unübersichtlich.

Der erste der mir mit seinem Tipp so geholfen hat das ich die Banner auch in Mozilla mit der mittleren Maustaste weg bekomme, bekommt von mir 1 Mio Lose


Grüße CroBoy
CroBoy ist offline  
Alt 17.01.2013, 16:29:19   #2 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von WioiW

ID: 414324
Lose-Remote

Reg: 09.09.2012
Beiträge: 634
Standard

Mit dem Firefox Addon "Tab Mix Plus" kannst Du solche Dinge sehr gut einstellen.


Folgende Einstellungen helfen weiter:

 
WioiW ist offline  
Alt 17.01.2013, 19:30:22   #3 (permalink)
fun123.de
Benutzerbild von CroBoy

ID: 329815
Lose-Remote

CroBoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 1.388
Standard

Zitat:
Zitat von WioiW Beitrag anzeigen
Mit dem Firefox Addon "Tab Mix Plus" kannst Du solche Dinge sehr gut einstellen.


Folgende Einstellungen helfen weiter:

Du bist genial, fnktioniert genau so wie ich es haben wil. Lose kommen gleich.
CroBoy ist offline Threadstarter  
Alt 27.01.2013, 17:43:27   #4 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.714
Standard

Strg+Links Klick?
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline  
Alt 28.01.2013, 07:50:30   #5 (permalink)
fun123.de
Benutzerbild von CroBoy

ID: 329815
Lose-Remote

CroBoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 1.388
Standard

Zitat:
Zitat von B2T Beitrag anzeigen
Strg+Links Klick?
Sorry aber WioiW war schneller, hab dir trotzdem mal ne halbe mio geschickt.

Grüße CroBoy
B2T gefällt das.
CroBoy ist offline Threadstarter  
Alt 29.01.2013, 12:05:59   #6 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.714
Standard

Hi, mir ging es gar nicht um die Lose (die ich trotzdem gerne nehme ), sondern bin ja auch mit dem Firefox unterwegs und habe mich auch schon über das unterschiedliche Verhalten der Klicks verwundert.
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
In Mozilla verschwinden die Banner beim klicken nicht CroBoy Software/Windows 3 23.01.2013 22:50:22
ERLEDIGT: Banner soll nach Klick verschwinden Stonebroke Programmierung 3 13.01.2011 13:19:05
Laptop dreht sich nicht immer beim ersten mal auf sunnyboy83 Hardware 12 24.03.2008 14:42:54
Probleme beim Seitenaufbau (Mozilla) andiwid Software/Windows 6 17.03.2008 10:28:31
[S] VMS Addon, Banner verschwinden nach dem Klicken, und weis nicht wo es zu kaufen.. ABC Lose4Scripts (erledigt) 8 24.12.2006 21:07:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42:46 Uhr.